Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 8. Februar 2014, 12:11

Pro7-Maxx Untertitel-Problem

Hier ein interessanter Artikel zum "Untertitel-Problem" bei ProSieben-Maxx und warum sie fast gänzlich damit aufgehört haben,
Serien im Originalton mit Untertiteln auszustrahlen.

http://www.dwdl.de/vorurteil/44610/versc…uebersetz_mich/

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:25

Die, die überhaupt noch Serien bei Tv-Sendern schauen, sind meistens diejenigen, die sich niemals eine Serie im Original anschauen würden, so einfach ist das.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Samstag, 15. Februar 2014, 07:58

Na na, so verallgemeinern würde ist das jetzt nicht. Es gibt genug Hörgeschädigte
die auf Untertitel angewiesen sind, und denen ist es egal, ob es im Original
Deutsch oder Englisch ist. Hauptsache es gibt Untertitel.....

4

Samstag, 15. Februar 2014, 20:45

Na na, so verallgemeinern würde ist das jetzt nicht. Es gibt genug Hörgeschädigte
die auf Untertitel angewiesen sind, und denen ist es egal, ob es im Original
Deutsch oder Englisch ist. Hauptsache es gibt Untertitel.....



Da stellt sich die Frage, welche Sprache die Untertitel haben sollten. Meine Aussage hat also Bestand.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young