Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. März 2014, 23:09

Habe nun auch die letzten 3 Episoden durch und bin total begeistert von der schauspielerischen Leistung der beiden.
Matthew hat den Osac definitiv verdient und hat hier auch wieder gezeigt was er kann.

Bin gespannt auf Season 2 dürfte wohl keine Diskussion geben ob es eine weitere Staffel geben wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

42

Donnerstag, 20. März 2014, 16:41

Grandios, genial oder nehmt irgendein anderes Superlativ, es wird passen!

Danke für diese 8 Folgen beste Unterhaltung :hail:

43

Montag, 24. März 2014, 19:04

WOLLEN WIR HOFFEN ...

... dass sie die zweite staffel nicht zu gefällig wird. kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wer als nächstes ermittler-team einsteigt.

44

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:42

Synchronstimme Matthew McConaughey

Also normalerweise schaue ich Serien gerne im O-Ton, aufgrund der teils miserablen Synchronstimmen. Aber als ich bei True Detective vor kurzem mal eine Folge auf deutsch gesehen habe, ist mir die mMn sehr passende Stimme für McConaughey aufgefallen. Das kommt in der Serie fast besser als das Original. Wirkt irgendwie noch nachdenklicher und tiefgehender finde ich.

Sieht das jmd ähnlich? ;)

45

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:01

Also normalerweise schaue ich Serien gerne im O-Ton, aufgrund der teils miserablen Synchronstimmen. Aber als ich bei True Detective vor kurzem mal eine Folge auf deutsch gesehen habe, ist mir die mMn sehr passende Stimme für McConaughey aufgefallen. Das kommt in der Serie fast besser als das Original. Wirkt irgendwie noch nachdenklicher und tiefgehender finde ich.

Sieht das jmd ähnlich? ;)


Sehe ich genau andersrum, die Synchronstimme ist doch die von Keanu Reeves und Co, wenn ich mich nicht irre, zumindest finde ich seine echte Stimme für die Rolle viel passender, weil so schön "kaputt".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

46

Montag, 19. Mai 2014, 19:25

Echt der Burner die Serie freue mich schon auf Staffel. 2!

Zur Leistung der Schauspieler brauch man nicht viel sagen, da kommen nicht viele Serien dran Respekt!

47

Donnerstag, 22. Mai 2014, 02:19

Echt der Burner die Serie freue mich schon auf Staffel. 2!

Zur Leistung der Schauspieler brauch man nicht viel sagen, da kommen nicht viele Serien dran Respekt
Absolut Richtig !!! Und nicht nur das,

so langsam sollten mal bei den Filme-Machern im Ami-Land die Warnleuchten angehen wenn 2 Ausnahme-Schauspieler in einer Serie solch eine
überragende, Meisterliche Schauspielkunst an den Tag legen, woran (fast) kein Schauspieler in irgendeinem BlockBuster oder sonstigem Film auch nur im entferntesten rankommt !
(Christoph Waltz mal ausgenommen) ;-)
Serien Favoriten: True Detective - Breaking Bad - Run
AllTime Serien Favoriten: Eine Schrecklich Nette Familie - South Park - Der Doktor und das Liebe Vieh - ALF - M.A.S.H.
Aktuelle Serien Favoriten: Doctor Who
...Aufgrund meines Baujahres von 1975 habe Ich viele Serien damals Live erlebt, aber durch SC und SJ Heute wiederentdeckt...und Sehr Gute Neue entdeckt...
BIG THX für diese Wunderschöne Zeit


48

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:11

Ich lese jetzt die Beiträge nicht, weil ich erst 1 1/2 Teile gesehen habe....aber echt ne geile Serie bis jetzt. Bin gespannt was mich noch erwartet...und klinke mich dann später hier ein. :wink:



Und alles ja schon übersetzt...HAMMER!! von mir aus kann es am WE regnen.

49

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:20

@butters:
Ganz klares NEIN. Aber wenn Dir das so besser gefällt,ist doch OK. Ist vielleicht auch Geschmackssache...

Meine Meinung:
Die Original Stimmen sind ein wesentlicher Bestandteil der Serie und der Stimmung, die diese düstere Athmo erst entstehen lässt.
Die Deutsche Synchro ist ein No-Go. Da wurde mal wieder alles kastriert ohne Rücksicht auf Verluste.

