Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »I_break_together« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 02:54

5. Staffel mit 26 Episoden für 'Haven'

Zitat

Haven: Syfy bestellt überlange 5. Staffel



Gute und ... eigentlich nur gute Nachrichten für Haven-Fans: Der US-Sender Syfy hat offiziell eine fünfte Staffel des Mysterydramas bestellt. Kein Mysterium ist, dass die Bestellung aber eigentlich zwei Staffeln umfasst.

Schicksalsgebeutelte Fans von Syfy-Serien können durchatmen: Der US-Sender hat eine fünfte Staffel seiner Serie „Haven“ bestellt. Mehr noch: Die neue Staffel soll 26 Episoden umfassen und in zwei Blöcken ausgestrahlt werden. [...]

Quelle & weiterlesen: www.serienjunkies.de



Eeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiich!!! Und Woooow, quasi sogar zwei Staffeln (13+13) ! :juhu: :juhu: :juhu:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 07:54

Das ist wahrlich eine gute Nachricht. Und die Aussicht, 26 Folgen in der Qualität der letzten Staffel zu schauen, lässt einen schon jetzt ungeduldig warten auf den Beginn.

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 02:43

oh man.
ich bin mir ziemlich sicher die strecken die episoden bzw die spannung sowas von in die laenge.

das koennte auch nach hinten losgehen.

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:13

Das kann natürlich immer passieren, aber im Grunde genommen gibt es ja 2 x 13 Folgen und damit auch die Möglichkeit, für beide "Staffeln" einen eigenen Handlungsbogen zu entwerfen. Und der dürfte für 13 Folgen weniger gestreckt sein als für 26 Folgen.

Um ehrlich zu sein, war ich von Staffel 4 schon überrascht, denn ich dachte, die kommen mit der Hintergrundgeschichte nie richtig in die Gänge. Passiert ist das Gegenteil. Und wer es schafft, in einer 4. Staffel so Gas zu geben, dem traue ich es auch zu, dass er noch einiges im Köcher hat.

  • »I_break_together« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 02:06

Huch? Kaum Kommentare hier? Finde ich ja seltsam, dass es hier auf subcentral.de scheinbar kaum jemanden interessiert, dass Haven endlich verlängert wurde. Auf Twitter ist nämlich die Hölle los !!!

Ich persönlich habe sogar ursprünglich gedacht, dass Syfy Haven um eine(!) Staffel verlängert. Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, was für Stories die da noch in Petto haben. Igendwie hatte ich den Eindruck, dass die Haven-Geschichte noch Stoff für ca. eine Staffel hat, um alle Geheimnisse rund um Audrey und Haven aufzuklären.
Aber ich hoffe nun, dass die Autoren es gut machen und uns Haven-Fans mit noch 26 Folgen eine tolle Geschichte bieten. Und alles dann auch vernünftig zum Abschluss bringen. :unschuldig:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Roland Deschain

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Teilchenbeschleuniger

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 14:54

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

Finde 'Haven' ist für mich auch eine der Besten Serien die momentan ausgestrahlt werden.

Sauge von Stephen King eh alles auf wie ein Schwamm. ;-)

Was 'Under the Dome' in meinen Augen an Spannung und Inhalten fehlt,gleicht 'Haven' mehr als nur aus.

Schade das es noch keinen konkreten Ausstrahlungstermin gibt.

Ich freu mich jetzt schon drauf!!!
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"
- Stephen King - (Schwarz - Der dunkle Turm) -
:marlboro: