Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. Januar 2014, 20:05

ich kann mir gut vorstellen, dass es seine Zeit braucht um die Sub's zu schreiben, aber ich warte schon wie ein Keks auf die neuen Subs.
Zeit braucht das schon, allerdings keine 4 Wochen für die hälfte der Items (Sätze). Da ich zweisprachig aufgewachsen bin (Deutsch/Spanisch), hab ich im laufe der Jahre schon einige Untertitel erstellt. (Englisch verstehe ich übrigens nur schlecht :( )

Der Englische Sub hat etwa 800 Items (Sätze) die teilweise nur aus einem Wort bestehen. Da der andere Subber hier nur 400 davon bearbeiten muss, sind es gerade mal 400 Items. Das sollte mit Korrektur problemlos in ein paar Stunden zu schaffen sein. Wenn man sich richtig bemüht und ein wenig pfuscht geht es auch in weniger als 3 Stunden... Soll übrigens keine Kritik sein an Invisible, der normalerweise wirklich gute und schnelle Arbeit abliefert (Siehe Supernatural).

Gruß

22

Sonntag, 26. Januar 2014, 03:45

Bitte weiter deutsch subben, ich liebe diese Serie!! :)

23

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:13

Schon etwas schade, daß es nach dem sehr guten Start nun so ins Stocken geraten ist.. :/

24

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:33

warum geht es hier nicht weiter?

25

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:34

Meine Sub-Partnerin hatte kaum Zeit. Hab sie nun gestern mal endlich erwischt und konnte sie fragen.
Sie versucht, den Rest von Folge 6 bis zum Wochenende fertig zu machen.

26

Freitag, 31. Januar 2014, 01:17

überspringt doch einfach alle und macht mit der aktuellen weiter, ich weiß es ist viel arbeit, aber wenns solange dauert schauens sicher sehr viele schon auf Eng

27

Freitag, 31. Januar 2014, 07:05

Wir werden nichts ueberspringen. Wenn jemand es dann eben ohne deutschen Sub gucken will, dann kann er das gerne tun. Ich hab da nix gegen ;)
mones ist die Beste ever

28

Freitag, 31. Januar 2014, 17:51

Wird die Wartezeit der subs von Folge 7 dann wieder erneut so unendlich lange dauern? Also wird das zur Routine?
Wäre nur gut zu wissen, weil man dann nicht mehr regelmäßig vorbeischauen müsste, um den aktuellen Stand zu checken.

29

Freitag, 31. Januar 2014, 17:54

Am Besten den RSS Feed abonnieren, wenn du nicht immer hier vorbeischauen willst.
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182 (oder rechts auf das RSS Zeichen in deinem Browser)

Ich hoffe allerdings, dass das nicht zur Gewohnheit wird, hängt ja nicht nur von mir ab. ;) Unser Ziel, weiterhin so zu "trödeln" ist es allerdings auch nicht.

onti125

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: B-Town in BW

Beruf: Schüler & Sekretär

  • Nachricht senden

30

Freitag, 31. Januar 2014, 23:17

Folgt heute der Sub für den 6.ten Teil ?

31

Freitag, 31. Januar 2014, 23:30

Ne, heute is schon bald um. Aber dieses Wochenende wird angestrebt. :D

32

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:10

Ich tippe auf den 7.2 - dann hats genau einen Monat gedauert ;)

33

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:46

Man braucht hier nicht flamen oder herumsticheln. Es ist freiwillig, kostenlos und wenn die Subs da sind eine gute Arbeit.

34

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:55

Zitat

Almost Human - S01E06
(in Übersetzung: 75 %)

Hat sich seit dem 20. Januar leider noch nichts verändert

35

Montag, 3. Februar 2014, 06:40

Ich weiß, dass es nervt, ich fuehle mich fast so wie euch. Ich werds nochma mit meiner mitsubberin bequatschen.. Sie hatte mir gesagt, sie wolle es zum Wochenende machen.
Ich versuche, das zu klaeren.
Sry folks.
mones ist die Beste ever

36

Montag, 3. Februar 2014, 11:58

Außer Episode 6 stehen aber noch 2 Episoden aus oder? Meint ihr irgendwer macht sich die Mühe?
Find die Serie super und fänds schade wenns sich nichts mehr tut.

Greetz

37

Montag, 3. Februar 2014, 13:14

Wie du siehst, bin ich noch aktiv.
Zur Not werde ich die naechsten Folgen alleine machen
mones ist die Beste ever

38

Montag, 3. Februar 2014, 15:49

würde mich sehr freuen! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

39

Montag, 3. Februar 2014, 16:43

Man braucht hier nicht flamen oder herumsticheln. Es ist freiwillig, kostenlos und wenn die Subs da sind eine gute Arbeit.

Niemand Flamed hier. Niemand kritisiert hier die tolle Arbeit der Subber. Man wird hald nur ein wenig ungeduldig, wenn es nicht weiter geht und man sich auf die neuen Folgen freut.

40

Montag, 3. Februar 2014, 23:31

@Invisible

Danke für deine Mühe und Einsatzbereitschaft. Ehrlich gesagt, wäre es toll, wenn du die Subs vllt. alleine weitermachen würdest, wenn das möglich ist?
Auf deine Mitsubberin scheint ja leider kein Verlass zu sein.

Als Flame ist das sicherlich gemeint. Aber es ist schade, wenn die subs vorher recht schnell erfolgten und dann plötzlich eingestellt werden.