Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Februar 2014, 07:17

Hey! :wink:

Bin längst dabei!
Ganz!GroßartigIist das Ding!

Schön daß Du auch schaust!
:thumbsup:



wusste ich es doch ;)

die serie ist der wahnsinn und rust einfach ein verdammt genialer auch "kranker" charakter...aber scheiße ist der geil. die dialoge..verdammt da kommt fast nichts ran..

22

Montag, 24. Februar 2014, 21:17

Walter ist tot, es lebe Rust

unfuckingbelievabel

23

Freitag, 28. Februar 2014, 13:07

So, nach 5 Folgen mit Deutschen Subs mal ein kleines Zwischenfazit.

Hatte die Serie dank Trailer, schon auf dem Schirm und war von der ersten Folge bereits sehr angetan, wenn nicht sogar begeistert. Storytechnisch war das jetzt meiner Meinung nach nicht das neuste, aber halt solide Krimi/Thriller kost die Lust auf mehr macht.
Was mich wirklich mitgerissen hat war die düstere depressive Stimmung in Bild und Ton.

Getoppt wird das ganze dann nur noch durch die Schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller, insbesondere Herr McConaughey, der allein mit seiner Mimik vollends zu überzeugen weiss. Sicherlich ein Emmy Kanditat!

Ab ich sag mal Folge 4 nimmt die Serie dann auch mehr und mehr an fahrt auf was die Storyelemente im bezug auf Krimi/Trhiller angeht, und wird jetzt nach Folge 5 auch wirklich spannend (soll nicht heißen das die Folgen 2 und 3 schlechter waren). Kanns kaum erwarten das es weitergeht.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Februar 2014, 20:23

Ganz ehrlich... Was war das denn für ein Ende der fünften Folge ??
Ich bin irgendwie total baff.

Zuerst dachte ich, dass sich die Serie noch deutlich mehr Zeit nimmt um die Darsteller wirklich alle vorzustellen, aber diese Folge war ziemlich speziell.
Das Ende war jetzt genausowenig aufschlussreich wie die Tatsache, dass da wirklich irgendwas faul ist mir Cohle.
Aber der Mörder kann er meiner Meinung nicht sein.

Was ich jetzt irgendwie nicht verstehe ist, warum Cohle Marty sagt, dass er "Yellow King" gehört hat, wenn die Sache schon längst abgeschlossen war.
Dass Cohle den Insassen erpresst haben könnte, ergibt Sinn, aber das Marty-drauf-aufmerksam-machen irgendwie dann doch nicht.

Naja, abwarten und Tee trinken .. :popcorn:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

25

Samstag, 1. März 2014, 21:26

was soll mit Cohle faul sein?
er arbeitet meiner Meinung nach einfach nur immer weiter an dem Fall ...
glaub nicht das er was damit zu tun hat!

26

Montag, 3. März 2014, 17:32

Ich habe ja eine Weile gebraucht um mit der Serie warm zu werden. Handwerklich gut gemacht, gute Darsteller, aber bisher hat mir das "gewisse Etwas" bei der Handlung gefehlt um mit Spannung die nächste Folge zu erwarten. Die Hintergrundgeschichte hatte mich bisher überhaupt nicht gepackt, das hat sich nun mit Folge 5 aber geändert. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

27

Dienstag, 4. März 2014, 16:18

imo die beste serie die im moment läuft (bald game of thrones wieder)

weiss jemand ob/wann die in die deutsch kommt?

mfg

28

Dienstag, 4. März 2014, 19:13

Ich könnte jetzt ewig viel darüber schreiben, wie sehr mir die Serie gefällt bla, was so großartige an der letzten Episode war bla, aber eigentlich bleibt nur eins:

Ich habe keinen blassen Schimmer, wie diese Serie zuende gehen wird. Wird einer sterben? Werden beide sterben? Gibt es ein episches Action-Finale? Gibt es ein WTF-Finale? Gibt es ÜBERHAUPT ein richtiges Finale?

Alles offen. Ich liebe es xD

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. März 2014, 12:48

Ganz Starkes Finale ...
Sehr sehr geile Serie.




30

Dienstag, 11. März 2014, 14:45

Unterschreibe ich so. Das Highlight der Serie war aber definitiv das Finale der 4. Folge. Selten so was gutes gesehen!

31

Dienstag, 11. März 2014, 14:54

die ganze Serie war für mich ein Highlight. die Stimmung, die Dialoge, der Plot, die Schauspieler perfekt gecastet. Das Finale war absolut umwerfend und stimmig zur ganzen Serie. Der Dialog am Schluss, ist für mich herausragend!

Ein was negatives habe ich jedoch noch gefunden (sehr subjektiv): wie man von grünen Ohren, auf einen Hausantrich schließt, ist mir bißchen weit hergeholt, aber was solls. ;)

32

Mittwoch, 12. März 2014, 22:03

Unterschreibe ich so. Das Highlight der Serie war aber definitiv das Finale der 4. Folge. Selten so was gutes gesehen!

