Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

batimba

Grünschnabel

  • »batimba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mainz

Beruf: Angehender Karosserie und Fahrzeugbau Meister

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:31

Guuuden

Gude ihr Leuts,

Ich wollte mich dank dem Erwerb meines neuen Accounts einmal kurz Vorstellen :D

Ich heiße Sebastian, komme aus Mainz und besuche SC schon ziemlich lange und habe mir jetzt dann doch mal einen Account zugelegt um am Foren Leben teilzuhaben :P

Vorne weg finde die Arbeit die hier geleistet wird einsame Spitze ! Großes Lob und lieben Dank an die leute die sich die mühe machen ;)

Ich dachte mir ich stelle euch noch kurz meine Lieblingsserien vor :thumbsup:

Meine Absoluten Favorieten Aktuell sind : Arrow, Agents of S.H.I.E.L.D, HIMYM, Sons of Anarchy, Supernatural, Greys Anatomy und Almost Human :)

Schaue natürlich auch andere aber das aufzulisten wäre jetzt ein größerer Akt. Ich freue mich jetzt schon aktiv hier teilzuhaben und natürlich durch euch eventuell auch ein paar empfehlungen zu Must Watch Serien zu bekommen oder sonstige Geheim Tips :thumbsup:

Bis dahin Machet jut liebe Leut :wink:


I might be a Superhero :whistling:

2

Freitag, 14. Februar 2014, 09:02

:welcome:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)