Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:26


weißt du schon oder rätst du nur?? Ich bin schon ganz hibbelig, wanns endlich weiter geht.
Nein, dass war nur Spaß...ich habe keine Ahnung. Die werden das schon machen. Geduld. :)

82

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:06

ein Doppelrelease wird es nich geben.
Bei E10 gab es leider ein paar Verzögerungen, da man manchmal etwas mehr um die Ohren hat als es einem lieb ist ^^
Wie ihr am Statusbalken sehen könnt, befindet sich der Sub aber nun in der Anpassung und sollte heute noch fertig werden :)

83

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:58

servus.

kann man sich irgendwie benachrichtigen lassen, sobald die untertitel für e10 da sind ?

mir macht englisch nix, nur ist meine mutti auch süchtig nach der serie :)

danke für eure mühen

84

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:09

Du kannst den RSS-Feed abonnieren oder diesen Staffel-Threas abonnieren und dann einstellen, dass du eine Emailbenachrichtigugn bekommst, sobal ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Dies bezieht sich dann zwar auf alle Beiträge, aber da es hier sehr ruhig ist, wäre dies sicherlich zu verkraften :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:42

Deutsche Untertitel zu S02E10 sind jetzt verfügbar!
(LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)


Übersetzung: ultorrent, iar & Fischchen
Korrektur: WhiteyWhiteman


Viel Spaß mit "Naka-Choko"!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

86

Samstag, 17. Mai 2014, 09:41

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

87

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:43

Kann man schon grob sagen wann wir mit dem nächsten Untertitel rechnen können? =)

ultorrent

SubCentral.de

Beiträge: 14

Wohnort: Kiel

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

88

Montag, 19. Mai 2014, 08:35

grob heute.
Gruß
ultorrent

89

Montag, 19. Mai 2014, 16:41

Update:
Der deutsche Untertitel zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ultorrent, iar & Fischchen
Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

90

Montag, 19. Mai 2014, 18:20

Ich habe schon sehnlichst auf den neuen Sub gewartet :thumbsup: :juhu: ²³knee² ³²³Willow²³ :danke:

91

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:45

thanks a lot :)

E12 in the making?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atticmike« (22. Mai 2014, 20:05)


92

Samstag, 24. Mai 2014, 11:40

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

93

Samstag, 24. Mai 2014, 11:44

Yes! Endlich. :tanz2:


Hab den ganzen Morgen drauf gewartet.

Danke! :thumbup:

94

Samstag, 24. Mai 2014, 12:27

Deutscher Subtitle von E12 in the making?

Aber ich bin total begeistert, tausend Dank für die bisherigen Übersetzungen :)

Schaue selbst alle Serien original und konnte durch die deutschen Untertitel nun endlich auch meine Familie mit einbeziehen :)

95

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:49

Möglich, dass der Sub heute Abend noch erscheint?

96

Montag, 26. Mai 2014, 13:21

Update:
Der deutsche Untertitel zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: ultorrent, iar & Fischchen
Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

97

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:16

Wunderbar - vielen Dank!

98

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:54

So, schon mal ein dickes Danke schön für die tolle Arbeit. :thumbsup:

Und auf zum Endspurt der tollen 2 Staffel.
:panik:

99

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:02

Danke :)

Hier mal ein großes Lob an die Subber der ersten und zweiten Staffel von Hannibal. Wirklich Klasse und vielen dank :)

ultorrent

SubCentral.de

Beiträge: 14

Wohnort: Kiel

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

100

Freitag, 30. Mai 2014, 09:13

Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich postuliere, dass der Final-Sub heute kommt.