Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:37

supi danke :)

22

Montag, 2. Juni 2014, 13:09

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Juni 2014, 12:05

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Juni 2014, 13:16

Die VOs zu E12 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:25

Die VOs zu E13 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Sonntag, 17. August 2014, 13:48

Ich werde ihn jetzt erstmal unterstützen, damit die Serie noch fertig wird :).


hallo im mai hast du gesagt dass du übersetzen wirst für enlisted doch es passierte bis jetzt nicht...wird da noch was übersetzt? :) denn falls nicht, dann schau ich es mir in englisch an...:)

27

Sonntag, 17. August 2014, 13:52

Das Thema ist schon lange durch.. leider.. ein Grund dafür, dass so lange nix mehr passiert ist.
Er hat sich nicht mehr gemeldet, zurück kam auch nichts.

Ich habe versucht, immer wieder auch Neueinsteiger heranzuführen und Enlisted mit seiner doch kürzeren Laufzeit als Probier-Sub zu verwenden. Hat nicht geklappt...
Kringe hatte sich dann bereiterklärt, mal probeweise zu gucken, ob er den Rest noch fertigmacht. Letzte Info waren die 50%..

28

Montag, 18. August 2014, 01:35

danke für rückmeldung...okay werde es mir dann in englisch schauen...:)

29

Sonntag, 2. November 2014, 17:45

Da diese Serie leider erst einmal nicht weitergesubbt wird, kommt sie zu den Projekten auf Eis.
Falls jemand Interesse hat, sicher dieser Serie anzunehmen, meldet euch bei einem unserer Probiementoren :)