Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Februar 2014, 12:30

Hello Ladies - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Hello Ladies

» Der Engländer Stuart Pritchard ist ein unauffälliger Mann und zieht nach Los Angeles, um die Frau seiner Träume zu finden. Er hält sich für einen ziemlich charmanten und unaufdringlichen Kerl, doch ist es in Wahrheit komplett anders, denn er versucht sich den dort lebenden Menschen anzupassen, um in der Stadt der Stars dazuzugehören. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Schnappdudel, Alex

© 2014 Korrektur:

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 181 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A.Bundy, aabiene, Abu-Dun, affi, AkkuLite, alamout, Alex, AMartino, angerfist1987, anti23, arghLL, artfac, Asconti, Asura, Babs.2014, bartelsf, BeckzBrain, Blaubart, Bleem, bleuterre, blub0r, Bradbury, bratfass, brigga, bttf, cativa, ce_mettier, chesterfield66, chreissaechs, Chuck'Finley, Cleriker999, cm-ape, Colafan, Coolwars, Corax, crusher73, CzechMo, deafness, DeannaTroi, Deliver, DerSasch, deuterrium, dianabender08, ditoso99, djzon, dkhh75, donluka, DonSqueak, dont_Panic, downtownblues, duuudedude, Eckart, El Chaer, Elch79, engel75, Ensinger, extreme, F.O.A.D, FAYOLA, Fitzgerald, flascheleer, Fräuleinwunder, Gantenbein, genki-x, gentlemenloser, gilgameshh, gloglo, Grando, Grizzly, gs0207tb, guggenbichler, Haderia, hcziok, heller, hellfire_b, Homer J., IcanCharm, Iron_T 2.0, isegal, jacko9790, Jessie3Katze, jewkid, jintau, joemontana, johanna1, jorisdriepinter, justjonas, k21, ka-tet, Kamui, kater74, keigel2001, kkarlo88, kmainz, knorksi, kosh_ms, L!ttl30rn, Lampenbauer, lasse, Le-Seaw, lockerboy, Luecka, lynette57, Lynn_Flour, makaay001, manau, Mark74, marmara, MarMel, marsianer, medix, MilzMilz, mirabel, MissSixty, mitch78, mnstrhckr, moebius2, muller, nemochen, Nosferatu75, nowherb, officeee, parinor, PCfreak, philmaster151, Pitohui, Pmeister, premiumlife23, Rabanna, Rahmaron, Raith, Reifen, rellex, rerun, Riedel01, roger1602, romy, saiboon, Sam Cro, satzzeichen, schwendrik, seppanno, Seppinator, SerienSuchtler, shai, sirDav1d, Slargash, spacedog, spdizzle, sreet, subsida1, sundale, surak, Sweetie86, syrius, Tabula, Ted0805, TheFaceOfBoe, Thomas82, Tribun_org, tvkeks, Tzu, Unabsteigbar, v-again, vman, wahts, waloop, Walton315, warburg, watsonbunny, Whiterabbit, Wiedus, Wombel, Wotaan, writemaster, WWSelec, xoo, xy23z, Yeat23, yippie, zen teroson

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:42

Update
Die VOs zu E01-E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Update
Die deutschen Untertitel zu E01+E02
(
HDTV & 720p.HDTV)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Schnappdudel

3

Freitag, 14. Februar 2014, 10:44

Kurzes Update:

Die VÖ der 3. Folge dauert grad etwas, weil ich nach den ersten 10% einen Probie rangesetzt habe,

der diese Folge als "Übungsobjekt" missbrauchen darf. So ist eine schnelle Einlernung möglich,

um dieses u später andere Projekte dann mit gewohnt guten Subs zu unterstützen.


Also bitte noch etwas Geduld! Ich starte derweil schon mit Folge 4, damit es sich nicht zu sehr verzögert...
Korrekturen:

4

Freitag, 14. Februar 2014, 11:14

Danke für die Info! Und was für eine tolle Überraschung, dass diese kleine Serie hier gesubbt wird. 1000 Dank!

5

Montag, 17. Februar 2014, 21:15



Die deutschen Untertitel zur Episode 3 sind online.

