Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:49

Bitten Staffel 1 Talkthread [Vorsicht: Spoiler!]

Wie findet ihr die Serie bisher?Habe noch keine Folge gesehen bisher..die Bücher kenne ich ebensowenig.Irgendwie stört es mich schon wenn ich sowas lese wie steht zwischen 2 Männern in ihrem Leben.Klingt mir bischen sehr nach Vampires Diaries..da ging es mir mitten in Staffel 4 so auf den Keks das ich es seitdem garnicht mehr geguckt habe.Zumindest fürs erste.schmunzelt.

 Spoiler

I want to Believe

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:35

Also bis jetzt kam noch nicht vo viel von der Dreiecksbeziehung zum Vorschein. Klar man erfährt, dass sie einen Freund hat und jetzt im Verlauf mit ihrem Ex konftrontiert wird. Hauptsächlich dreht es sich momentan aber darum, diesen Mutt zu finden, der für einige Todensfälle verantwortlich ist. Am besten ist es aber wohl, wenn du dir selber ein Bild von der Serie machst und dann entscheidest, wie sie dir gefällt ;)

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:38

Ja das stimme ich Clauiii zu.Imoment ist nicht so sehr viel davon zu sehen.Ich würde dir aber auch aufjedenfall empfehlen mal rein zu schauen.Ich bin der Meinung es lohnt sich aber das muss jeder leider immer noch selber wissen :)

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:46

 Spoiler


@The Shadow Chronicles: Bitten hat mit TVD nichts weiter zu tun. Wenn dir Werwölfe, ein paar schöne Liebesszenen und ein bisschen Mord- und Totschlag gefallen, ist Bitten das Richtige für dich. ;)

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:31

Holla..da hab ich unbewusst Gespoilert..sorry...guckt wie ich gucke.smile.Alles wird gut

Danke euch erstmal.Nun gegen bischen liebeszeugs hab ich ja nix..nur sollte es nicht ewig und drei tage zelebriert werden..darum ging es mir hauptsächlich.

Ich hab mir nun die ersten 3 Folgen besorgt..kann der Bitten Marathon.. :popcorn: ja beginnen.

Ich nehm dann doppelt Mord mit ner Extra Portion Totschlag bitte ;) .

.
I want to Believe

6

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:14

The Shadow Cronicles - Man kann die Serien auch sehr gut ohne $ubs sehen oder mit englischen Subs. Sie sprechen ein sehr gut verständliches Englisch.


Als Frau muss ich sagen, es ist schon was für's Auge :) Ständig dieses, "Jetzt ziehen wir uns mal aus um uns zu verwandeln..."
Einziges Manko bisher sind die animierten Wölfe. Sie sehen gut aus, bewegen sich aber komisch.

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:23

Nicht nur als Frau sie sieht auch verdammt gut aus.Leider sieht man von ihr beim verwandeln nicht sehr viel ;)

8

Samstag, 8. Februar 2014, 18:20

hoffe ich sage jetzt nicht zu viel, aber zumindest von den büchern her dürfte die dreiecksgeschichte nicht sehr lange dauern
hab die bücher geliebt (ab buch 2/3 wirds richtig gut, das erste war von der story noch etwas ausbaufähig)

bislang bin ich mit der umsetzung ganz zufrieden, ist zwar nicht die nächste superserie die dutzende awards gewinnen wird, aber sehr solide und hält sich hoffentlich lang genug um die interessanteren sachen aus der buchreihe aufzugreifen

9

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:42

Wird es ab der 4ten Folge besser? Finde ich die Serie nicht sehr gut,war schon kurz davor in mitten der 3ten Folge abzubrechen,habe mich dann doch bis zum Ende durchgequält. Das einzige was bisher gut war,war die Hauptdarstellerin,ansonsten jucken mich die anderen Charaktere irgendwie Null und fand die Mutt Sache auch irgendwie dumm,vor allem wie er um kam. Da dachte man jetzt geht die Action mal los und schon war sie wieder vorbei.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:32

@Berserker
Das mit der Mutt Sache war erst der Anfang. Danach gehts richtig los. Auch mit mehr Stroy etc. :)

11

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:56

Danke für die Info. :) Vielleicht werde ich später doch nochmal reinschauen,aber fürs 1te kommt die Serie erstmal auf die Ablagehalde.

