Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 10. September 2014, 00:00

Die VOs zu E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

82

Freitag, 12. September 2014, 20:24

Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurück melden. Werde dann die Tage mit Dallas weitermachen. Wünsche euch ein schönes Wochenende :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

83

Sonntag, 14. September 2014, 20:32

Willkommen zurück Gracy :juhu:

84

Montag, 15. September 2014, 01:27

wb ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

85

Dienstag, 16. September 2014, 11:51

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

86

Samstag, 20. September 2014, 10:20

Gracy.... :hail:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 23. September 2014, 13:01

Ja, ich weiß...es tut mir auch sehr leid, aber ich habe momentan kaum Zeit mich an den PC zu setzen. ;( Dieses Wochenende bin ich auch schon komplett verplant, aber ich versuche mich am Samstag mal wenigstens für eine Stunde oder so dranzusetzen, versprochen. Ich habe euch definitiv nicht vergessen. ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

88

Dienstag, 23. September 2014, 19:08

Die VOs zu E14 + E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

89

Donnerstag, 25. September 2014, 20:15

Keine Subbs zu erwarten..?

Die Staffel wird auf allefälle übersetzt. Sie liegt nicht auf Eis........
Da sich bis jetzt keiner gefunden/geopfert hat .... :(
glaube ich nicht das wir noch in den Genuss von Deutschen Subbs kommen....

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. September 2014, 22:34

Taschentuch reicht.... :cry: @barny1100
Scroll doch einfach mal 2 Posts hoch, da findest Du den Beitrag von Gracy, die immerhin schon über 30% :juhu: übersetzt hat, wie in ihrer Signatur deutlich zu erkennen ist... :horatio:
Jetzt müssen wir einfach nur noch ein wenig Geduld haben:marlboro:
LG Jamb :lovesc:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

91

Freitag, 26. September 2014, 09:40

Danke Jamb für deine Antwort! :)

Ich habe mich Dallas Season 3 angenommen und ich halte mein Wort. Ich werde die 3. Staffel subben, aber es braucht seine Zeit. In der StatusListe sowie in meiner Signatur kann immer der aktuelle Stand des Subs eingesehen werden. Ich weiß, ihr wartet schon ewig auf die Subs, aber leider ist meine Freizeit sehr begrenzt, jedoch werde ich mein Bestes geben die Subs so schnell wie möglich zu liefern. Da ich alleine subbe nimmt es natürlich auch sehr viel Zeit in Anspruch.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

92

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:05

Danke Jamb für deine Antwort! :)

Ich habe mich Dallas Season 3 angenommen und ich halte mein Wort. Ich werde die 3. Staffel subben, aber es braucht seine Zeit. In der StatusListe sowie in meiner Signatur kann immer der aktuelle Stand des Subs eingesehen werden. Ich weiß, ihr wartet schon ewig auf die Subs, aber leider ist meine Freizeit sehr begrenzt, jedoch werde ich mein Bestes geben die Subs so schnell wie möglich zu liefern. Da ich alleine subbe nimmt es natürlich auch sehr viel Zeit in Anspruch.



Gracy ,danke das du dazu stehts und für uns Dallas Subben Tust :)
ich freue mich sehr darüber ,nimm dir soviel zeit wie du brauchst , vorfreude ist doch die schönste freude .^^
ich warte sehr gern auf die subs ,, nochmal danke für deine zeit und fürs subben ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:13

Das mache ich sehr gerne! :) Wenn ich ein Projekt annehme, dann ziehe ich es auch durch. Auf mich kann man sich verlassen, dass verspreche ich euch. ;) Wenn es zeitlich so klappt wie ich es mir vorstelle, dann kann ich am Wochenende nochmal ein bisschen weiter subben. Die Hälfte habe ich ja jetzt schon mal geschafft. :D
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

94

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:46

Kannst Dir dann noch ein wenig Zeit lassen, Gracy, da wir sowieso nicht auf eine 4. Staffel warten mussen.

http://www.serienjunkies.de/news/dallas-…erie-62910.html

95

Samstag, 4. Oktober 2014, 17:08

Danke schon mal für die Untertitel ! Warte gespannt

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

96

Montag, 6. Oktober 2014, 07:16

Sehr schade, dass Dallas abgesetzt wurde. Hoffentlich gibt es dann ein zufriedenstellendes Serienfinale.

