Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 01:26

Dallas (2012) - Staffel 3 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 15 | Aired: 15/15]

Dallas

» Die Serie „Dallas“ fesselte von 1978 bis 1991 Millionen von Zuschauern, 357 Folgen und 3 Filme wurden gedreht - jetzt geht der Streit um Öl und Land weiter. TNT konzentriert sich in der Fortsetzung auf die „nächste Generation“ der Ewings und ihren Streit um Ewing Oil und die Southfork Ranch, während einige der Darsteller der ursprünglichen Serie „Dallas“ den Cast bereichern.
Dallas (2012) handelt vom Streit zwischen John Ross Ewing und Christopher, die sich wie ihre Eltern um den Familienbesitz streiten - namentlich Ewing Oil und die Southfork Ranch. Und um etwas anderes konkurrieren die beiden auch: um das Herz Elenas, der umwerfend schönen Tochter zweier Hausangestellter auf der Southfork Ranch. Nicht weniger kompliziert wird die Situation dadurch, dass Christopher mit Rebecca verlobt ist. «

Offizielle Webseite: TNT
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb.com

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Gracy

© 2014 Korrektur: Sedja*He

© 2014 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 153 registrierte Benutzer und 29 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2cold, Adebisi 1987, alexos76, angellilli, anne01, Apophis12, audi1990, Avatex, benny62, Bernie, BigDickSFT, biggi1818, bobideluxer, bttf, buby, Bullit, burmelise, Captain Future, checki, chico60, chris.74, CM1981, Cocakiller, color, Coolwars, damienaustria, daniel999, Danjen, dd073, deafstar, deafsub, del219, delphin81, derwish, desperados_91, diamond22, dickusbiggus, diekehle, dkhh75, Doppelnull, DreamDubber, DREAMMASTER6000, duke864, duplo79, Early, Elch79, ElNinjo, Engelkind, Enterasys, estetica, firehead1968, Freddy12, freetom, Geisterwind, gtvturbo, Guyver1, h75, hades77, herkules2, Holstenbuddel, hummel281, iceland1508, III II III II, ilo75, jamb, jane1717, janusch, jessybaby300791, Jilleroo, Jorina, kaisbelhaouane, Kanye23, Kaskas85, keigel2001, kryza, Levelord, lex2005, loveangel, Lowtig, luccy, Lucky, lynette57, M.Beetz, macabros, makaay001, MarcoAustin, marcusdau, mario0070, Marquis567, mauz, melli21037, merlin50, mich4h, michelin5, MickyII, middleman72, mildberry, mina31, Mr.Isaak66, N3r0, nemochen, ninja82, nurpsel, OliverCromwell, OliverQueen, pcellij, Peanut1979, pepe777, Peter1179, phprazor, Pinkymaus, princessnr1, R3l1ctu5, ReinerUnsinn, reinhard1945, renatus41, Resi, robert68, roefe, roger1602, romii, romy, roughi, sabsmaus, Sahnepop, sallyrose96, SaMaCoDe, Schedefan, Schneckchen1984, sebastianvader, Setomaru, SheBody, shredder, Skullmonkey, smallville89, snukes, Starfox87, Stephan58, sunshine2502, Sweetsensation, Sylperie, the B, TheHeavy, thfj, tvkeks, ugrota, von_schoenfeld, watsonbunny, wildfire71, wimade, woopy111, Wotaan, xXgarfieldXx

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:32

Liebe Fans, ich würde sehr gerne sofort ans Übersetzen, bin aber krankheitsbedingt nicht dazu in der Lage. Ich hoffe, es wird nur einige Wochen dauern. Wenn sich jemand findet, der mit Amatra (Korrektur) zusammen Dallas anfangen würde, wäre ich sehr erfreut :).
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:17

Die VOs zu E01 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:46

Ohje du armer. Ich hoffe es ist nix schlimmes und du wirst ganz schnell wieder gesund.
Bei der letzten Staffel haben wir ja auch erst ein paar Wochen später angefangen. ;-) Wird erstmal gesund das ist das wichtigste.

