Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:44

Salem [WGN]

Salem





Die Serie Salem handelt von der Hexenverfolgung in Massachusetts im 17. Jahrhundert.


Trailer



Genre:Drama, Horror,
Sender:WGN America
Regisseur:Brannon Braga und Adam Simon
Laufzeit:~ 60 min
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:20. April 2014
Quelle:TVRAGE



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:58


Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 01:06

Yeah! Da freu ich mich drauf!
Und ich hoffe natürlich, das wird gesubbt! ;)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:04

Es hat sich wohl schon ein kleines Team gefunden, die die Serien subben wollen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:50

Es hat sich wohl schon ein kleines Team gefunden, die die Serien subben wollen.


Cool, das klingt ja schonmal gut. :)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:06

Ich werde mir den Piloten mal anschauen =) Bin schon gespannt

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. März 2014, 06:47

3 Minutes behind the scenes:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2014, 14:34

New Trailer

:

9

Dienstag, 29. April 2014, 15:32

kann man nach de ersten folge schon sagen , ob die serie was taugt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Samstag, 3. Mai 2014, 13:51

SALEM ROCKZ!

Es ist doch immer wieder geschmackssache....oder vertraust du mir blind, wenn ich dir sage das die Serie echt Bombe ist?

Ich hätte es mir anfangs noch ein kleinen Tick gruseliger vorgestellt...als ich mir aber wieder vor Augen gezeigt hab, was dort für geile grusel Stellen dabei waren...konnte ich der Serie definitiv 2 Daumen nach oben geben!

Die Serie fetzt schon...fjedenyo!* =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

11

Samstag, 3. Mai 2014, 14:50

Es ist doch immer wieder geschmackssache....oder vertraust du mir blind, wenn ich dir sage das die Serie echt Bombe ist?

nein - eine schwalbe macht noch keinen sommer ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Samstag, 31. Mai 2014, 01:07

Werd die Serie mal anfangen, trailer sieht vielversprechend aus.. ich werd mich aber bestimmt nicht an die Rollen von Shane West und Xander Berkeley gewöhnen, die 2 hatten ja hauptrollen in Nikita und die serie hab ich geliebt ;)

13

Donnerstag, 5. Juni 2014, 03:05

Trailer - Serie

Der erste Trailer ist echt super gelungen, der hat gleich Lust auf mehr gemacht.

Inzwischen 7 Folgen geschafft. Mag ich. Statt nörgeln sag ich mir das ist weder Trash noch b-Movielike sondern schon ganz gut gruselig, die Story schreitet voran...

Allein mal wieder "Amis" und Sex :scratch: Gewalt und Horror geht, ganz fein...aber zeig ja nie nie niemals nen nacken Hintern oder Nippelgate. Dabei bietet die Serie ja einige attraktive Darsteller und in fast jeder Folge Erotica. Also angedeutet.
Ich will ja gar keine expliziten Szenen, aber ein Stück weit a la Game of Thrones hätte hier gepasst.

Horror aktuell: Salem gefällt mir, Rosemarys Baby war Teil 1 ganz ok, Teil 2 eher nicht mehr, auch wenn die Idee mit Paris gut war...und mit Penny Dreadful beginn ich die nächsten Tage, inzwischen 5 Folgen in Konserve und gar keine Ahnung was da kommt.
From Dusk till Dawn nebenbei nach Folge 7 oder 8 wars wohl abgebrochen. Kenn ich gar nicht von mir, wenn mal angefangen dann will ich auch das Ende sehen. Aber das war alles so seltsam...wobei der Film damals gut war aber vollkommen reicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fickerchen« (5. Juni 2014, 03:11)


14

Freitag, 15. Mai 2015, 09:15

Habe Salem nach der ersten Folge abgebrochen, das ist nix für mich. Zuviel Hockuspokus, ich habe eine ernsthafte Serie über Hexenverfolgung erwartet. Als

 Spoiler

, war für mich die Serie gelaufen. Nicht weil ich das ekelig finde, sondern weil meine Erwartungen ganz andere waren.
Edit by Hampton Spoiler gesetzt

 Meine Serien


Ähnliche Themen