Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Februar 2014, 15:44

Beauty and the Beast - abgesetzt?

Leider wird von Beauty and the Beast nur noch 4 folgen gezeigt bis zum 17. März, dann wird eine neue Seire gezeigt auf dem Sendeplatz.

http://www.serienjunkies.de/news/2014-mi…ssed-56008.html

hab mal den entsprechenden Link eingefügt, falls das nicht erwünscht ist, einfach löschen.

Ob die letzten 6 Episoden noch gezeigt werden ist fraglich, wegen der sehr schlechten Quoten in den USA

2

Montag, 10. Februar 2014, 16:11

Soweit ich das gelesen habe, sollen die dann wohl im Mai gezeigt werden, wenn die anderen Serienstaffel abgeschlossen sind.
Eine 3. Staffel wird es aber wohl zu 99% nicht geben.

Vielleicht haben wir Glück und Showcase, der kanadische Sender, der BatB auch ausstrahlt, zeigt sie am Stück zuende.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



3

Montag, 10. Februar 2014, 21:03

selber schuld die 2 staffel war auch wirklich schlecht hab nach der 2 folge aufgehört zu schauen obwohl ich die 1 staffel ganz gesehen habe.
die haben alles verändert was von mir aus gesehen nie gut läuft

werde die serie nicht vermissen

4

Montag, 10. Februar 2014, 21:06

;( schade, bis dahin hat es mir so gut gefallen ;(

aber wo steht das das es abgesetzt wird :scratch:

so wie ich gelesen habe und steht: Wohingegen "Beauty & the Beast" und "The Carrie Diaries" in akuter Absetzungsgefahr schwebt. Noch steht es nicht fest das es abgesetzt wird... die stehen zwar in gefahr wegen schlechte Quoten... aber vielleicht gibt es noch ne chance

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinkymaus« (10. Februar 2014, 21:14)


Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Februar 2014, 01:56

Nein, offiziell ist BatB noch nicht abgesetzt. Habe gerade mal geschaut, auch auf amerikanischen Websites steht dazu derzeit nichts konkretes.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

6

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:31

Ich hoffe das bleibt auch so. Denn ich finde die Serie echt Klasse ich verstehe garnicht wieso so wenige nur von der Serie begeistert sind^^

7

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:06

Bin seit letzten Donnerstag ein riesen Fan von der Serie geworden. Bereue es echt nicht vorher schon angefangen zu haben. Aber gut jetzt hat sie mich.

Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen, das CW die Serie nicht aufgibt. Aber leider sind die Quoten nicht die besten. Ka wie vorher war aber die letzten drei haben nicht mal die 1 Mio. Marke erreicht .... die gestrige ist sogar noch schlechter ...

Wieso das so ist verstehe ich echt net. Die Serie ist so super!!! Maybe liegt es am Tag?!
Ist auch schade, dass sie wohl ab März bis Mai Pause machen wegen den neuen Serien ..

8

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:55

Ja ich verstehe es wie schon gesagt auch nicht. Ich muss sogar sagen das ich die 2. Staffel um längen besser als die 1. finde,deswegen kann ich das wirkllich nicht verstehen^^

9

Montag, 17. Februar 2014, 17:45

Also ich glaube nicht, dass sie noch eine 3. Staffel freigeben. Dazu sind die Quoten wirklich zu schlecht.
Selbst die 2. Staffel war nach den Quoten der 1. ja schon eine große Überraschung.

Man kann nur hoffen, dass die Produzenten vorausschauend gedacht haben und im Falle einer Absetzung ein alternatives Ende für die Fans drehen/gedreht haben.
Denn wenn sie uns mit so einem Cliffhanger stehen lassen würden, wie nach der 1. Staffel, wäre das wirklich.... naja zum


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



11

Freitag, 9. Mai 2014, 14:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaubeere« (9. Mai 2014, 14:27) aus folgendem Grund: soll heißen ich freue mich sehr


Ähnliche Themen