Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Februar 2014, 00:00

Happy Birthday Negro!




Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe,
dass du einen schönen Tag mit deinen Lieben verbringst :)
Happy Birthday!





Und lass dir die Torte schmecken...




Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 00:07

Alles Gute, Mausi :)

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 06:50

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Negro!!
Wirst du feiern, heute oder demnächst?

4

Montag, 3. Februar 2014, 06:58

Herzlichen glueckwunsch, negromaus! :love:
mones ist die Beste ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invisible« (3. Februar 2014, 07:04)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Februar 2014, 07:27

wnsche dir auch alles gute :)

ein geschenk habe ich auch: wenn du mal wieder RE fährst, darfst du mir noch einmal die wäsche rausschmeissen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Februar 2014, 07:37

Alles Gute, Negro, altes Haus ;)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Februar 2014, 07:49

Happy Birthdaaaaaaaaaaaaayyyyy :kufee: ³³2laola²³

8

Montag, 3. Februar 2014, 09:11

Herzlichen Glückwunsch!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Montag, 3. Februar 2014, 09:14

Alles Gute zum Geburtstag, NM

10

Montag, 3. Februar 2014, 10:13

:cheer: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Liebes Negrolein :cheer:
Aus aktuellem Anlass, wollte ich dir eigentlich das hier kaufen:

Ist leider zu teuer ;(

Deshalb darfst du dich beim nächsten TeamTreffen auf etwas ganz besonderes freuen :)



Lass dich drücken! :invi:

11

Montag, 3. Februar 2014, 16:37

wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. :)

12

Montag, 3. Februar 2014, 16:54

NegroMaNus!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und genieße den Tag!
³³2laola²³



Ich habe auch für dich gebacken:




Lass die Sonne scheinen!

:invi:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Februar 2014, 18:32

Auch von mir ein Happy Birthday, Mr.Negro ;-)

Ich hab mich auch nicht lumpen lassen und ebenfalls gebacken, gibt's dann beim nexten Subbertreffen:

14

Montag, 3. Februar 2014, 19:05

Happy Birthday :)

15

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:23

Hey!

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwunsche! Hab mich sehr gefreut über eure Geschenke! :) :juhu:
So viele tolle Kuchen hatte ich ja noch nie. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man zuerst anstechen soll. Wobei die eigtl. alle viel zu schön sind zum Anstechen. :love:
:danke:

Ich habe auch tatsächlich ein paar kleine, süße Ananas-Kekse bekommen. :)


@Melli: Ich habe gestern ein bisschen in kleinem Kreis gefeiert :). Der Rest kommt eher am WE. ^^
@angel: Ich schick ein Paket vorbei. :D

16

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:43

Oh nein, da ist mir jemand zuvorgekommen :cry:
Mal sehen, ob ich das noch toppen kann :D

17

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:33

Wenn du das toppst, haut dich meine Freundin.:elyainrage:
Also entschönige sie am besten ein bisschen, bevor du sie mitbringst. Lass perry sie anknabbern oder so. :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:56

Alles Gute nachträglich, Bro.
Ich hoffe, du gibst bei Psych ma wieder Gas, damit ich mal wieder deine Subs genießen kann. ;P (Hinterherhängendes Pack :motz: )
BTW: A Player Named Gus > Jamaican Insepector Man :D

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:35

Wenn du das toppst, haut dich meine Freundin.:elyainrage:
Also entschönige sie am besten ein bisschen, bevor du sie mitbringst. Lass perry sie anknabbern oder so. :D

Ich will sie ankanbbern :D
Gebackene Sachen von Fischchen sind immer gut. Selbst wenn der Toffifee-Kuchen nicht nach Toffifee schmeckt ^^

20

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:31

Geh weg, Despi, das wollte ich sagen :D
Fischis Gebacke ist wirklich immer wunderbar. Die Kekse knabber ich gerne an. Aber dann hast du keine mehr, Negro :P
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Ähnliche Themen