Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Januar 2014, 12:32

Fleming: The Man Who Would Be Bond - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

Flemming: The Man Who Would Be Bond

» Die Miniserie zeigt die frühen Jahre von James Bond-Erfinder Ian Fleming (Dominic Cooper), dessen reales Leben ähnlich aufregend, ereignisreich und sexuell aufgeladen war wie das seiner berühmten Schöpfung.

Oder mit anderen Worten:
Die Serie ist ein Mix aus einem jungen James Bond und einem frühen Indiana Jones. «

Offizielle Webseite: BBC1
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 267 registrierte Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 1503bella, 40tehunter, 68rmueller, adhe93, Adrian Steffens, Agrestic, AkkuLite, alamout, allesklar, Al_Servant, Amoxi, AndreasRsub, anno2512, apollo64, astef, atrix1, BadDog, bernd49, billyboy, billysquier, Bleem, blub0r, boandl11, Boardwalk, bobobo-bo bo-bobo, bonito90, boquerone, brenda_lee, bttf, cb012, ce_mettier, chico60, cladius, Coolwars, crackmack, crosby99, CYBERFUN, d.c.s, daniel999, Darkpoet1971, DarkSides, dark_ronin, Deakins12, DeannaTroi, derdimi, DerSasch, dfens123, Didi, didiho, die witwe, ditoso99, DoctorWu, doc_gonzo, dratosuto, ego-geschoss, elroy, Engelkind, erpel1, Ezio2001, faultier1, fiatlux, Finny, FireRaver1975, fleischkäseweck, Formeleins, fp2849, gabriel_2006, Gamatus, Gantenbein, gentlemenloser, gerdmeyer, GleeSub, Godfathor, GrandmasterT, Grashalm, gringo, Grizzly, grossertiger, grottenolm, gru23, Guardian, gurux, h75, Haderia, haekchen, Hambone, Hans30, hasi333, heckmac, heizfeld, Heldenstatus, Helo21, hersyr, husi99, isegal, jamb, Jessie3Katze, JimKnopf, Joda71, jorisdriepinter, Joshur, k21, kalaumen, kalle7500, kampfzicke, kanedahawk, KAWALM, keigel2001, kelevra666, keygrip, kjashduk234, kkarlo88, knorksi, koki80, kongbak, kosh_ms, krautscho, kringe, lamaya, Lampenbauer, lartnec, lasse, Lenânel, lexx.de, Li-Si, libi, lilafox, LimpBizky, LisaK, Logos442, lordi1986, lucy11, Ludwig48, lupo72, lynette57, magarac, maitaide, majere, malinois64, mangoo, manigx, marcus740, Mark74, Maro, Maussssss, medioncode, meffi, menjek, mephjsto, mildberry, millklones, Milly, miriam, misterkreps, moejoe, monikarainer, Monster-Mike, mookie, morina, Movie, nazir, nebula111, nemochen, Neo Nemesis, neo34, neoduke, Nevaeh, nexushero, NiaNerdi, Nikkilectro, nitverstan, no1curr, nowherb, nurmalso, NY1978, obbstgarten, patta8388, PeeD, PeterPan666, Peter_pillemann, phalanx, pinkman_J, Pipella, Pitohui, Player90449, poldi105, pontius, poorgina, prodigy01, psych666, pulptweety, Rabanna, Raunch@Home, Reifen, reini22, rellex, resagitur, romy, ronnymiller, roxkb, Ruhramazone, runee, sadjoy, sagitarios59, SaintAshlar, Samiam, satzzeichen, Schattenreiter, Schnappdudel, Scofield, serienfanero, Serienjulia, Serienjunkie, serpico1969, shaft92003, Shoorty, Sichel, silentk, Sinbad, sklu, snord, sonne76, soundandvision, sreet, SSC_Jarod, stalkerebw, steffenmichel87, sternenkind23, stillen, Suklinde, svenna, Syberia, Syrean, sysg0d, Tabula, Talen.si, tibi35, tigerjazz, timmehh, tofo, Tom of Finland, tommy1, tomtom33, tomykie, Trickser, tronic42, trublu, trude_g, tvkeks, Typical, ulffi, Uschinator, v-again, Vandemar, volkmarth, Voodoo69, waloop, Waltraud, wal_3775, watsonbunny, wnsylpx, woodyPTS, Wotaan, xoo, xy23z, yza

