Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Dezember 2013, 21:32

wann geht's hier weiter?

2

Montag, 2. Dezember 2013, 21:41

Heute Nacht/Spätabend. ;)

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:39

wann geht's hier weiter?

@wasdauertdashier: Das dauert immer so lange, wie es dauert. So eine Übersetzung ist nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, da muss man wirklich Arbeit reinstecken.
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:01

War etwas faul/unmotiviert die letzten beiden Wochen. Subs werden aber noch vor Ende der Pause kommen. ;)

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:49

wann geht es hier weiter? :)

grüße

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:57

Schau dir doch mal an, in welcher Frequenz derzeit die Untertitel entreffen, die Leute haben was anderes zu tun als zu subben, sie müssen den Gänseschmalz abtrainieren und so ein Kram ... :)
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

7

Freitag, 27. Dezember 2013, 21:02

Bald, hoffe ich. War etwas faul. :nene:
mones ist die Beste ever

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:26

fiep? ;(

9

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:54

Folge 5 ist soweit durch. Meine Subberkollegin muss nur noch Zeit haben, dann wird das Ding released. ;)

10

Freitag, 3. Januar 2014, 12:47

Ich hoffe es dauert nicht lange bis ich noch den 5 und 6 Folge mit deutschen Untert. davon zu sehen.
Ist echt klasse =).

11

Samstag, 4. Januar 2014, 22:02

Ich hoffe es dauert nicht lange bis ich noch den 5 und 6 Folge mit deutschen Untert. davon zu sehen.
Ist echt klasse =).

Das hoffen wir alle!!!
:face:

12

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:43

hab mal kurze frage wie es es der Stand vom 5, 6 und 7 Folge? :scratch:

13

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:01

Kann ich nichts mehr zu sagen, da es nicht mehr in meiner Hand liegt (was die folgen 5 und 6 betrifft). Ich hoffe, sie sind morgen verfuegbar...
Folge 7: mal schauen ;) Weiß nicht, wie es bei meiner Kollegin ausschaut, ich plane, die folge am Wochenende fertig zu haben.
mones ist die Beste ever

14

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:06

gut zu wissen
Danke
:danke:

15

Montag, 20. Januar 2014, 11:45

hat jemand ne info wann es hier weiter geht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

16

Montag, 20. Januar 2014, 13:09

Zitat

Almost Human - S01E06
(in Übersetzung: 75 %)

17

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:22

Schade das es hier nur so langsam vorangeht ;(

Wäre schön wen der/die Subber mitteilen könnten wann der Sub fertig ist bzw wann sie damit fortfahren. 75% steht jedenfalls schon ne ganze weile da rum...

Gruß

18

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:48

Ich frag mal nach...

19

Samstag, 25. Januar 2014, 14:50

immer noch nichts? 8| *schluchz* :gehtsnoch:

20

Samstag, 25. Januar 2014, 15:14

Hallo allerseits,

ich kann mir gut vorstellen, dass es seine Zeit braucht um die Sub's zu schreiben, aber ich warte schon wie ein Keks auf die neuen Subs.
Bis dahin danke für eure wirklich guten Arbeit. :D

Sky