Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

161

Samstag, 4. April 2015, 14:35

Sedja*He hat nächste Woche noch eine Prüfung und danach wird es dann so langsam mit Dallas weitergehen.

Ich weiß, ihr wartet schon verdammt lange, nur gehen eben das Privatleben und laufende Projekte vor. Das haben wir klar gemacht als wir Dallas übernommen haben. Wir geben unser Bestes, das könnt ihr uns glauben und wir vergessen euch auch nicht. Auf uns beide kann man sich wirklich verlassen. Wenn wir sagen, wir machen das, dann machen wir das auch. Selbst wenn es eben länger dauert, aber wir bringen das Projekt Dallas zu Ende.

Nun wünsche ich allen frohe Ostern! :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

162

Samstag, 13. Juni 2015, 10:08

:facepalm: :scratch: Letzte Info 4.April .... :wacko:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

163

Samstag, 13. Juni 2015, 11:18

Wie bereits schon öfters erwähnt, ist der aktuelle Stand des Subs immer in meiner Signatur zu sehen. Ich weiß, es zieht sich schon fast ein Jahr hin, nur kann ich nicht den Zeitplan von Sedja*He bestimmen, die die Korrektur des Subs durchführt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:22

Wie bereits einigen vielleicht schon aufgefallen ist, ist Sedja*He vorrübergehend inaktiv. Aus diesem Grund kann ich nicht sagen, wann es mit Dallas weitergeht. Ich habe bereits einen Aufruf nach einem neuen Korrileser gemacht, aber bislang hat sich noch niemand gemeldet.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

165

Freitag, 11. September 2015, 10:50

.....wär es nicht möglich auf die Korrektur zu verzichten ? Sonst wird es evtl. nix mehr und das wäre doch sehr schade ☺....

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

166

Freitag, 11. September 2015, 11:37

Das habe ich mir evtl. auch schon überlegt, aber ich habe halt einige unübersetzte Stellen. Das ist dann auch nicht gerade praktisch, oder?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

167

Samstag, 12. September 2015, 21:35

Find ich persönlich nicht so schlimm.....solange man den Sinn versteht und nicht riesen Lücken vorhanden sind. Ich würde mich echt freuen wenn es weiter geht !!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 15. September 2015, 08:56

Evtl. geht es weiter, aber das steht noch nicht zu 100 % fest. Wenn es etwas neues gibt, dann sage ich Bescheid.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

169

Dienstag, 22. September 2015, 11:06

Also für mich persönlich hat das Warten endlich ein Ende. Die 3te Staffel ist offiziell draußen, in deutscher Sprache zum downloaden oder kaufen.
Habe mir die 3te Staffel gestern beim Fachhändler meines Vertrauens gekauft und kann mir die jetzt getrost in ruhe anschauen.

In diesem Sinne will ich mich nochmal herzlichst bedanken an die Projektleiter und Subber die uns mit ihrer Arbeit Freude bereitet haben, auch wenn es mit der 3ten Staffel nicht so gut geklappt hat was weiterhin nicht so schlimm ist.
Ihr habt super Arbeit geleistet.
Vielen Dank nochmal dafür.

170

Mittwoch, 23. September 2015, 01:28

Ja dieses Projekt könnte eingestellt werden da die Dritte Staffel komplett auf Deutsch erschienen ist! ³³2laola²³


Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 23. September 2015, 07:39

Freut mich, dass ihr die 3. Staffel nun endlich auch auf deutsch gucken könnt. Trotzdem werde ich das Projekt nicht abbrechen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich eines Tages doch noch ein Korrileser findet, denn es wäre auch nicht schön für mich, wenn meine Arbeit an den Subs umsonst gewesen wäre.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

172

Mittwoch, 23. September 2015, 12:04

Liebe Gracy - freut mich das Du das Projekt weitermachst denn einen Abnehmer hast du auf jeden Fall !! :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 24. September 2015, 13:23

Nächste Woche werde ich den Sub zu E05 an Hampton zur Korrektur geben. Dann könnt ihr euch schon mal auf einen weiteren Sub in nächster Zeit freuen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

174

Samstag, 10. Oktober 2015, 18:10

Deutsche Untertitel zu E05 verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)


Übersetzung: Gracy
Korrektur: Hampton

Wir wünschen viel Spaß mit einer neuen Folge Dallas und ein riesengroßes Dankeschön an Hampton für die Korrektur! :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

175

Montag, 16. November 2015, 00:18

...tut sich hier noch was ?

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

176

Montag, 16. November 2015, 18:14

Epiosde 6 ist bereits von mir schon fertig gesubbt, aber ich habe es bislang noch nicht geschafft, den Sub zu timen. Sobald ich das gemacht habe, werde ich den Sub an Hampton zur Korrektur weiterleiten. Allerdings kann dies noch etwas dauern, da ich noch zwei weitere Projekte am laufen habe.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

177

Freitag, 29. Januar 2016, 22:34

Geht es weiter oder nicht? :-(

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:47

Ich versuche den Sub diese Woche zu timen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

179

Mittwoch, 24. Februar 2016, 14:29

....vergessen (o; ?

180

Samstag, 19. März 2016, 15:49

Wäre schön wenn sich noch jeman finden würde. :;-)