Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:19

Dritte Staffel für Arrow

Und auch Arrow wird verlängert... :juhu:

Quelle: The CW

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:24

Yeahhhh... coollllll genialll :dance:

3

Freitag, 14. Februar 2014, 06:25

sauber! Eine Serie mit sehr hoher qualität vorallem in sachen Spannungsbogen der folgen

4

Freitag, 14. Februar 2014, 13:40

Das sind doch mal gute Neuigkeiten ;)

5

Freitag, 14. Februar 2014, 17:26

Wuhuuuu! :juhu:


Hoffentlich auch wieder mit mehr Malcolm Merlyn... ^^

6

Montag, 3. März 2014, 16:49

Spannungsbogen
dudum tzz :D:D
nice!! :)

7

Montag, 3. März 2014, 20:48

Mal schauen wie Arrows weiter geht, aktuell ist es bei mir ein Hoch und Tief. Mal gefällts mir, mal nicht.

:/

8

Montag, 24. März 2014, 02:22

Find ich cool. Vorallen wenn ich bedenke das Arrow einer meiner Lielingsserien ist.Man kann auch davon ausgehen das eine vierte Staffel jetzt so gut wie sicher ist. Schon allein für die Syndication.
Ich hoffe vorallen das Caity Lotz (Sarah Lance/ Black Cannery) ebenfalls mit zum Cast der 3. Staffel gehört. Am besten gleich Hauptdarstellerin.
Ich finde das Black Cannery in der Serie richtig gut eingeführt wurde und verdammt gut ankommt,ich bin gespannt wie es mit ihr und Ollie weiter geht. Man könnte ja auch zeigen wie sie es zu den LoA verschlagen hat. Da wir ja wissen das sie ihnen die treue schwor.

Das wars erstmal von mir.
Als dann

9

Freitag, 28. März 2014, 16:04

SPOILER

 Spoiler



SPOILER ENDE

Ich bin gespannt, die letzten Folgen waren auf jeden Fall ziemlich stark und wenn es so weiter geht, ist Staffel 3 auf jeden Fall gerechtfertigt meiner Meinung nach :)

Edit by Invisible Spoilertags gesetzt.

10

Samstag, 29. März 2014, 00:52

SPOILER

 Spoiler



SPOILER ENDE

Ich bin gespannt, die letzten Folgen waren auf jeden Fall ziemlich stark und wenn es so weiter geht, ist Staffel 3 auf jeden Fall gerechtfertigt meiner Meinung nach :)

Edit by Invisible Spoilertags gesetzt.

 Spoiler



11

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:04

weiß man wann season 3 anfängt?
LG Umaro

12

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:24

Offiziell heißt es nur "fall 2014".
Da aber Staffel 1 bzw. 2 am 10. bzw. 9. Oktober begann, tippe ich mal auf den 8. Oktober. Das ist der gleiche Mittwoch in der gleichen Woche.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

13

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:52

Jupp wurde heute rausgegeben die info
Arrow wie gewohnt am Mittwoch 8.10,.2014 8 Primetime
The Flash Hingegen startet dann Dienstag 7.10.2014 8 Primetime Natürlcih bei The CW :)
ist das geil 2 heldenserien in einer woche ,ich freu mich auf den oktober ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Ähnliche Themen