Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:02

HBO kauft Rechte an Utopia

Der Amerikanische Sender HBO hat sich die Rechte an der preisgekrönten britischen Serie gesichert und keinen geringeren als David Fincher für die Umsetzung beauftragt. Genaueres könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: http://www.tvrage.com/news/9340/hbo-adap…r-gillian-flynn

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:13

:D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:25

:facepalm:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 20:33

man könnte die serie auch einfach so ausstrahlen , wie sie ist . wüsste nicht , was es da zu verbessern gibt ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:51

wüsste nicht , was es da zu verbessern gibt ...


Bestimmt den Soundtrack ... und die Bildfarben. :rolleyes:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:11

wüsste nicht , was es da zu verbessern gibt ...


Bestimmt den Soundtrack ... und die Bildfarben. :rolleyes:

und natürlich schönere darsteller ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:41

und natürlich schönere darsteller ...


und natürlich sieht man das mit dem Auge ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Freitag, 14. Februar 2014, 00:06

Naja, David Fincher ist nicht irgendwer. Und HBO auch nicht. Ich denke, etwas Vertrauen haben die verdient. ;)

Kenne keinen englischen Sender, der Serien wie Sopranos, True Detective, The Wire und Game Of Thrones macht.

9

Freitag, 14. Februar 2014, 00:11

ja , david fincher ist nicht irgendwer , er hat (früher) ein paar sehr gute filme gemacht . das beantwortet aber meine frage nicht : was stimmt nicht an utopia , dass man es neu verfilmen muss ? es ist weder fremdsprachig noch veraltet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Freitag, 14. Februar 2014, 00:33

was stimmt nicht an utopia , dass man es neu verfilmen muss ?


Vielleicht wollen die einfach nochmal einen drauflegen, ich hoffe, dass sie sich echt Mühe geben. Schließlich werden Ihnen schon die Rechte allein schon bestimmt eine siebenstellige Summe wert gewesen sein.
Weiß jemand eine Quelle, wieviel die sich sowas kosten lassen?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Freitag, 14. Februar 2014, 00:39

ach was , bestimmt hat jemmand eine künstlerische vision oder so , unmöglich , dass es nur um geld geht :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Februar 2014, 07:13

ich sehe es so wie dreumex, ich vertraue da absolut auf die kompetenz von HBO und wenn man ehrlich ist, gibt es keinen amerikanischen sender, der so hochkarätige sendungen produziert wie HBO. ich bin eigentlich der totale remake hasser und verfechter solcher dinge, vor allem bei filmen. let mi in, old boy etc... alles filme, die kein remake brauchen und bei denen das original besser war. so auch bei serien wie z.b. the office und shameless etc. aber es gibt halt auch manche serien, bei denen ein remake wirklich richtig toll gelingt, daher denke ich, dass man da abwarten muss. ich habe utopia erst kürzlich gesehen und ich muss sagen, dass diese serie der absolute mindfuck ist. fincher ist ein begnadeter regisseur und ich finde auch, dass er aus stieg larssons veblendung einen guten film gemacht hat, auch wenn er nicht annähernd an die originalen heranreicht, schon allein, weil der stoff zu komplex für einen film ist.
aber eine fincher / HBO mischung mit der grundidee von utopia könnte, wenn man es eher als ergänzung des utopia universums sieht, eine bereicherung sein. wäre da weitaus skeptischer, wenn andere sender sich da die rechte gesichert hätten.

13

Freitag, 14. Februar 2014, 11:14

Kenne keinen englischen Sender, der Serien wie Sopranos, True Detective, The Wire und Game Of Thrones macht.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

was stimmt nicht an utopia , dass man es neu verfilmen muss ?
Schachmatt!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Freitag, 14. Februar 2014, 19:21

Corax, nerv mich bitte nicht mit deiner krankhaften Fixierung auf englische Serien.
Wenn es nach dir ginge, wäre irgendeine 0815 UK-Serie besser als alles andere, was aus den USA kommt. Danke ;)

Oh shit, die Serie stammt aus den USA?! Nee, voll so'n Mist. Die Amis machen auch nur Dreck!
Oh, die Serie stammt aus UK? Hat mir sehr gut gefallen. So macht man Serien. Da kann sich USA ein Stück abschneiden. :sleeping:

15

Freitag, 14. Februar 2014, 19:40

Dreumex, nerv bitte nicht mit billigen und vollkommen falschen Unterstellungen
und bleib bitte beim Thema!

Es ging nie darum, dass HBO-Serien schlecht sind,
sondern vielmehr darum, dass man das Rad nicht neu erfinden kann, so sehr man sich auch bemüht.

