Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. März 2014, 15:12

Auch von mir (und einigen Freunden) wie immer vielen Dank für die Subs!

42

Dienstag, 25. März 2014, 16:31

Wie weit bist du schon fortgeschritten? Ich kann es wirklich kaum erwarten ;) Danke schon mal vorab

43

Dienstag, 25. März 2014, 16:45

Hat sich nichts am Update von gestern geändert
(wie auch in der Signatur ersichtlich - die wird immer aktuell gehalten) ;)

Ich warte genauso wie du grad...

44

Dienstag, 25. März 2014, 23:13

Erstmal ein Dank an die Subber :) Klasse Arbeit davon abgesehen das ihr es ja eigentlich nicht mal subben müsstet da es eh auf Deutsch jede Woche rauskommt!

Staffel 2 ist bis jetzt überragend gut :)
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

45

Freitag, 28. März 2014, 13:09

Ist deine Probie verschwunden? Oder hast du schon irgendwas von ihr gehört? Ich weiss, ich bin ungeduldig, aber das Warten macht mich irre :) Beste Grüße

46

Freitag, 28. März 2014, 13:40

Nach derzeitigem Kenntnisstand bekomme ich E07-E09 alle komplett bis Ende dieses Woe und kann mit den Korrekturen beginnen.

47

Freitag, 28. März 2014, 13:46

Top! Danke dir für die Zwischeninfo!

48

Montag, 31. März 2014, 12:40

Hast du die Episoden schon bekommen? Bzw. gibts ein neues Timing? Danke

49

Montag, 31. März 2014, 13:01

E07 kommt heute noch irgendwann, die fehlende Hälfte der E08 liegt in den letzten Zügen
und ist dann auch komplett für die Korrektur, E09 liegt mir bereits vollständig vor
und E10 und E11 werden auch schon fleißig parallel übersetzt.

Die Pipeline ist also gut gefüllt...
Korrekturen:

50

Montag, 31. März 2014, 18:37

echt großen respekt an Eure arbeit!! :))

ich freue mich jedesmal, wenn es was neues zu schauen gibt :)
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

51

Montag, 31. März 2014, 22:53


Die deutschen Untertitel zur Episode 7 sind online.

  • House.of.Cards.2013.S02E07.WEBRip.x264-2HD
  • House.of.Cards.2013.S02E07.720p.WEBRip.x264-W4F
  • House.of.Cards.2013.S02E07.1080p.NF.WEBRip.DD5.1.x264-NTb

Viel Spaß mit "Chapter 20" wünscht euer HoC-Team!

Korrekturen:

52

Mittwoch, 2. April 2014, 09:47

Super! Tausend Dank für 07, 08 schaut mit 99% ja auch gut aus.

53

Mittwoch, 2. April 2014, 21:52

Vielen Dank an alle Subber für Eure Arbeit! Diese Serie hat wirklich Suchtpotential.

Braucht ihr noch Hilfe bei der Übersetzung?

54

Donnerstag, 3. April 2014, 18:26

...nee ich glaube die Übersetzung ist in Ordnung. Es hapert an der Korrektur.
Wenn ich sehe, dass e08 seit Montag bei 99% Korrektur ist und e09 auch schon fertig übersetzt ist.
Manometer^^

55

Donnerstag, 3. April 2014, 18:43

Korrigiert ist noch nix, weil ich die E08 noch nicht vollständig da habe ;)
Bekomme ich anscheinend auch erst Sa. Abend, also wird vor Sonntag nix kommen.
Muss mal gucken, was das real life dann sagt, vllt. erscheinen beide kurz nacheinander...

56

Samstag, 5. April 2014, 18:48

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-2HD & 720p-W4F & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Xanthipe, Evolet
Korrektur: Schnappdudel
Anpassung: Schnappdudel

57

Samstag, 5. April 2014, 20:53

Endlich gehts weiter! :) Danke an euch, ihr macht echt eine tolle Arbeit.

58

Sonntag, 6. April 2014, 10:29

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV-2HD & 720p-2HD & WEB-DL
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Leckmaa, Evolet
Korrektur: Schnappdudel
Anpassung: Schnappdudel

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 6. April 2014, 14:52

wwowow!!!! macht mal langsam!!!! ;) thx!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

60

Sonntag, 6. April 2014, 15:50

Keine Sorge :D ich sagte ja, die kleine Zwangspause zwischendurch wurde gut genutzt, diese Woche mit 3 Subs war das Ergebnis...
Der nächste kommt voraussichtlich nicht vor Donnerstag! Und bald sind wir ja auch durch :D