  • Hello.Ladies.S01E03.HDTV.x264-2HD
  • Hello.Ladies.S01E03.720p.HDTV.x264-2HD

Sophieღ & ich
wünschen viel Spaß!

Korrekturen:

6

Dienstag, 4. März 2014, 04:05

Leider läuft Episode 1 völlig asynchron (setzt viel zu früh ein). Das englische Original passt dagegen genau. Wäre schön, wenn du das korrigieren könntest. Danke. :)

7

Dienstag, 4. März 2014, 07:14

Welche Version von beiden meinst du? HDTV oder 720p.HDTV?

Sehe gerade, dass es für 720p. HDTV auch noch ein KILLERS Release gibt...

8

Freitag, 7. März 2014, 17:13



Die deutschen Untertitel zur Episode 4 sind online.

  • Hello.Ladies.S01E04.HDTV.x264-KILLERS
  • Hello.Ladies.S01E04.720p.HDTV.x264-KILLERS


Sophieღ & ich
wünschen viel Spaß!

Korrekturen:

9

Montag, 17. März 2014, 20:05

hdtv.2hd ist das wegen dem zeit...bei folge 1...

10

Montag, 7. April 2014, 21:53

kann mich nicht bedanken, der knopf fehlt :(

11

Dienstag, 8. April 2014, 12:39

Ganz oben unter der Tabelle mit den Untertitel-Verlinkungen ist der Button.
Ggf. noch F5 zum Aktualisieren der Seite nach dem Bedanken klicken...

Zum Status:
Es hat sich lange nix getan, da bei mir etas real life auch noch Ausfälle bei meinen Hauptprojekten House of Cards und Crisis aufzufangen waren. Dazu hatte Sophie durch diverse Prüfungen auch keine Zeit. Ab Donnerstag sieht es bei ihr wieder besser aus, dann sind wohl 2 Wochen erstmal fürs Subben gesichert und es kann weitergehen :)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. April 2014, 21:44

Hallo, habe mir erlaubt, den Zeitversatz zu ändern.

Müsste nun ziemlich synchron sein...

Gruß G.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

13

Samstag, 31. Mai 2014, 11:21

Nach ner Weile hier mal ein kurzes Update:

Da Sophie aus der Serie ausgestiegen ist und ich lange auf den teilweise fertigen Sub zur E05 gewartet habe, ergab sich leider die Wartezeit :(
Thorzorn hat sich inzwischen gemeldet, um zu helfen und auch schon die E06 fertig übersetzt. Jetzt, wo die E05 da ist, macht er noch den Sub fertig, dann korrigiere ich beide Folgen. Zum Korrekturaufwand kann ich aber noch nichts sagen. Es geht also in absehbarer Zeit hier weiter :)

14

Donnerstag, 14. August 2014, 10:35

Wollte nur mal hören, ob schon absehbar ist wann es hier weitergeht.

15

Sonntag, 2. November 2014, 17:46

Da diese Serie leider erst einmal nicht weitergesubbt wird, kommt sie zu den Projekten auf Eis.
Falls jemand Interesse hat, sicher dieser Serie anzunehmen, meldet euch bei einem unserer Probiementoren :)

16

Freitag, 25. September 2015, 21:03

²schland² Deutsche Untertitel zu S01E05 sind jetzt verfügbar! ²schland²

(2HD & 720p-2HD)

Übersetzung: Alex
Korrektur: hooky81


Viel Spaß wünscht euch das SC-Team!


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

17

Dienstag, 29. September 2015, 09:45

Tolle Serie! Dank dem Subcentral RSS Feed entdeckt! Danke fürs subben!
Der Typ ist ein Soulmate von mir :-(

18

Montag, 5. Oktober 2015, 21:42

²schland² Deutsche Untertitel zu S01E06 sind jetzt verfügbar! ²schland²


Übersetzung: Alex & DonSqueak


Viel Spaß wünscht euch das SC-Team!


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

19

Freitag, 6. November 2015, 15:20

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E07 sind nun erhältlich.

Übersetzung: Alex & DonSqueak


20

Freitag, 6. November 2015, 16:15

Juhu! Eine weitere Folge!
nur noch eine to go! Du schaffst das! Und dann noch den Film! Nimmst den auch in Angriff? :-)