Liebe Grüße Amara

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 15:21

Hy wenn ihr wollt helf ich gern aus .
bin grosser dallas fan seit 1991 daher
würd ich es gern tun
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

6

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:50

Ich bin aber nur für die Korrektur zuständig. :D
So gut ist leider mein English noch nicht.

7

Freitag, 28. Februar 2014, 17:02

:gruss: D Sub´s wären voll cool :danke: :danke:

8

Freitag, 28. Februar 2014, 18:10

Es wird D-Subs geben. Nur verläuft es etwas langsamer weil Pandur krank ist. Bei dem Wetter ist das eh kein Wunder.

9

Sonntag, 2. März 2014, 01:27

wie gesagt Pandur ,wünscht das sich jemand mit dir anfreundet :D
daher wenn du willst steh ich dir gern zu verfügung ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

10

Montag, 3. März 2014, 18:00

:wink: Danke Euch schon mal sehr für eure Bemühungen, das projekt S03 zu starten. :prost: :prost: :danke:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2014, 10:50

Die VOs zu E02 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

12

Dienstag, 4. März 2014, 12:20

Wir hoffen das es Pandur bald wieder besser gehen wird. :-)
Auf diesem Wege mal Gute Besserung an Ihn und die Besten Wünsche.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. März 2014, 12:22

Die VOs zu E03 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Mittwoch, 12. März 2014, 18:10

Ahem, Pandur ist krank. Ok, schade, gute Besserung auf diesem Wege.

Aber wo ist Plan B ??
Und was ist mit dem Angebot von "OliverQueen" ???

ps. im Moment siehts bei Dallas und auch bei Agents of Shields schlecht aus.
Wenn das Gleiche bei Game of Thrones im April der Fall ist, dann können sich alle nicht-englisch-Verstehenden warm anziehen :-( :-( (schnief)
Dann ist's Essig mit Serien schauen ...

15

Mittwoch, 12. März 2014, 19:13

Die Staffel wird auf allefälle übersetzt. Sie liegt nicht auf Eis. Und wenn ihr euch erinnert war bei der 2. Season auch Pandur erst ein paar Folgen später an Board und wir haben bis zum Staffelfinale alles aufgeholt gehabt.
Und sieht es mal so: Wir haben dann länger was von Dallas. :D

16

Dienstag, 18. März 2014, 19:45

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. März 2014, 20:39

Die VOs zu E05 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

18

Donnerstag, 27. März 2014, 21:21

huhu, gibt es ne neue info?? es sind schon 5 wochen her :( und man liest/hört immer noch nix ;(

würde mich über die info freuen :)

19

Freitag, 28. März 2014, 23:26

Ich finde auch, dass Pandur wenigstens ein kleines Zwischenstatement abgeben könnte! In 3 Wochen ist die halbe Staffel bereits um und es geht in eine Pause bis August! Er hätte ja auch das Projekt abgeben können, wenn's im Moment nicht geht...

20

Samstag, 29. März 2014, 09:24

Wenn er wirklich was an der Bandscheibe hat, wie ich gelesen habe, dann kann er nicht mal 5 min am PC sitzen. Ich selber hatte 2 und das sind schmerzen das kann sich keiner vorstellen. Und ich hab 2 Kids. Ich denke Pandur wird sich bald melden. Und da Dallas bei den Quoten eh nicht verlängert wird (denke ich mal) haben wir länger was davon. :D Ich bin auch froh das Pandur kein Sub machte in den letzten Wochen weil ich ziemlich viel an der Backe hatte wegen meiner Tochter und Op mäßig. Besser Pandur übersetzt bald anstatt die Serie auf Eis liegt. Dennoch hoffe ich das es ihm bald besser geht, wegen seiner Gesundheit willen. :-)