Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Februar 2014, 11:41

Ravenswood wird nach nur einer Staffel eingestellt.

Das Pretty Little Liars Spin Off wird nach nur einer Staffel eingestellt. Nach anfänglich guten Quoten, verschlechterte sich die Serie immer weiter,. ABC zieht die Notbremse und setzt die Serie ab. Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/ravensw…spin-57646.html

2

Samstag, 15. Februar 2014, 16:34

mh sind schon alle folgen der staffel abgedreht oder können sie nochn vernünftigen schluss einbauen?

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Februar 2014, 20:14

Das habe ich mich jetzt auch gefragt. Ich gehe eher davon aus, dass die erste Staffel schon abgedreht war/ist und wir kein vernünftiges Ende haben werden. Wenn wir nach 10 Folgen schon alle Antworten hätten, wäre ja kein Stoff mehr geblieben für weitere Staffeln. :S

Ich bin schon etwas enttäuscht, weil ich die Serie echt toll finde und sie auch irgendwie mein "Baby" ist. Wegen Ravenswood habe ich angefangen zu subben und deswegen macht es mich irgendwie traurig. ;( Aber lässt sich jetzt nicht ändern. Vielleicht kehrt ja nun Tyler Blackburn doch zurück zu Pretty Little Liars und alle Haleb Fans sind glücklich. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:33

Das habe ich mich jetzt auch gefragt. Ich gehe eher davon aus, dass die erste Staffel schon abgedreht war/ist und wir kein vernünftiges Ende haben werden. Wenn wir nach 10 Folgen schon alle Antworten hätten, wäre ja kein Stoff mehr geblieben für weitere Staffeln. :S

Ich bin schon etwas enttäuscht, weil ich die Serie echt toll finde und sie auch irgendwie mein "Baby" ist. Wegen Ravenswood habe ich angefangen zu subben und deswegen macht es mich irgendwie traurig. ;( Aber lässt sich jetzt nicht ändern. Vielleicht kehrt ja nun Tyler Blackburn doch zurück zu Pretty Little Liars und alle Haleb Fans sind glücklich. :D

Das würde ich mir auch wünschen. Vll haben wir Glück und Ravenswood bekommt ein vernünftiges Ende und sie bauen glaubwürdig ein, warum Caleb zurück kommt. Das wäre mal eine gute Nachricht! :)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

5

Montag, 17. Februar 2014, 17:34

Es gab mal ein Talkthreat nach dem Pilot hier lest mal was wir da geschrieben haben...

mich wundert es nicht!
erst recht nicht wenn man die andere Serie nicht kennt...woher sollte ich beim Pilot schauen das wissen?

[Talk] Season 1 - Talk-Thread [Achtung: Spoiler!]

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Februar 2014, 19:14

Sowas ist immer Ansichtssache! Es war bekannt, dass Ravenswood ein Spin-Off von PLL ist, aber im Grunde genommen haben die beiden Serien völlig unterschiedliche Storys. Der einzige Zusammenhang war halt, dass Caleb Hannas Freund war, mehr nicht. Man konnte also Ravenswood auch verstehen ohne PLL jemals gesehen zu haben.

Ich bleibe dabei, mir hat Ravenswood gefallen und ich hätte mich gefreut, wenn der Serie eine Chance gegeben worden wäre. Nur weil es ein Spin-Off einer der angesagtesten Serien der USA ist, heißt es nicht, dass auch gleich der große Erfolg des Spin-Offs kommt, aber egal. Ravenswood ist abgesetzt und wir müssen damit leben. Vielen ist es egal, aber es gab eben auch Leute, denen die Serie gefiel.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

7

Montag, 17. Februar 2014, 19:40

Hust ein Spin Off von was? guck mal hier was angesagt ist http://www.tv.com/ rechts unten most Popular Shows... Platz 11

