Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 08:17

S04E05 - The Constant Diskussion (Spoiler)

Welche Note gebt ihr der Folge?

Insgesamt 95 Stimmen

73%

1 (69)

12%

2 (11)

7%

5 (7)

5%

3 (5)

3%

4 (3)

Bitte Spoiler zu noch nicht gesendeten Episoden in diesen Thread auch als solche markieren.

2

Freitag, 29. Februar 2008, 11:59

Für mich mit s03e08 die beste Folge . Ich liebe den Desmond charakter und der schauspieler spielt ihn genial . war genial die Folge. und ich freue mich auf die nächste desmond centric

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 13:56

Hatte was von

 Spoiler


Geile Episode!!



4

Freitag, 29. Februar 2008, 14:53

Viel Story mit einem sehr geilen Ende. :D

5

Freitag, 29. Februar 2008, 15:41

Beste Folge der aktuellen Staffel, endlich mal Aufklärung in Sache Insel. So kanns weitergehen...

6

Freitag, 29. Februar 2008, 15:57

Ich frag mich die ganze Zeit ob das was Desmond heute passiert ist das selbe war was in der Season 3 in Flashes bevor your eyes passiert ist oder ob das damals was anderes war.

Dann hab ich gelesen das es Vermutungen gibt das auf der Insel der 26 Dezember ist und auf dem Frachter der 24. Kann das sein die Insel 2 Tage weiter ist?

Dann der Satz und Daniels Tagebuch, was hat es damit aufsich? Eigentlich hieß es doch das man die Zukunft nicht ändern kann aber dadurch das Daniel jetzt Informationen besitzt hat sich doch schon etwas verändert.

Wieso brauch der Hubschrauber so lang auf den Frachter aber die Insassen selber merken davon garnichts, Sayid wundert sich ja über die Zeit.

Da ja nur der "Geist" von Desmond gereist ist, wie war das da genau? Haben die beiden Persönlichkeiten einfach nur die Plätze getauscht? Eigentlich kam es mir so vor als würde es nur den Desmond von ´96 geben.

Und weint Daniel in seinem FB weil er da schon mit Desmond gesprochen hatte und sich unterbewusst an das Gespräch erinnert?

Sind vielleicht noch mehr Leute von dieser "Krankheit" betroffen, zb der Zahlenmensch aus Hurleys Anstalt oder sogar Rouseaus Team?

7

Freitag, 29. Februar 2008, 16:44

Also der Satz in Daniels Tagebuch bedeutet wahrscheinlich dass Desmond sein "Anker" sein wird wenn etwas schief geht .... ich denke Daniel hat sich im Jahre 1996 selbst mit seiner Maschine bestrahlt und in die Zukunft geschickt.... alles sehr misteriös ...

fand die Folge eine der Besten der 4. Staffel ....

*wait for the next episode*


mit freundlichen Grüßen

gn4rk1ll



Wer anderen eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

8

Freitag, 29. Februar 2008, 19:29

Ich bin einfach nur sprachlos. Hammer Folge! Desmond ist aufjedenfall wieder "der Alte".

Schade dass diese Staffel nur 8 Folgen hat. :thumbdown:

Sind eigentlich Trailer zur 6 Folge verfügbar?

9

Freitag, 29. Februar 2008, 21:05

Schade dass diese Staffel nur 8 Folgen hat. :thumbdown:


genauer gesagt 13 Folgen :thumbsup:

10

Samstag, 1. März 2008, 10:54


Schade dass diese Staffel nur 8 Folgen hat. :thumbdown:


genauer gesagt 13 Folgen :thumbsup:
hahaaaa öffne ihm die Augen baby ;)
Geniale Folge. Was zum Teufel ist das für eine Insel ey. Der Desomnd in 1996 hatte doch das Gedächtnis von Desmond aus 2004 oder?
Stimme euch zu, dass es gewirkt hat als würde es nur den Desmond von 1996 geben.
Zu dem Datum auf dem Frachter. Glaube bei Lostpedia gelesen zu haben, dass man das Datum nicht allzu ernst nehmen sollte und sich ja auch die Leute auf dem Frachter getäuscht haben könnten. Wäre ein bisschen zu strange wenn die Insel zwei Tage zurück wäre und für mich auch logisch nicht zu erklären. Dann würde bei einem Telefongespräch zwischen Insel und Frachter die Radiosignale durch die Zeit gehen und es würde jemand aus der Zukunft mit einem aus der Vergangenheit reden. Find das zu abstrakt.
Viel mehr find ichs genial was mit der Zeit passiert wenn man sich durch so starke elektromagnetische Felder begibt, was zweifellos die Gewitterwolken dargestellt haben.
Da hat unser netter Albert Einstein einen schönen größen Teil in seiner Relativitätstheorie genau diesem Phänomen gewidmet ^^

11

Samstag, 1. März 2008, 12:15


Schade dass diese Staffel nur 8 Folgen hat. :thumbdown:


genauer gesagt 13 Folgen :thumbsup:
hahaaaa öffne ihm die Augen baby ;)
Geniale Folge. Was zum Teufel ist das für eine Insel ey. Der Desomnd in 1996 hatte doch das Gedächtnis von Desmond aus 2004 oder?
Stimme euch zu, dass es gewirkt hat als würde es nur den Desmond von 1996 geben.
Zu dem Datum auf dem Frachter. Glaube bei Lostpedia gelesen zu haben, dass man das Datum nicht allzu ernst nehmen sollte und sich ja auch die Leute auf dem Frachter getäuscht haben könnten. Wäre ein bisschen zu strange wenn die Insel zwei Tage zurück wäre und für mich auch logisch nicht zu erklären. Dann würde bei einem Telefongespräch zwischen Insel und Frachter die Radiosignale durch die Zeit gehen und es würde jemand aus der Zukunft mit einem aus der Vergangenheit reden. Find das zu abstrakt.
Viel mehr find ichs genial was mit der Zeit passiert wenn man sich durch so starke elektromagnetische Felder begibt, was zweifellos die Gewitterwolken dargestellt haben.
Da hat unser netter Albert Einstein einen schönen größen Teil in seiner Relativitätstheorie genau diesem Phänomen gewidmet ^^


Also so wie es scheint gab es nur den Desmond von 96, der von 2004 war für die Zeit der sprünge nicht vorhanden. Darum ist der Desmond Körper in 96 auch immer weggetretten gewesen wenn sein "Geist" in 2004 war.
Die Insel soll laut Lostpedia nicht 2 Tage zurück sondern 2 Tage vor sein.
Insel 26 Dezember/ Frachter 24 Dezember

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

12

Samstag, 1. März 2008, 14:37

Ich find die staffel einfach nur :yahoo:

jede folge bis jetzt einfach nur geil

was hab ich doch iner dritte noch gemotz, aber jetz is alles einfach nur hamma

jedenfalls muss es nen zeitunterschied zw frachter und insel geben, weil die aufer insel ja total lange gewartet ham, die sprachen doch von gestern, wären di abgeflogen.

jedefalls wars für die im hubschrauber halt n normaler flug, und ich glaube soviel treibstoff hat n hubschrauber auch gar ned um da soweit zu fliegen.

w/e

ne 1 für die folge und die satffel. :D

13

Sonntag, 2. März 2008, 00:14

wooohoooo! was für eine folge! mMn eine der besten überhaupt. ich liebe auch desmond und seinen schauspieler.

 Spoiler


14

Sonntag, 2. März 2008, 01:00

langsam startet die 4. staffel durch

desmond war ja starkem magnetismus ausgesetzt. siehe bunker explosion und abschaltung mit dem schlüssel als die zahlen nicht mehr eingegeben wurden.
ich bezweifle daß rousseou leute irgendeiner magnetischer strahlung ausgesetzt waren, mich würde aber interessieren was mit denen passierte und vorallem warum
und wie kamen die auf die insel?