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:58

Update:
Deutsche Untertitel Folge 01 hinzugefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:06

Passt der Sub auch auf BWB? Konnte nur das finden

4

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:08

Passt der Sub auch auf BWB? Konnte nur das finden

keine Ahnung. einfach probieren, wie die richtigen Serienjunkies.

5

Montag, 3. Februar 2014, 09:17

Danke! Wahnsinn, dass es schon Untertitel gibt. Vor einer halben Stunde wusste ich noch garnicht, dass die Serie existiert. :D

6

Montag, 3. Februar 2014, 10:54

Passt der Sub auch auf BWB? Konnte nur das finden
Um das mal zu beantworten: Offenbar nein!

Zitat von »chamallow (addic7ed.com)«


Just so you know, in the BWB version, scenes have been cut, contrary to the web-dl versions.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Montag, 3. Februar 2014, 12:53

Ich hab mal den Sub auf die BWB-Releases angepasst.

Der verlinkte NTb-Sub müsste rüber zu WEB-DL geschoben werden (passt auf 720p und 1080p).

Bei den BWB-Releases fehlen 3 oder 4 kleinere Teile, weswegen ich den WEB-DL empfehle.
Hierbei am besten 1080p, die Quali ist spürbar besser als beim 720p.

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Korrekturen:

8

Montag, 3. Februar 2014, 13:01

Vielen Dank, bist ein Schatz :kuss:

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:21

Kurze Info zur "E02":
Es empfiehlt sich nicht, die BATV-Version zu nehmen!
Zum einen ist die Version an drei Stellen, warum auch immer, geschnitten,
zum anderen hat BBC America das Fernsehbild so massiv mit Werbeeinblendungen überlagert,
dass es teilweise nicht möglich ist eingebettete Untertitel zu erkennen.

Also entweder die andere Versionen benutzen, oder auf die Ausstrahlung bei der "alten Tante" BBC warten.

edit: Ob das NTb-Release ungeschnitten ist,
kann ich leider nicht sagen, aber der Daily Webrip ist es definitiv.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 21:09

Tatsächlich habe ich keine BATV gefunden,deshalb habe ich mir erlaubt, Deinen Sub zu nehmen und ihn auf diese Version anzupassen
Fleming.S01E02.720p.WEB-DL.2CH.x264-PSA

Grüße G.
Edit "by Fischchen" Vielen Dank :) Verlinke ich im Startpost.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

11

Montag, 10. Februar 2014, 21:11

Im NTb-WEB-DL bin ich glaube nur über eine fehlende Zeile gestolpert, die eingefügt werden musste (das mit der Serviette beim Essen).
Der Rest war die übliche Anpassung an verschobene Zeiten...
Korrekturen:

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:19

Deutsche Untertitel für Folge 03 eingefügt

Anmerkung:
Ich vermute, der "Daily" WebRip passt auch auf alle "DL" Versionen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:33

Der WEB-DL zu E03 (NTb) ist jetzt im Startpost verfügbar!

14

Samstag, 22. Februar 2014, 05:32

Deutsche Untertitel für Folge 04 eingefügt

Anmerkung:
Ich vermute, der "Daily" WebRip passt auch auf alle "DL" Versionen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Samstag, 22. Februar 2014, 10:29

Vielen Dank für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

16

Donnerstag, 11. September 2014, 18:38

Update:
DVD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (HAGGiS) hinzugefügt.
PS: Da die Timings der WEB-DL Releases identisch mit den der BluRay Rips sind, wurden diese dementsprechend verlinkt.

Ähnliche Themen