Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:55

Noch einen nachträglichen Glückwunsch von mir. Jetzt aber schnell ins Fitnessstudio, Schwimmbad, aufs Laufband, was auch immer, negro, nach dem ganzen Kuchengedöns hier. :cookie:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:42

Allet Juute nachträglich!!!



23

Mittwoch, 5. Februar 2014, 11:06

Danke für die nachträglichen Glückwünsche noch. :bier:

@A Player named Vass: Das liest sich für mich wie eine Bewerbung als Gastsubber. Dann mal ran an die S08E03!
@Despi+Perry: Anknabbern habe ich gesagt, nicht auffuttern! Ihr kriegt bestimmt dauernd Gebäck. Und ich nur einmal, also Zähnchen weg! :pfanne:
@maexchen: Da hast du wohl recht :S. Wann ist das nächste Subbertreffen? Damit ich weiß, bis wann ich wieder in Form sein muss.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:22

Zitat

@Despi+Perry: Anknabbern habe ich gesagt, nicht auffuttern! Ihr kriegt bestimmt dauernd Gebäck. Und ich nur einmal, also Zähnchen weg! :pfanne:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D Sie backt sooo gut. =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

25

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:21

Jetzt hört mal auf über mich zu reden, hier geht es doch um Negro

Und preist meine Backkünste nicht so an. Das ist ja schon sehr übertrieben :whistling:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:36

Nein, ist es nicht ^^
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

27

Mittwoch, 5. Februar 2014, 22:48

herrjeh, ich guck hier wirklich viel zu selten rein... liebes Negromausi :D, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

28

Freitag, 7. Februar 2014, 01:15

Dito Shay :peinl:

naja, Negro rennt ja nicht weg...


29

Freitag, 7. Februar 2014, 10:29

Danke ihr zwei. :)

Uff, noch mehr Torte... :wacko: Hätte es zwar lieber, wenn etwas anderes aus der Torte steigt als Kerzen, aber auch schick. :D

Ähnliche Themen