ich glaub schon daß da ein zeitunterschied ist, aber keine tage. vielmehr denke ich da an daß geschoß vom schiff auf die insel, da war ja ein unterschied von 2:30 zu 3:01 glaub ich irgendwie sowas. mit dem heli wie mit dem geschoß, denke ich ist es abhängig von der geschwindigkeit, d.h. umso schneller man sich bewegt desto kleiner der zeitverlust.


nun die zeitreisen da ist so ne sache:

jede serie hat da so ihre eigenen vorstellungen! aber grundsätzlich ist eines gleich : aus der zukunft in die vergangenheit reisen um einen anderen bzw den gegenwärtigen historischen verlauf zu ermöglichen ist machbar und bleibt für alle anderen außer den direkt beteiligten "unbemerkt" > desmond , fareday , penelope

z.b. heroes hiro trifft in vergangenheit adam und "ändert" / "leitet" seinen weg ein
oder journeyman erst durch reise in die vergangenheit aus der zukunft wo er ´seine zeitreisefähigkeit hat kommt es zu seiner "fähigkeit"

am besten aber ist die erklärung in EUREKA sam und der sheriff sind die einzigen die noch erinnerungen über die zukunft haben , da sie diese ja durchlebt haben und nun
dies wiedertun (nach reise in die vergangenheit) nur in einer anderen aber ähnlichen zukunftsversion

einziger unterschied zu anderen serien : bisher war noch nie das leben des reisenden bedroht



hoffe war einigermaßen verständlich


ach ja weiß einer wer die oceanic 6 sind , bis jetzt jack , kate , sayid , der dicke ,(aaron ?)

15

Sonntag, 2. März 2008, 07:46

Also im Poscast sagen die Macher von Lost das die Zeitreisen in der Serie nicht so funktionieren wie in Heroes, es werden dort keine Änderungen an der Zeitlinie vorgenommen, alles was Desmond macht führt nur dazu das die Zukunft so passiert wie sie passieren soll, Curse correction, das alles wird in der Folge Flashes bevor your eyes von der Ringverkäuferin Mrs. Hawkins erklärt.

16

Sonntag, 2. März 2008, 13:10

Hatte was von

 Spoiler


Geile Episode!!



Oder der letten Folge von StarTrek TNG, als Picard immer wieder durch drei Zeiten...

17

Sonntag, 2. März 2008, 13:16

Charly lebt

Also im Poscast sagen die Macher von Lost das die Zeitreisen in der Serie nicht so funktionieren wie in Heroes, es werden dort keine Änderungen an der Zeitlinie vorgenommen, alles was Desmond macht führt nur dazu das die Zukunft so passiert wie sie passieren soll, Curse correction, das alles wird in der Folge Flashes bevor your eyes von der Ringverkäuferin Mrs. Hawkins erklärt.
Habs in einem anderen Forum bereits geschrieben, das war eine Hammerfolge und hatte das Serienfinale gewesen sein können.

Die Zukunfts Pen Widmore sagte dem Zukunfts Hume, dass sie von seinem Freund Charly wüsste, das er nicht tot ist und von der insel weiss. Zusätzlich hat man in der letzten Scene auf der Insel das Notizbuch vom Physiker gesehen, mit Standbild kann man sehen, das er paralele Universen gezeichnet hatte, die unterschieden sich in Real, Imaginäre und andere Zeiten. Der Test mit der Ratte zeigte, dass nicht der Körper in ein paraleles RaumZeit Continuum gesendet wurde sondern nur das Bewusstsein. Und dass das Gehirn davon einen Schaden nimmt.

Das erklärt so ziemlich alle seltsamen Dinge auf der Insel.

Da Charly in der realen Zukunft noch lebt, Pen hat ihn gesehen, Hugo sieht ihn auch, muss der Tod auf der Insel bedeuten das man in seinen realen Körper zurückkehrt, sobald man auf der Insel stirbt. Demnach sassen Hugo und seine Blondine tatsächlich gemeinsam in der Klapse nebeneinender und träumten vom Lottogewinn....

Oceanic 815 ist wahrscheinlich nur in ein Testgebiet geflogen mit diesem Experiment, die Überlebenden hat man geheim gehalten, damit keiner diesen Versuchen bemerkt.


