Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:36

Fragen zur neunten und zehnten Staffel

Hey, Folks! :wink:

Ich möchte an dieser Stelle auch etwas zur allgemeinen Verwirrung beitragen und hoffe,
mir kann da jemand helfen:

1.) Wir wissen, das es in der neunten Staffel 17 Folgen geben wird.
Ausstrahlungsdaten stehen schon fest. Schluß ist mit 09x17 am 14.02.2014

2.) Wir wissen auch, das es eine 10. Staffel geben wird mit sehr wahrscheinlichen 13 Folgen.

3.) Und wir haben folgendes gelesen:
Zitat:
...„Bones“ bleibt den Serienjunkies auch in der TV-Season 2014/2015 erhalten. Das US-Network FOX hat die Serie nun offiziell für eine zehnte
Staffel verlängert, wie The Hollywood Reporter meldet. Dabei könnte es sich, wenn sich die Worte von der TCA bewahrheiten, um die letzte
Staffel der Serie handeln. Dort hatte FOX-Chef Kevin Reilly gesagt: „Ich würde davon ausgehen, dass es die letzte wird.“ (Bones: Ende der Serie
nach Staffel 10?)
„Über den Verlauf von neun Staffeln hat sich Bones von einem Crime-Procedural-Hit zu einer beliebten Säule in unserem Programm
entwickelt, die bei den Fans so gut ankommt, wie es nur die besten Serien schaffen. Unsere Zuschauer haben Emily, David, den gesamten Cast
und die Charaktere in ihr Herz geschlossen und ich glaube, sie werden es lieben, was Hart Hanson und Stephen Nathan für die zehnte Staffel
geplant haben“, so Reilly im Statement zur Verlängerung der Serie. Derzeit erreicht „Bones“ am Freitag ein durchschnittliches Rating von
2.4 bei den 18 bis 49-Jährigen und bewegt etwa 8,6 Millionen Zuschauer zum Einschalten.

Außerdem gibt es noch eine zweite gute Nachricht für Fans der Krimiserie mit Emily Deschanel und David Boreanaz. Die zweite Hälfte der aktuellen
neunten Staffel von Bones wird auf ihren ehemaligen Sendeplatz am Montag zurückkehren und den Freitagssendeplatz abgeben. Ab dem 10. März
2014 wird Bones also in den USA wieder montags um 20 Uhr laufen.

Zitatende

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären, denn wenn am 10.03.2014 die 10. Staffel startet, wird es mehr als nur merkwürdig aussehen,
wenn man mit 13 Folgen bis ins Jahr 2015 hinkommen will.
Und wenn am 10.März die zweite Hälfte der neunten Staffel weitergeht, dann muss ich sagen. hat der Sender Freund und Feind und sich selber verwirrt.
Aber - vielleicht soll ich es auch nicht verstehen und mich nur darauf freuen, das es weitergeht. Irgendwie! Mit irgendwas! Und irgendwann! :scratch:

So long - The old Man

2

Freitag, 31. Januar 2014, 11:02

Jepp, hab ich auch schon gegrübelt..

Klang für mich eher so, dass die sagen, Bones kommt zurück, weil die Serie erstmal ab Mitte Februar einen Monat "pausiert" - was für mich heißt, die 17 Folgen werden doch mehr und ab 10.03. fortgesetzt..
So würde sich auch das Strecken bis 2015 mit S10 erklären lassen.
Korrekturen:

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Februar 2014, 12:11

Hey, Folks!

Und hier leider eine sehr traurige Nachricht - für alle, die es noch nicht wissen: Ralph Waite ist verstorben.
Mehr dazu hier ->> : http://www.serienjunkies.de/news/ncis-ra…lter-57610.html

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Februar 2014, 15:12

Hey, Folks!

Und hier etwas, nachdem gefragt wurde. Die Musik aus der Folge 13 (Big in the Philippines) stammt von
Charlie Worsham, von seinem Album aus 2013 "Rubberband". Kostprobe hier: http://www.youtube.com/watch?v=pLBBeuMvFsg
" Sometimes you just have to dance to the music that's playing."

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2014, 14:06

Hier mal ein erster Vorgeschmack auf die nächste Folge.

http://www.youtube.com/watch?v=4i7V5C-QH…ure=c4-overview

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2014, 15:44

Es geht weiter!

Hey, Folks!

Die Schleier lüften sich - langsam.
Titel und Ausstrahlungstermine bis zur 09x21 sind inzwischen bekannt.
Und - das Staffelfinale mit der 09x24 soll im Mai laufen.
Die 10.Staffel wird aller Vorraussicht nach ab Mitte September in der USA ausgestrahlt werden.
Und - abhängig von Erfolg der 9. Staffel - auch mehr als 13 Folgen umfassen.
Alles in allem - keine schlechten News, oder?

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 00:03

Isz eigentlich inzwischen geklärt, ob es nach der 10. Staffel weiter geht? Weiß das jemand?
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

8

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:37

Die Antwort auf diese Frage werden wir wohl erst zu den Upfronts im Mai 2015 erhalten.
Auch das Finale der 10. Staffel, dass eventuell Rückschlüsse darauf zuliesse, ist erst danach...
Wenn also den Darstellern nix "rausrutscht", sitzen wir bis Mai im dunkeln...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:20

Hey, Folks! :wink:

Na ja - erstmal werden wir uns 22 Folgen anschauen können.Soviel sind produziert und man sollte davon
ausgehen, dass sie auch ausgestrahlt werden.
Ansonsten empfehle ich für den ganz Ungeduldigen, mal hier rein zu schauen. http://www.bones-community.de/forum/mybb/portal.php
Dort ist man im allgemeinen überdurchschnittlich gut informiert. Also wenn überhaupt - dann erfährt man es dort fast zuerst.

Und eines nie vergessen - Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oder so.

The old Man