Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 30. Mai 2014, 11:28

Update:
Der deutsche Untertitel zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ultorrent, iar & Fischchen
Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem epischen Staffelfinale! Bis zur nächsten Staffel :wink:

102

Freitag, 30. Mai 2014, 13:22

Herzlichen Dank für die diese Staffel und die viele damit verbundene Arbeit.

Bei einigen Serien bin ich sehr traurig, dass es praktisch nicht vorangeht. Hannibal aber ging wirklich superschnell und hat wirklich Spaß gemacht.

LG

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

103

Freitag, 30. Mai 2014, 14:02

Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamte Subber-Team :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: für alle Untertitel dieser Staffel.
Ich freue mich schon drauf, :juhu: in der nächsten Staffel Eure Super-Subs wieder hier zu finden. :welcome:
LG Jamb :lovesc:

104

Freitag, 30. Mai 2014, 15:44

Auch von mir ein Danke schön für die Subs zur 2 Staffel :danke: .
I want to Believe

105

Freitag, 30. Mai 2014, 18:07

Danke an das gesamte Team. Freue mich schon auf die dritte Staffel ! ! !

106

Freitag, 30. Mai 2014, 18:10

Vielen herzlichen Dank dem Team für all die Subs! :danke:
War immer superschnell und gut gemacht! :thumbsup:

107

Freitag, 30. Mai 2014, 19:04

Vielen Dank auch von mir!!

108

Samstag, 31. Mai 2014, 13:59

:thumbsup: Hoffe ihr habt den Abspann bis zum Ende ablaufen lassen.... :thumbsup: Klasse Staffelfinale... :danke: dem Team für die tolle Arbeit :!:

109

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:38

Vielen Dank auch von mir an dieser Stelle. Macht immer Spaß es im O-Ton schauen zu können :)

110

Montag, 2. Juni 2014, 00:24

Von mir auch ein Dickes Dank!

Grandiose Arbeit! weiter so!

111

Sonntag, 31. August 2014, 19:30

Update:
BD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (DEMAND) hinzugefügt.

112

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:43

Vielen Dank für die TOP Sub´s. Macht weiter so. :thumbsup:
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

113

Freitag, 1. Mai 2015, 15:05

Gibt es eigentlich mehr als eine BD weltweit?

Ich dachte die Quelle für alle Releases ist die US-BD, denn ich habe mir die Anpassungen an das DEMAND-Relese genommen,
und versucht dieses auf mein Release anzupassen (Hannibal.S02.German.DL.BD.x264-4SJ).

Normalerweise reicht hier immer der einfache Bildfrequenzwechsel (also von 23,976 zu 25 FPS).
Im Zweifelsfall muss ich nochmal 1-2 Sekunden Verzögerung nachbessern.

In diesem Fall stimmt aber alles vorne und hinten nicht. Ich habe das Gefühl als würde ich einen HDTV-Episode anpassen.
Wie kann das sein?

Edit: Da ich mir jetzt extra die Mühe gemacht habe, und alle Subs angepasst habe, poste ich sie hier, vielleicht spart das jemandem Arbeit.
Die Unteritel passen auf die Releases: Hannibal.S02.German.DD51.DL.720p.BD.x264-4SJ und Hannibal.S02.German.DL.BD.x264-4SJ.
»GrandmasterT« hat folgende Datei angehängt:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandmasterT« (3. Mai 2015, 03:01)


114

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:30

stammen die DEMAND rips eigentlich vom sogenannten producer's cut ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.