Ich denke nicht daran mich von dir zu einem längeren OT-Beitrag nötigen zu lassen,
dazu ist der Vorwurf einfach zu dumm.
Aber du kannst gerne einen Thread eröffnen, in dem es um geniale US-Serien geht.
Aus dem Stegreif fallen mir da durchaus einige ein, wenn auch eher von AMC als von HBO.

Aber das kann man in einem anderen Thread diskutieren
und dann vielleicht auch mal ohne Vorurteile und Unterstellungen,
auch wenn dir das mir gegenüber erfahrungsgemäß schwer fällt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Freitag, 14. Februar 2014, 23:38

Kenne keinen englischen Sender, der Serien wie Sopranos, True Detective, The Wire und Game Of Thrones macht.

ja , ok , aber eben : was gibt es an utopia zu verbessern ? dazu hast du gar nichts gesagt bisher . ich sehe bei vielen filmen und serien verbesserungspotential , aber bei vielen auch nicht . zum beispiel bei utopia , da sehe ich echt null luft gegen oben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:26

man könnte die serie auch einfach so ausstrahlen , wie sie ist . wüsste nicht , was es da zu verbessern gibt ...


Ja, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich hab gestern die Nachricht auch irgendwo gelesen und das war der Anlass, endlich mal mit Utopia anzufangen. Was soll ich sagen? Großartiger Pilot, ich finde das gelb als Serienfarbe toll. Taucht öfter mal in der Serie auf und hat mich an das Breaking Bad grün erinnert. Tolle Kameraarbeit, super Soundtrack, großartig gruselige Story, einfach genial. :thumbsup:

Was könnte die also dazu verleiten, die Serie für Amis zu zu machen? Ganz einfach. Die sind ja nicht doof und erkennen natürlich eine grandios gemachte Story sofort und möchten damit Geld verdienen. Und da der durchschnittliche Ami ja mit allem überfordert ist, was nicht aus Amiland kommt (hilfe, die fahren ja auf der falschen Seite mit dem Auto!), wird halt nachgedreht. Notfalls 1:1. Im übrigen hat sich ja auch irgend so ne Hollywoodnase (Name ist mir grad entfallen) die Rechte einer Black Mirror Folge gekauft, um einen ganzen Film draus zu machen. Wieso? Black Mirror ist perfekt so wie es ist...

Wahrscheinlich wird alles hochglanzpoliert, die Darsteller sehen aus wie aus dem Modelkatalog entsprungen, die Handlung wird nach Kalifornien verlegt und dann wird noch so ein CSI Miami/Hawaii 5-0 Filter drübergesetzt und fertig ist das Remake des Grauens. Wenn man Fincher vertrauen kann, wird es hoffentlich wenigstens das dreckige New York aber mehr Anleihen ans Original werden wohl nicht drin sein. Ich schau da natürlich trotzdem mal rein und sei es nur, um mich so richtig aufzuregen. Aber vorher freu ich mich mal auf den Rest der Staffel 1 und hoffentlich bald auf Staffel 2 des Originals.

Hat eigentlich schon jemand den Cast für die S02 gepostet? Ich mach das mal. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:00

Auf die Vermutung hin, dass Jazz wieder den Kopf schüttelt und mir ans Leder will, aber ich fand die Serie jetzt nicht so dolle. Ich fande nur den Soundtrack verdammt genial, mehr nicht. :D

19

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:05

... die Rechte einer Black Mirror Folge gekauft, um einen ganzen Film draus zu machen. Wieso? Black Mirror ist perfekt so wie es ist...

black mirror hat zugegebenermassen den nachteil , dass man es so nicht im kino zeigen kann , eine umsetzung macht also eher sinn - gerade , wenn einem einfach eine folge extrem gut gefallen hat .

zu fincher : der mann hat so unglaublich potential (gehabt) , hat jetzt aber seit ganzen15 jahren keinen grossartigen film mehr gemacht . und wie weit sein kreativer einfluss bei der umsetzung geht ist eh nicht klar , vielleicht wird einfach sein name als köder für weitere investoren gebraucht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (19. Februar 2014, 18:02)


20

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:56

Ja, aber die Frage ist doch: Wieso macht man einen Film aus einer Folge? Black Mirror find ich gerade als so ne Art Twilight Zone perfekt. Aber egal, ich hab keinen großen Bock auf Diskussionen bei SC. :P

Ja, stimmt. Fincher hat ein paar meiner absoluten Lieblingsfilme gemacht aber auch ein paar echte Gurken. Trotzdem warte ich ma ab. Nötig ist das Remake zwar nicht aber wie man bei Shameless sieht, muss so ein Ami-Remake nicht zwingend scheitern.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Ähnliche Themen