12

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:09

The Shadow Cronicles -
Als Frau muss ich sagen, es ist schon was für's Auge :) Ständig dieses, "Jetzt ziehen wir uns mal aus um uns zu verwandeln..."
Einziges Manko bisher sind die animierten Wölfe. Sie sehen gut aus, bewegen sich aber komisch.
Die Serie schau ich eigentlich hauptsächlich wegen Laura Vandervoort , aber leider hat sie bekanntlich ein Body-Double für all die speziellen Szenen.
Ich glaub aber das die erste Bett Szene in E01 schon das eigentliche "Highlight" von ihr war.
Jetzt kommen meist Szenen ohne BD von ihr wo zb. der Typ sich alles auszieht sie aber noch voll bekleidet ist :/
Schon etwas ärgerlich sag ich mal so als Mann ;)

Ansonsten werde ich mir die Staffel nochmal anschauen, und hoffen das es nicht zu einem Twilight in Serienform wird.

13

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:37

Die Serie schau ich eigentlich hauptsächlich wegen Laura Vandervoort , aber leider hat sie bekanntlich ein Body-Double für all die speziellen Szenen.


Ach somit löst sich für mich auch das Mysterium. Ich dachte nur bei den Nacktszenen, woher kommt dieser gigantische Arsch her? Das Mädel ist doch viel zierlicher... :)

14

Freitag, 14. Februar 2014, 06:27

Die Serie schau ich eigentlich hauptsächlich wegen Laura Vandervoort , aber leider hat sie bekanntlich ein Body-Double für all die speziellen Szenen.


Ach somit löst sich für mich auch das Mysterium. Ich dachte nur bei den Nacktszenen, woher kommt dieser gigantische Arsch her? Das Mädel ist doch viel zierlicher... :)

was du unter gigantischen arsch verstehst 0o

15

Freitag, 14. Februar 2014, 13:41

Dachte ich mir auch gerade^^

16

Freitag, 14. Februar 2014, 19:56

Auch nur im Vergleich zu so einem zierliche Mädel. Das passte nicht ganz...

17

Freitag, 14. Februar 2014, 20:21

Ist ja auch eig. egal schlimm anzusehen war es ja wohl nicht^^

18

Donnerstag, 6. März 2014, 01:41

Also für Fans von TVD ist die Serie entweder ein Dorn im Auge oder durchaus ansehbar. Ich denke der Vergleich bleibt nie ganz aus. Auch ich kam nicht drumrum Vergleiche zu ziehen, heißt die Hauptdarstellerin in der Serie auch passenderweise "Elena" und die Familie "Michaels" mit Nachnamen, was doch sehr an Mikaelson erinnert :)

Insgesamt finde ich Bitten doch unterhaltend. Klar ist jetzt nach den ersten drei Folgen die ich gesehen habe nicht der Kracher aber ganz nett. Laura Vandervoort tut meinem Auge einfach gut :) Kannte sie schon aus "V - Die Besucher" und habe deswegen mal hier reingeschnuppert. Die animierten Wölfe lassen schon etwas zu Wünschen übrig aber es ist ertragbar. Interessant ist es dennoch zu erfahren, was die Familie so auseinander getrieben hat.

19

Donnerstag, 6. März 2014, 20:02

Sehe ich genauso. Ich hab echt gedacht das die Serie nachlässt doch dies ist bisher nicht der Fall.

20

Sonntag, 9. März 2014, 01:58

Ich werde einfach nicht warm mit einigen Charakteren der Serie.
Man hat ein gutes Bild von Elena, Clay und ihrem eigentlichen Freund, aber der Rest des "Packs" und der "Mutts" verblasst,
und so nimmt es mich auch gar nicht mit wenn einer von den anderen Stirbt nach ein paar Folgen.

Würde mich mal interessieren was Leser der Bücher von der Serie halten.