Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:22

Talk Thread S01 [Achtung Spoiler!]

Ich habe mal einen Talkthred für die Action Serie Intellifence (US) erstellt. Hier könnt ihr euch ein wenig über die Serie unterhalten,Fragen und Meinung über die Serie stellen etc..

Was haltet ihr denn von der Serie?

2

Freitag, 21. Februar 2014, 18:18

Tja, was soll man da sagen.

Wenn die ne zweite Staffel bekommt, fresse ich einen Besen.

Zur Serie gibt es ja nicht einmal eine anständige Pilotfolge.
Und seine "Fähigkeit" holt einen auch nicht gerade vom Hocker.

3

Samstag, 22. Februar 2014, 13:43

Ich warte noch ein paar Folgen ab, aber bisher ist das Interesse weiterzuschauen kaum vorhanden. Achtung! Ich sehe nur mit deutschen Untertiteln, ist also Stand Folge 3.

Der Hauptcharakter (NICHT der Darsteller, der ist in Ordnung) passt bisher überhaupt nicht. Einmal weinerlich, dann Meisterkämpfer, dann unreifer Teenager mit dummen Sprüchen. Scheint als ob der Chip gespaltene Persönlichkeiten erzeugt :)
Auch die Story ist zwar interessant, wird aber nicht besonders gut rübergebracht, bisher kaum Spannung, kann sich aber ja noch entwickeln und besser werden.

4

Samstag, 22. Februar 2014, 13:46

Ich bin auch etwas entäuscht. Ich habe gehofft das es son bisschen wie Chuck wird aber das sieht mir bis jetzt nicht so aus. :!

5

Samstag, 8. März 2014, 22:41

katze ausm sack...

sah ja erst interessant aus... driftete dann langsam ab, richtung böse russen und chinesen;
jetzt mit 01-04 wirds nur ein weiterer bescheuerter die-guten-amis-mist!
ohh, sie drohen gar in einen syrien-krieg hineingezogen zu werden!
what a fuck!!! schnellstens absetzen.
was glauben die eigentlich, wer sowas noch frisst?

6

Donnerstag, 13. März 2014, 21:21

also, mal so zum lesen: intelligence is ja wohl der kitsch der neuzeit!!
33% action 33%akut doofe Soap 33% effekte 1% schlechtestes intro der welt! *Sattellite in Five* ??????? wtf!!

und wegen der scheiß 33% effekte lädt man sich den müll dann auch noch in 720p runter :wacko:

ich weiß da jede Woche nie, warum ich das überhaupt geguckt hab... 'na klar, ja der Typ da von Lost,... und Red von UPPA aka Once Upon a Time.

Aber mehr fällt mir da echt nicht ein...

Und ER kann vermutlich nicht mal was dafür, dass die dieses "Rendereffekt"- Gelaber da zu so 'nem scheiß als Intro verkorkst haben.

*er ist ein Held*

Ole Ole

:facepalm:

p.s. und wegen der scheiß 33% Effekte lädt man sich den müll dann auch noch in 720p runter :wacko:

7

Sonntag, 16. März 2014, 11:51

Wenn ihr schon nach 3 Folgen keinen Bock mehr habt (verständlich^^), dann solltet ihr sofort aufhören zu schauen. Ich hab bis Folge 10 geschaut und es wird nicht besser... Ist bei mir auch ehrlich gesagt aus Langeweile enstanden, da diese Woche einige meiner Serien pausiert haben und ich sonst nichts zu schauen hatte :D

Aber was ich mich immer wieder frage: Warum labern die im Bezug auf die Technik immer so einen abartigen Bullshit? Genau so wie bei Person of Interest. Anscheinend hat da niemand Ahnung von Computern... Was da teilweise gesagt wird macht überhaupt keinen Sinn.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

8

Sonntag, 16. März 2014, 20:10

Ich muss persönlich sagen, dass meine momentane lieblingsserie ist. aber ich bin auch totaler fan von cia/spionage kram etc

9

Mittwoch, 19. März 2014, 11:17

seh' ich grundsätzlich auch gern...
aber dies ist nur noch propaganda-dreck... du musst dir nur vorstellen, dass die amis
tatsächlich ihren eigenen brainwash-trash glauben - und schon wird dir übel...

10

Dienstag, 25. März 2014, 21:48

Es ist jetzt kein non-plus-ultra, aber mir persönlich gefällt die Serie auch ziemlich gut, Hauptdarsteller kann nichts für seine Dialoge aber als Darsteller selbst, bringt eine gute Mimik rüber und ähnliches auch die Idee mit dem Chip und dem interaktiven HUD auf welches er dadurch zugreifen kann, ganz nett gemacht. Allerdings müsse man den Handlungsbogen etwas weiter verändern um wirklich etwas mehr aus der Serie zu holen, möglicherweise kommt dieser Twist nun in der letzten Folge. Vermutlich wird es aber keine zweite Staffel geben, was wirklich schade ist weil eine Serie brauch sowieso mindestens 20 Folgen + um sein Potenzial zu zeigen.

By the way. Chucks erste Staffeln waren wirklich amüsant aber die letzte Staffel wo ich mich vielen Meinungen anschließe war wirklich arm.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:30

Tja, da kann man sich fast nur anschließen. Ich hab die erste Staffel jetzt mal in zwei Tagen komplett geschaut, da ich eine Vorschau auf Sky davon gesehen habe, die mal wieder die besten 10 Sekunden der Serie zum Köder gemacht haben :D Mal abgesehen von dem Propaganda-Mist und wirklich komplett dämlichen Intro hat die Serie bis zur Doppelfolge am Ende gebraucht, um auch nur winziges Potential für eine Verlängerung zu schaffen. Die Tatsache, dass Lilians Vater jetzt Mei Chen als Auftragskillerin nutzt, sozusagen der böse Zwilling von K.I.T.T. aus Knight Rider, könnte etwas Potential bieten, mehr aber auch nicht. Ich lass mich überraschen, ob da noch eine zweite Staffel kommt, weine der Serie aber auch keine Träne nach, wenn nicht ;)