Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 19. August 2014, 14:27

das ja super ,wäre schön wenn einer von euch die staffel subben würde
Danke schonmal ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 19. August 2014, 17:04

Bis nächste Woche werde ich euch meine Entscheidung mitteilen. Diese Woche werde ich wohl leider nicht mehr dazu komme, da ich am Wochenende unterwegs bin. Es ist schon mal gut, dass Amara die Korrektur weiterhin machen würde. Das ist schon mal ein positiver Aspekt mich dafür zu entscheiden, denn ich wäre jetzt nicht auf die Suche nach einem Korrileser gegangen. Wie gesagt, nächste Woche werde ich bescheid geben, ob ich mich Dallas annehme oder nicht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

63

Dienstag, 19. August 2014, 17:57

Ja sicher würde ich das gerne wieder machen. :) Bin ja froh das sich vielleicht jemand gefunden hat. :)
Dann sag ich mal bis nächste Woche ;-).

64

Dienstag, 19. August 2014, 18:38

Würde mich auch sehr darüber freuen wenn sich endlich jemand finden würde die Serie auf Deutsch zu subben!!!
³²³Willow²³

65

Dienstag, 19. August 2014, 18:38

Liebe Gracy...wir zählen auf dich !!! :rock: :panik:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 20. August 2014, 07:27

Das habe ich mir schon gedacht :D Habe gestern schon mal kurz reingeschaut...ich denke, es sieht gut aus ;) Meine endgültige Entscheidung gibt es, wenn ich mich ans subben gesetzt habe. Über 600 Items alleine, da sitzt man eine Weile dran.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

67

Mittwoch, 20. August 2014, 08:47

super .. kann kaum erwarten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:danke:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 20. August 2014, 20:37

Wisst ihr was...ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und eigentlich stand meine Entscheidung ja irgendwie auch von Anfang an schon fest: ich werde Dallas Season 3 subben ;) AAAAAAAAAAAAAAAABER...erwartet nicht zu viel...meine Freizeit ist sehr knapp und vom 03.09. - 12.09. bin ich auch erst mal im Urlaub. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich zu subben, aber ich will keine Angabe machen, wann der erste Sub fertig ist. Den aktuellen Stand könnt ihr immer in der StatusListe oder meiner Signatur einsehen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

69

Mittwoch, 20. August 2014, 21:14

Das ist ja supi. Da freuen wir uns. :-) Lass dir Zeit wir können froh sein das überhaupt wer Dallas subben tut. Ich freu mich dann schon auf die Korri. :-)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 20. August 2014, 22:39

Die Zeit werde ich leider auch brauchen, aber wie bereits angekündigt...lieber langsam gesubbt als gar nicht. ;) Vor Sonntag/Montag werde ich auch nicht mehr dazu kommen mich an den PC zu setzen, denn morgen habe ich meinen langen Arbeitstag und dann bin ich von Freitag bis Sonntag in Deutschland unterwegs. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

71

Donnerstag, 21. August 2014, 03:42

gracy..... :danke: :rock: das ist ein wort...

72

Samstag, 23. August 2014, 22:08

super danke dir freu mich drauf ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 26. August 2014, 07:51

Nichts zu danken...möchte euch nicht enttäuschen, aber es kann sein, dass ihr bis Mitte September auf den ersten Sub warten müsst, denn ich weiß nicht, ob ich es noch vor meinem Urlaub schaffe. Wollte nur kurz ein Feedback geben.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 26. August 2014, 13:46

:danke: Danke für die Info. Ich habe jetzt so lange :popcorn: gewartet, da kommt es mir jetzt auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an. :panik: Wichtig ist, dass überhaupt was kommt. :juhu: Dazu kann ich nur sagen:
:five: Danke, dass Du Dich dieser Serie angenommen hast. :invi:
LG Jamb :lovesc:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 26. August 2014, 14:45

Danke für dieses nette Feedback ^^ Ich versuche immer die User zu informieren, wenn etwas länger dauert, damit sie sich darauf einstellen können, denn ich selbst finde es auch doof, wenn ich in der StatusListe sehe, dass sich nichts tut und ich weiß nicht warum, deswegen bin ich bemüht immer ein Feedback zu geben. Kommunikation ist mir ganz wichtig ;) Da jetzt mir eigentlich ein Probie helfen wollte beim subben, dachte ich, ich kann es schaffen vor meinem Urlaub, aber der ist nun wieder abgesprungen und alles alleine zu subben dauert eine Weile und meine Freizeit ist momentan sehr knapp leider.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

76

Dienstag, 26. August 2014, 18:25

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

77

Donnerstag, 28. August 2014, 18:03

20 % :kufee: :kufee: et läuft... ³³2laola²³

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

78

Freitag, 29. August 2014, 08:11

Das ist ja süß :lachen: Da bin ich doch gleich noch mehr motiviert, aber ich werde es definitiv nicht mehr vor meinem Urlaub schaffen. Wahrscheinlich kommen nochmal so 10% oben drauf, aber viel mehr auch nicht, denn ich bin heute nach der Arbeit auch schon wieder unterwegs bis Sonntag. ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

79

Freitag, 29. August 2014, 23:31

Yay 20 geschafft :)
wow danke Gracy
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

80

Mittwoch, 3. September 2014, 08:48

Die VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!