Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. Januar 2014, 13:39

Rating System für Serien

Wie bereits in dem "The Blacklist"-Post von mir geschrieben.. kam mir die Idee mal zu fragen wies mit nem Rating-System für Serien aussieht.. Ne ganz simple Variante wie z.b. like + dislike wäre eigentlich schon genug und es würde wunderbar neuen und alten Membern helfen beliebte Serien zu finden. Gewisse Seiten haben nämlich ihre eigenen Kriterien und jeder hat seinen eigenen Geschmack, deshalb muss das dann auch nich immer so übereinstimmen. Vielleicht noch nen extra "Reiter" oben bei Forum usw. mit "Serien-Rangliste" oder "Beliebteste Serien" wäre auch was nettes. Naja ich weiß jetzt auch nich wie weit hier über sowas schon Diskutiert wurde.. 18 Seiten Threads war mir jetzt auch zu lang.. Trotzdem, was meint ihr dazu?

2

Montag, 27. Januar 2014, 13:45

Ein Raingsystem gibt es bereits hier: Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
Einige allgemeine Statistiken findest du hier: Statistik

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:13

Ahhh okay... dann mal sorry ^^ aber muss ganz ehrlich sagen.. wäre nie darauf gekommen auf "Quicklinks" zu klicken ^^