Da stimme ich Dir zu, so eine lange Sequenz mit nur einer Kamerafahrt gefimt, ganz große Kunst.

die ganze Serie war für mich ein Highlight. die Stimmung, die Dialoge, der Plot, die Schauspieler perfekt gecastet. Das Finale war absolut umwerfend und stimmig zur ganzen Serie. Der Dialog am Schluss, ist für mich herausragend!

Ein was negatives habe ich jedoch noch gefunden (sehr subjektiv): wie man von grünen Ohren, auf einen Hausantrich schließt, ist mir bißchen weit hergeholt, aber was solls. ;)

So schwer vorstellbar ist das gar nicht. Mit Kinderaugen sieht man noch etwas anders, vielleicht mit mehr Fantasie. Die Ohren sitzen halt links und rechts vom Kopf, wie die linke und rechte Hälfte des Hauses. ;)

Und ja, die Staffel war brillant. Ich habe allerdings bei den beiteiligten Schauspielern so etwas in der Art erwartet und wurde (endlich mal wieder) nicht entäuscht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Donnerstag, 13. März 2014, 08:41

Bin auch hin und weg, es gibt also doch noch was nach Breaking Bad.
Schade, das es nur 1 Staffel war.
Allgemein gefälllt mir die Entwicklung auf dem Serienmarkt, mittlerweile bin ich soweit das ich Serien lieber schaue als Filme, weil du einfach eine ganz andere tiefe in die Charaktere bekommst, das so in 2 Stunden Film nicht möglich ist.
Dank an Subber und das großartige HBO.

34

Donnerstag, 13. März 2014, 15:58


... mittlerweile bin ich soweit das ich Serien lieber schaue als Filme, weil du einfach eine ganz andere tiefe in die Charaktere bekommst, das so in 2 Stunden Film nicht möglich ist ...


geht mir schon seit Jahren so. Objektiv betrachtet gibt es auch fast nur Schrott im Kino.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

d3k40n3

unregistriert

35

Donnerstag, 13. März 2014, 23:54

Eine herausragende Serie! Sehr, sehr geil! Auch von mir ein großes Dankeschön an die Subber und HBO! (Ich weiß garnicht wie man das noch toppen will?)

Weiß eigentlich jemand, ob es schon den OST zur Serie gibt bzw. welche Songs alle in der Serie vorkamen?

36

Freitag, 14. März 2014, 22:18

Eine sehr gute Serie die mit 8 Folgen sehr viel in den Schatten stellt.

Und vor allem wird nicht mit aller Gewalt gemolken und verlängert.
Mir gefällt der Ansatz von American Horror Story und jetzt wohl auch True Detective mit jeder Staffel eine neue Geschichte zu erzählen.

Mit Breaking Bad wurde ja gezeigt das es auch übere mehrere Staffeln funktioniert, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Kinofilme können da wirklich nicht mehr mithalten. Besonders aufgfallen ist mir das bei Ender's Game. Hab das Buch schon mehrmals gelesen und dem
Film fehlen da doch ein paar Stunden um die Charactere aufzubauen.

Zur Musik: Link

37

Sonntag, 16. März 2014, 10:06

Endlich hat das Genuschel ein Ende - neeee war super!!!!! :D

hier die Story als Retro-Game


38

Sonntag, 16. März 2014, 14:52

imo die beste serie die im moment läuft (bald game of thrones wieder)

weiss jemand ob/wann die in die deutsch kommt?


mfg
Jap 17.04.14 SKY Atlantic (The Home of HBO) :D

Grad die letzte Folge geschaut und bin nicht enttäuscht worden, geile Serie. Da wo HBO drauf steht ist auch HBO drin.

39

Mittwoch, 19. März 2014, 02:03

Da ich zurzeit nix weiteres zuschauen hatte. Habe ich mal hier alles durchgestöbert.
Und dank Euren hochgelobten Posts zur Serie habe ich sie mir Heute komplett mal durchgezogen.

Und hiermit möchte ich Euch eine riesen riesen Dank aussprechen. Denn ohne Eure Posts hätte ich sie wohl nie geschaut und somit die beste Serie verpasst. ²³knee²

Ob man sowas mit weiteren Staffeln toppen oder halten kann, wird ziemlich schwer! Der Cast war schon Genial!!!

40

Mittwoch, 19. März 2014, 21:35

Ich habe die Serie am Sonntag begonnen bin jetzt aktuell bei der 6 Episode und muss euch allen zustimmen dass das ganz großes Kino ist. Ich hatte ja nach Breaking Bad eine krasse Seriendepression. Aber was hier geliefert wird... Ich bin sprachlos...

BTW schön hier ein paar Altbekannte aus dem Breaking Bad Forum zu lesen :-)

Ähnliche Themen