Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 01:31

Psych Staffel 2

Hallo,
mich wundert das es hier keine Subs für Psych gibt. Ist mein Geschmack so daneben das ich die Serie so toll finde?
Gibt es jemand der weiß wo ich Subs für die 2. Staffel finde?

2

Freitag, 29. Februar 2008, 11:40

deutsche subs gibts keine wenn du die suchen solltest
criminal minds s03 gibts leider auch keine subs ;( ;( ;(
was nicht gleich heißt das die serien schlecht sind
sondern die subber lieber serien übersetzen wo es sich lohnt da die wohl nie ins deutsche tv schaffen werden
beispiele dafür gibts ja genung
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Freitag, 29. Februar 2008, 14:36

Bei den Freaks hat einer Episode 15 gesubbt.

Hier

Wie gesagt nur Episode 15, ob 16 noch kommt, kann ich dir nicht sagen.
Einfach mal fragen ;)

4

Freitag, 29. Februar 2008, 17:22

Danke für die Antworten!

@moppen: Daran hab ich noch übehaupt nicht gedacht! Ich war einfach so begeistert von der Serie das ich die 2. Staffel unbedingt sehen wollte.
Da mein English leider nicht so gut ist um eine Serie im OT zu sehen, in der es so sehr auf die Feinheiten der Sprache ankommt, habe ich
einfach gehofft das es anderen genau so gehen würde und es eine größere nachfrage nach dieser Serie gibt.
Kann mich noch daran erinnern als ich versucht habe die 7. Staffel von den Gilmore Girls auf OT zu sehen, Hut ab wer das als nicht English Muttersprachler versteht.

@Blubmöb: Danke für den Link, hab die schon gefunden. Leider hat er mitten in der Staffel angefangen zu übersetzen *schulterzuck*. Naja kann man nichts mache, ich hoffe das vielleicht jemand noch auf die Idee kommt die zu übersetzten.

5

Samstag, 1. März 2008, 19:29

im juli sollen die ersten 6 folgen schon im tv gesendet werden und im november geht es mit dem rest weiter...