Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:33

stand der dinge

hallo liebe gemeinde,

ich wollte mal ganz lieb nachfragen, wie nun der stand der dinge ist?
mir wurde auf einem anderen board gesagt das ihr hier für die übersetzungen für Glee zuständig seid.
ich wäre sehr über eine antwort erfreut.

liebe grüße

tomi

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:29

#push

3

Samstag, 15. Februar 2014, 03:31

interessant, über 100 zugriffe, und keiner dabei der etwas schreiben kann oder darf ?

4

Samstag, 15. Februar 2014, 09:20

Ein Beitrag hätte auch gereicht. ;)
Wenn dir jemand von den über 100 Menschen eine Antwort hätte geben können, hätte er das sicherlich getan. Ich kann dir auch keinen aktuellen Stand geben.
Letzter Stand der Subberin vom 09.01. ist, dass am Sub gearbeitet wird, sich aber aufgrund der Pause auch Zeit genommen wird, da auch ihr Privatleben stressig ist.

Ich hoffe, dir reicht diese Antwort.

5

Samstag, 15. Februar 2014, 11:42

ja klar, echt kein ding sorry.
aber in ihrer Signatur ist alles weg, stand des subs usw.

6

Freitag, 4. April 2014, 08:32

schon 2 monate fast...wiedermal !

7

Freitag, 4. April 2014, 09:25

Anfang März kam der letzte Sub von Staffel 5.

8

Samstag, 5. April 2014, 01:20

ich rede vom stand wo die episoden erschienen sind :)
naja ich frag besser nicht weiter man wird eh wieder erschlagen usw :)
spart euch die antworten oder angriffe/verteidigungen, mich interessiert nur ob es weiter geht und wenn ja wann.
ich habe kein interesse an ausagen wie z.b. es kommt wenn es kommt, oder is nur hobby bla privatleben usw.
einfach nur ne antwort bitte, vielen dank, alles andere interessiert mich nicht und wird ignoriert.