Sobald die Authoren dies hier lesen, schreiben sie die näxten Folgen wieder um... hehe

18

Sonntag, 2. März 2008, 14:24

RE: Charly lebt

Also im Poscast sagen die Macher von Lost das die Zeitreisen in der Serie nicht so funktionieren wie in Heroes, es werden dort keine Änderungen an der Zeitlinie vorgenommen, alles was Desmond macht führt nur dazu das die Zukunft so passiert wie sie passieren soll, Curse correction, das alles wird in der Folge Flashes bevor your eyes von der Ringverkäuferin Mrs. Hawkins erklärt.
Habs in einem anderen Forum bereits geschrieben, das war eine Hammerfolge und hatte das Serienfinale gewesen sein können.

Die Zukunfts Pen Widmore sagte dem Zukunfts Hume, dass sie von seinem Freund Charly wüsste, das er nicht tot ist und von der insel weiss. Zusätzlich hat man in der letzten Scene auf der Insel das Notizbuch vom Physiker gesehen, mit Standbild kann man sehen, das er paralele Universen gezeichnet hatte, die unterschieden sich in Real, Imaginäre und andere Zeiten. Der Test mit der Ratte zeigte, dass nicht der Körper in ein paraleles RaumZeit Continuum gesendet wurde sondern nur das Bewusstsein. Und dass das Gehirn davon einen Schaden nimmt.

Das erklärt so ziemlich alle seltsamen Dinge auf der Insel.

Da Charly in der realen Zukunft noch lebt, Pen hat ihn gesehen, Hugo sieht ihn auch, muss der Tod auf der Insel bedeuten das man in seinen realen Körper zurückkehrt, sobald man auf der Insel stirbt. Demnach sassen Hugo und seine Blondine tatsächlich gemeinsam in der Klapse nebeneinender und träumten vom Lottogewinn....

Oceanic 815 ist wahrscheinlich nur in ein Testgebiet geflogen mit diesem Experiment, die Überlebenden hat man geheim gehalten, damit keiner diesen Versuchen bemerkt.


Sobald die Authoren dies hier lesen, schreiben sie die näxten Folgen wieder um... hehe


Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst, Penny erfährt das von Charlie bevor dieser stirbt um Unterwasserhatch. Da unterhalten die beiden sich doch. WIe du jetzt darauf kommst das er noch lebt weiß ich nicht.
Was du mit realer Zukunft meinst versteh ich nicht. Und auch nicht was du mit Traum vom Lottogewinn meinst.

19

Sonntag, 2. März 2008, 22:19

RE: RE: Charly lebt


Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst, Penny erfährt das von Charlie bevor dieser stirbt um Unterwasserhatch. Da unterhalten die beiden sich doch.
Aber Pen kannte auch die Insel, das hatte Charly ihr nicht gesagt. Und Charly ist nach seinem Tod noch bei Hugo.
Naja... das die Widmores irknwie bei der Indel mit die Finger im Spiel haben is schon klar.

Hach mann... ich kriegs nun doch nicht auf die Rehe...

Nun fehlen nur noch Aliens die mit nem Ufo auf der Insel landen oder Jesus persönlich der übers Wasser wandert....

20

Montag, 3. März 2008, 12:51

RE: RE: RE: Charly lebt




Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst, Penny erfährt das von Charlie bevor dieser stirbt um Unterwasserhatch. Da unterhalten die beiden sich doch.
Aber Pen kannte auch die Insel, das hatte Charly ihr nicht gesagt. Und Charly ist nach seinem Tod noch bei Hugo.
Naja... das die Widmores irknwie bei der Indel mit die Finger im Spiel haben is schon klar.

Hach mann... ich kriegs nun doch nicht auf die Rehe...

Nun fehlen nur noch Aliens die mit nem Ufo auf der Insel landen oder Jesus persönlich der übers Wasser wandert....

Ja Charlie ist bei Hugo weil Hugo wahnvorstellungen hatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yosaku« (3. März 2008, 13:07)