Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:22

Being Human Original im deutschen Fernsehen

Vielleicht hat das Engagement von Keyana ja was gebracht, auf jeden Fall läuft die britische Originalversion


Being Human ab

Sonntag, 16. März 2014 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben Fun


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/being…isches-original


8o

Allerdings ist meine Freude etwas verhalten, weil ich fürchte, dass Senderpublikum und britische Serien nicht kompatibel sind. Mal sehen...

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:38

Naja, mit Dr. Who hat es ja mittlerweile auch geklappt, weiß noch was ich mich geärgert hatte als damals einfach so nach der 2ten Staffel nicht weiter Synchronisiert wurde und dann die Freude das Fox übernommen hat und das auch heute noch macht.

Denke mal das das entsprechende Publikum halt hinzappt :-)

Cool das du drauf aufmerksam gemacht hast, will schon lange mal in das Original reinschauen, da ich die US Serie vn der Handlung her sehr gut finde. Und wenn ich mir das ganze noch mit schönem Britischen Humor vorstelle :D da geht mein Herz auf :-)

3

Dienstag, 18. März 2014, 20:26

Tja, leider hat sich ProSiebenDingsbums dazu entschieden diesmal eine OF mit Untertiteln auszustrahlen. Nix mit deutscher Fassung. -_-

So stands bei FB:

Zitat

Ready? Set. Go! Gleich startet Being Human mit der ersten Epsiode der ersten Staffel zum ersten Mal im deutschen Fernsehen – Have FUN!

PS: Wir zeigen euch die britische Serie übrigens in Originalsprache mit deutschen Untertiteln
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...