Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:09

aber ich fand die Serie jetzt nicht so dolle.


Hattest bestimmt beim Gucken einen Strohhut auf, was? ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:34

:D

23

Mittwoch, 26. März 2014, 07:56

Ich erlaube mir mal die Meinung von Marcus Kirzynowski von Torrent - Magazin für serielles Erzählen
zu diesem Thema zu zitieren: :whistling:

Zitat

Während die zweite Staffel dieses Jahr auf Channel 4 zu sehen sein soll, hat HBO vor kurzem angekündigt, ein Remake mit David Fincher als Regisseur produzieren zu wollen. Das kann man wohl getrost den HBO-Jüngern überlassen – besser als das Original wird es nicht werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. April 2014, 22:02

Ich erlaube mir mal die Meinung von Marcus Kirzynowski von Torrent - Magazin für serielles Erzählen
zu diesem Thema zu zitieren: :whistling:

Zitat

Während die zweite Staffel dieses Jahr auf Channel 4 zu sehen sein soll, hat HBO vor kurzem angekündigt, ein Remake mit David Fincher als Regisseur produzieren zu wollen. Das kann man wohl getrost den HBO-Jüngern überlassen – besser als das Original wird es nicht werden.


So sieht das mal aus!

Ach ja und wannnnnn kommt endlich die zweite Staffel.

25

Donnerstag, 24. April 2014, 01:53

Nein ,das die das fortsetzen wollen war den Engländern schon klar weil einschaltquote gut war.Die HBOtypen produzieren gute Serien bei dem die Story stimmt, im gegensatz zu den anderen Käse wie Lost usw.Deshalb ist das ein guter einkauf.Natürlich können die mit den unbekannten englischen Darstellern nix anfangen und natürlich wird das auf Washington umgemünzt,deshalb ist das Pflicht da nen Remake zu machen .Ob die das hinkriegen ist ne andere Sache.Eigendlich ist ja schon nen Jahr vergangen und die Engländer haben noch nix gemacht,das ist das traurige.Obwohl da man ne Story braucht die sehr schwer zu übertreffen ist oder auch nur an die alten Folgen anknüpft,

26

Sonntag, 17. August 2014, 01:13

Heist das jetzt.....?

HI,

HBO kauft die Rechte an der Serie. Wird dann eine weitere 3. Staffel in England produziert und die US Version startet von vorne? Oder wird die britische Produktion eingestellt und man muss mit der amerikanischen Version noch mal von vorne anfangen? Bzw. was bedeutet das genau für den Erhalt der britischen Produktion wenn die Rechte der Serie von HBO gekauft werden?

Abgesehen davon weiß ich auch nicht was man an der Serie verbessern kann, wenn es überhaupt was zu verbessern gibt. HBO wird mit Fincher auf jeden Fall was geiles produzieren, auch wenn es nicht nötig ist. Darüber hinaus müssen eh immer sofort die Rechte gekauft werden, sonst tut es jemand anderes. So kann ja auch erstmal das Original nicht in den USA ausgetrahlt werden, oder sehe ich das falsch? Und dass den ihr eigenes Label auf die Produktion drücken wollen ist irgendwo auch schon klar gewesen, wenn es eine so Top Story ist. Doch diesen markanten britsichen Flair und Humor werden sie auf keinen Fall hinkriegen. Das In-Szene-setzen der versch. Standorte auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die den Sinn dahinter raffen, noch dass die das (nicht nur von den Farben und Kontrasten her) mit der Architektur in der Serie auch nicht packen. Das finde ich, ist etwas sehr Britisches und genau das macht es halt auch aus.

Ist doch scheißegal woher die Serie kommt, hauptsachen geil, man! xD


MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kossilino« (17. August 2014, 01:43)


27

Mittwoch, 20. August 2014, 23:18

Bzw. was bedeutet das genau für den Erhalt der britischen Produktion wenn die Rechte der Serie von HBO gekauft werden?

Gar nichts, das Format darf und kann ganz normal weiterlaufen.


Abgesehen davon weiß ich auch nicht was man an der Serie verbessern kann, wenn es überhaupt was zu verbessern gibt. HBO wird mit Fincher auf jeden Fall was geiles produzieren, auch wenn es nicht nötig ist. Darüber hinaus müssen eh immer sofort die Rechte gekauft werden, sonst tut es jemand anderes. So kann ja auch erstmal das Original nicht in den USA ausgetrahlt werden, oder sehe ich das falsch? Und dass den ihr eigenes Label auf die Produktion drücken wollen ist irgendwo auch schon klar gewesen, wenn es eine so Top Story ist. Doch diesen markanten britsichen Flair und Humor werden sie auf keinen Fall hinkriegen. Das In-Szene-setzen der versch. Standorte auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die den Sinn dahinter raffen, noch dass die das (nicht nur von den Farben und Kontrasten her) mit der Architektur in der Serie auch nicht packen. Das finde ich, ist etwas sehr Britisches und genau das macht es halt auch aus.

Wieso muss denn alles besser werden? Nicht falsch verstehen, aber ich kenne genug Leute, die gerade die 80.000. Guilty Pleasure-Serie hinter sich haben. Ein Problem scheint sowas an sich also nicht zu sein, sonst wäre CW damals ein Jahr nach der Neugründung pleite gewesen.
Das mit den Rechten ist übrigens auch nicht richtig. Es werden nicht viele Rechte gekauft, von müssen kann da also nicht die Rede sein. Die Rechte liegen ja sowieso immer am Anfang bei demjenigen, der sich das Ganze ausgedacht hat. Diese Person/Personen kann/können dann entscheiden, ob die Rechte abgetreten werden. Gut, bei TV-Serien ist das nochmal eine Ecke anders, aber egal. Jedenfalls liegen dann die Rechte beim Sender und dann darf der über Rechteverkäufe entscheiden.
Ich glaube auch, dass die meisten sich hier ein bisschen verzetteln. Das Original ist klasse, keine Frage, aber ihr glaubt doch wohl nicht, dass ein Top-Regisseur wie Fincher versucht, die Cineastik abzukupfern? Da wird er sich schon was bei gedacht haben. Hat hier schon mal jemand das US-Remake Verblendung gesehen? Das war auch ein ganz anderer "Style" als im Original. Typisch britisch ist die Serie für mich auch nicht, weder die Story, noch die Charaktere, noch die Aufmachung. Wenn ich Akzent oder Drehorte nicht hören/sehen würde und der Humor ein bisschen runtergeschraubt werden würde, würde das für mich auch glatt als US-Serie durchgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iar« (20. August 2014, 23:28)


Ähnliche Themen