Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:27

Talk Thread S04 [Achtung Spoiler!]

Ich habe mir mal die Freiheit ein Talkthread für die 4. Staffel zu eröffnen :).Hier könnt ihr eure Meinung,Fragen etc... stellen.

Ich fange dann einfach mal ich bin momentan echt begeistert von der neuen Staffel sie gefällt mir bis jetzt richtig gut.Ich gehe davon aus das sie für mich einer der besten Staffeln werden wird.Ich bin auch richtig gespannt wie es mit Josh weiter gehen wird.Es ist ja nun so das er zwar von den "Zauberspruch" befreit wurde aber immer noch den Wolf in sich hat. Ich bin richtig gespannt auf die nächsten Folgen.

Was meint ihr so?

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 07:12

Bezüglich Josh müsste man mal schauen, was mit ihm bei Vollmond passiert. Ich hoffe, dass er sich trotz "Befreiung" dennoch in einen vollständigen Wolf verwandelt und nicht in diesen haarigen Wolfsmenschen :D Das wäre ziemlich lame^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:54

Ja sehe ich auch so.Ich fände es aber cool wenn er es schafft den Wolf zu kontrolliern und ihn dann auch ab und zu mal einsetzt :).