Mir tun die Leute Leid die diese Serien KOMPLETT auf Deutsch schauen (müssen), denn Sie wissen nicht was Sie verpassen !!!
Serien Favoriten: True Detective - Breaking Bad - Run
AllTime Serien Favoriten: Eine Schrecklich Nette Familie - South Park - Der Doktor und das Liebe Vieh - ALF - M.A.S.H.
Aktuelle Serien Favoriten: Doctor Who
...Aufgrund meines Baujahres von 1975 habe Ich viele Serien damals Live erlebt, aber durch SC und SJ Heute wiederentdeckt...und Sehr Gute Neue entdeckt...
BIG THX für diese Wunderschöne Zeit


50

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:27

Beste Serie im diesem Jahr! Sach ich mal...obwohl ich großer TWD Freund bin und die 2. Hälfte der 4. Staffel (abgesehen vom durchwachsenem Finale) am besten fand.

Im Prinzip haben die Vorredner ja schon alles gesagt. McConaughey war in der Tat unglaublich gut. Auch wenn Harrelson in der Schlußszene neben McConaughey etwas blasser wirkte, war das doch ne super Team-Arbeit.... also ohne Harrelson auch nur ein halb so guter McConaughey.

Jetzt bin ich erst mal gespannt auf das nächste Team. Duchovny/Anderson wäre doch mal was.

51

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:25

Jetzt bin ich erst mal gespannt auf das nächste Team. Duchovny/Anderson wäre doch mal was.

die wahrheit ist irgendwo da draussen :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

52

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:46

Jetzt geht das in Deutschland auch los

"sun of a gun" gesehen an UNI-Siegen
»marki70« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014-06-05 07 29 30.jpg

53

Freitag, 29. August 2014, 21:36

So, wie viele andere hier anscheinend auch seit Breaking Bad das erste mal wieder richtig geflasht von einer Serie, was McConaughey hier abliefert ist der Wahnsinn! Auch wenn ich wohl ein Nachzügler bin... :p
die ganze Serie war für mich ein Highlight. die Stimmung, die Dialoge, der Plot, die Schauspieler perfekt gecastet. Das Finale war absolut umwerfend und stimmig zur ganzen Serie. Der Dialog am Schluss, ist für mich herausragend!

Ein was negatives habe ich jedoch noch gefunden (sehr subjektiv): wie man von grünen Ohren, auf einen Hausantrich schließt, ist mir bißchen weit hergeholt, aber was solls. ;)
Sry falls ich das falsch verstanden habe, aber die begründen die grünen Ohren ja mit Farbe die beim Hausanstrich daneben gegangen ist oder nicht?

54

Mittwoch, 3. September 2014, 07:45

Hab die Serie jetzt auch zu Ende geguckt und muss mich meinen Vorrednern anschließen: ganz großes Kino! :)

Die Staffel hätte meiner Meinung nach aber noch gut 2-3 Folgen mehr vertragen können, die letzte Folge wirkte auf mich so, als ob man jetzt "schnell fertig" werden müsse. Nichtsdestotrotz beste Serie 2014!

Serial

55

Dienstag, 28. April 2015, 04:15

Hi

Gerade alle 8 Folgen an 2 Tagen reingezogen und bin immer noch absolut geflasht.Fantastische Schauspieler und eine Geniale Story die von Anfang bis Ende spannend ist.Habe mich keine Sekunde gelangweilt.Schade fand ich das der Gouverneur es wohl doch geschafft hat nicht bestraft zu werden.Aber ok das ist nur meine Ansicht :)

Übrigens finde ich die deutsche Syncro perfekt.Habe mir aber auch nicht vorher auf englisch angetan dann würde ich vielleicht Unterschiede merken

56

Sonntag, 5. Juli 2015, 16:38

MartyRusty #1

Marty & Rusty sind die besten !

2. Staffel wird da nicht rankommen, ferrell & Vaughn gute Schauspieler aber nicht das potenzial wie erstgenannte, trotzdem schön das einem eine 2. Staffel spendiert wird, da hier so viele auf eng dub schwören werd ich mir die 1. wohl noch mal in OV reinziehen.

Ähnliche Themen