Am Wochenende bin ich leider doch nicht zum subben gekommen und diese Woche sieht es leider auch sehr schlecht aus, da ich einige Tage auf Fortbildung bin, aber nächste Woche setze ich mich auf jeden Fall wieder dran, versprochen.

Wünsche euch trotzdem eine schöne Woche :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

97

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:39

Abgehakt ...
Die ganze Serie und der Rest.
Entweder jemand subbt oder nicht. Und WOCHEN auf eine Folge warten, bzw. Monate auf die Staffel ??! Sorry, dann lieber sein lassen.
Ich lasse es ...

Zitat

Das mache ich sehr gerne! :) Wenn ich ein Projekt annehme, dann ziehe ich es auch durch. Auf mich kann man sich verlassen, dass verspreche ich euch.
:vlol:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:11

Also sowas an Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt phprazor, sorry! Ich bin eigentlich immer sehr nett und höflich, aber bei dir könnte ich gerade echt mal meine gute Erziehung vergessen. Wenn es dir nicht passt, wie lange ein Sub dauert, dann musst du es eben selbst subben. Die meisten User wissen, Gott sei Dank, unsere Arbeit zu schätzen. Ne, da fällt mir gerade echt nichts mehr zu ein... :thumbdown:

Es hat sich monatelang keiner für Dallas gemeldet gehabt, dann bin ich bereit es zu subben und dann kommt so ein Kommentar...da hätte ich doch gerade größte Lust zu sagen "Wisst ihr was...ihr könnt mich mal..." aber wie gesagt, Gott sei Dank gibt es noch User, die geduldig sind und sich darüber freuen, dass überhaupt jemand bereit ist Dallas zu subben und genau für diese User werde ich weiter machen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:46

:wink: Liebe Gracy, lass Dich doch von so etwas nicht runterziehen. :flüster:
Sieh es positiv: Einer weniger, der rummault,
:motz:nach den Subs fragt und auf eine prompte Antwort wartet. Die Anderen warten lieber auf den Sub :popcorn:
Nutz eher die Zeit statt Dich zu ärgern...gibt nur graue Haare.
:hippie:

GLG :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:45

Lieber Jamb,

da haste natürlich auch wieder recht. :thumbsup: Auf solche User kann ich persönlich sehr gut verzichten. ^^

Ich bin schon immer bemüht mit den User zu kommunizieren, damit sie wissen, wieso es so lange dauert und auf Rückfragen antworte ich eigentlich auch immer sehr zeitnah, aber wer mir so kommt...ne, da muss ich auch mal ehrlich meine Meinung zu sagen. Immerhin sind wir alles nur Menschen. :)

Als ich selbst nur User war habe ich solche Antworten wie "dann lern halt englisch" oder "dann musst du es selbst subben" gehasst und fande es sogar richtig unverschämt von den Subbern, aber mittlerweile kann ich dann solche Reaktionen und Antworten verstehen. Man tut als Subber, was man kann und scheinbar vergessen manche, dass wir es freiwillig in unserer Freizeit machen. Ich kann verstehen, dass es nervt so lange auf die Subs zu warten und mir ist es ja auch unangenehm euch weiterhin so lange warten zu lassen, aber ich kann eben auch nur so weit subben wie es meine Freizeit zulässt und die ist halt in den letzten Monaten sehr kurz gekommen. Ich meine, es wird vielleicht die meisten nicht interessieren, aber nicht alle Subber sind arbeitssuchend, in Elternzeit, Studenten oder Schüler. Ich bin Vollzeit berufstätig und dann bleibt halt manchmal nicht die Zeit zum subben bzw. man hat nach einem anstrengend langen Arbeitstag nicht noch die Lust sich an den PC zu setzen und zu subben.

So, das soll es dann von mir auch gewesen sein zu diesem Thema ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...