Und Most Popular ist meist auch nur das was gerade läuft siehe Almost Human

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Februar 2014, 20:16

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir damit sagen willst. Was ist an Platz 11 auszusetzen? Das ist wohl sehr erfolgreich, wenn man bedenkt wie viele Serien es gibt. Nur weil du es nicht kennst oder nicht magst ist es nicht gleich schlecht. Er gibt genug erfolgreiche Serien, mit denen ich nichts anfangen kann. Sowas ist eben immer Ansichtssache, wie ich bereits schon erwähnt habe. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Ich richte meinen Seriengeschmack bestimmt nicht nach irgendeiner Most Popular Liste aus ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

9

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:35

Also ich fand Ravenswood ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und mit PLL hatte dieser Spin Off nichts zu tun. Der Pilot baute nicht auf der Mutter-Serie auf. War völlig in Ordnung so.

Ich finde es positiv zu bemerken, dass Episode 10 eine 2. Staffel offen lassen würde, aber dennoch ein zufrieden stellender Abschluss darstellt für Season 1. Hanna wird ja in Episode 10 auftauchen, finde ich persönlich wunderbar und habe mir daher auch die letzten zwei Epis auf englisch ohne Untertitel angeschaut, werde es aber mit deutschen Subs noch nachholen. :D
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

10

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:59

Es ist wirklich schade dass die Serie abgesetzt wird, mir hat sie auch unheimlich gut gefallen, ich fiebere auch den 2 letzten Folgen entgegen, Danke an alle für Eure unermüdliche Arbeit :danke:

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:12

folge 10 war schon das finale? oO
wirkte gar nicht wie eins

also dann kann man wohl alle hoffnungen begraben nen vernünftigen schluß zu bekommen

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:24

Ja, sollte ursprünglich ja auch kein Finale sein... :S Die 10 Episoden waren schon abgedreht als man entschied, die Serie abzusetzen. Da konnte ja nichts mehr nachkommen, dass finalwürdig ist.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 02:09

Ich habe bisher noch keine Folge davon gesehen, bin aber ein großer Fan von PLL. Aber da PLL ja auch aktuell ind er deutschen Ausstrahlung in Ravenwood "gelandet" istr, habe ich nun doch Blut geleckt und werde mir die 10 Folgen anschauen.

derzeit kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass Caleb nicht mehr bei PLL ist . wo er und Hanna doch so "digge" sind. Wieso sollte er sie jetzt aufmal verlassen und "hängenlassen"? Naja, ich denke, nachdem ich die 10 Folgen gesehen habe, werden die Fragen beantwortet sein (oder gar schon in einer der nächsten PLL Folgen. GLITZ sendet ja zum Glück nach Folge 4.13 weiter, ohne eine Pause einzulegen, wie ich erst befürchtet hatte....

Hoffe auch sehr, dass Caleb wieder zu PLL zurückkehrt. Der Schauspieler würde sich sicher freuen, weiterhin ein festes Einkommen zu haben ;)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:03

Also, nachdem ich das Staffelende kenne, muss ich sagen, dass es für mich doch ein angenehmes Ende war. Man bekommt noch die ein oder andere Antwort auf offene Fragen und die Geschichte ist halbwegs abgeschlossen. Ich fand das Ende wunderschön... :love: und bin schon etwas traurig, dass Ravenswood eingestellt wurde. Da hätte man noch einiges draus machen können, aber egal. Da Caleb nun wieder "frei" ist könnte er ja zu PLL zurückkehren, aber mit welcher Begründung? Immerhin hat er ja Hanna verlassen. Wir werden sehen...würde mich jeden Fall absolut freuen, wenn uns Tyler Blackburn irgendwie erhalten bleibt. ^^

@Tony Die Fragen bezüglich Caleb werden dir beantwortet werden. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

15

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:17

Wirst Du den Sub veröffentlichen können, oder wird es bis zum Ende des Urlaubs dauern? Nur eine Frage, kein Stress! :D
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:35

Viel Spaß mit der letzten Folge von Ravenswood :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...