Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:59

na super wieder ein projekt was gestorben ist -.-
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

42

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:59

;( :scratch: sehr sehr schade..war wohl nix..vergebens gewartet

43

Montag, 26. Mai 2014, 13:00

:S mich ärgert nur immer..jeder Sitcom wird gesubbt... aber kult wie Dallas..da findet sich keiner.. schade. :scratch:

44

Montag, 26. Mai 2014, 13:27

Naja, manches ist den Subbern etwas höher im Kurs als anderes...
Ist schade, aber es gibt eben mehr Serien als Subber.

45

Montag, 2. Juni 2014, 17:11

Hat sich immer noch niemand gefunden? Oliver Queen hat sich doch schon mehrfach angeboten? Hab leider extrem wenig Zeit, aber bevor gar nichts weiter geht, wäre ich wohl auch dabei... werd es mir jetzt sowieso auf englisch mit englischen Untertiteln ansehen, hab das Warten satt...

46

Montag, 2. Juni 2014, 18:13

Wenn sich keiner für die Serie findet ist es leider so. Ist schade aber kann man nix dran ändern. Ich denke das OliverQueen nicht übersetzten tut hat bestimmt seine Gründe. Also wie heißt es? Abwarten und Tee trinken. Geduld haben ist hier eben gefragt. :-)

47

Montag, 2. Juni 2014, 21:41

Ja gut... dann werd ich mich halt einfach ran machen und euch was schicken, wenn ich was haben sollte. Ich arbeite im Synchronbereich, also dürfte das wenig Probleme bereiten...
Edit by Hampton Du hast Post :post:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. Juni 2014, 21:51

:five: Hey, das ist doch mal ein Wort! Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Lieblingsserie (aus jungen Jahren :hippie: ) weiter gesubbt wird. :juhu:
LG Jamb :lovesc:

49

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:13

DreamDubber dann wende dich doch an einen Subber für alles weitere und ich mach die Korri :-)

50

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:53

At Amara das sind keine gründe ,sie wollen es einfach nicht die subber hier auf der seite ,daher kann ich
Nicht subben ,sonst gibt es keine "Gründe" . At DreamDubber ,sry das ich es nicht subben tun ,
die admins(subber) wollen es nicht und damit muss ich mich abfinden und ihr auch .
fallst du hilfe brauchst meld dich bei mir ,
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 4. Juni 2014, 02:45

Ganz ehrlich, lieber OliverQueen, lies dir deinen Beitrag nochmal durch bezüglich Formulierung, Satzbau etc.
Und dann frag dich nochmal wieso du vielleicht nicht unbedingt als Subber geeignet bist?!
Hier wird jede Hilfe gerne angenommen, wenn man aber mit der Korrektur so viel Zeit verbringt, dass man es auch selber hätte übersetzen können, ist das wohl etwas am Sinn vorbei.
Hier wird niemand grundlos abgelehnt!

52

Montag, 9. Juni 2014, 13:44

;( ?( Waiting for Episode 1 :wacko:

53

Donnerstag, 7. August 2014, 01:20

Dallas Staffel 3

Würde mich auch sehr darüber freuen wenn sich endlich jemand finden würde die Serie auf Deutsch zu subben!!!
³²³Willow²³

54

Sonntag, 10. August 2014, 10:52

:rock: ³²³Willow²³ Waiting for D Subs ³³2laola²³

55

Dienstag, 19. August 2014, 01:22

Bin bisher aufgrund privater Probleme weder zum selbst gucken noch zum subben gekommen... aber nachdem sich sonst nichts tut - sobald ich dazu komm, mach ich das gerne... ich meld mich dann bei Dir, Sedja. :-)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 19. August 2014, 07:37

DreamDubber, solltest du nicht zum subben kommen, dann kann ich es evtl. übernehmen oder man teilt sich den Sub. Solltest du Hilfe brauchen, dann kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich habe zwar momentan auch nicht so viel Zeit und Ende September geht es mit meiner Sitcom weiter, aber besser es wird wenigstens langsam etwas gesubbt als gar nicht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

57

Dienstag, 19. August 2014, 10:16

Ich würde dann wieder die Korri übernehmen :)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 19. August 2014, 12:34

Ok, dann weiß ich schon mal Bescheid, wer die Korri macht, wenn ich mich dafür entscheide. Schaue mir die Tage mal den VO an und gebe dann meine Zu- oder Absage. :) Da ich Dallas selbst gerne schaue stehen die Chancen relativ gut, aber ich möchte noch nichts versprechen ohne es mir vorher mal angesehen zu haben. Die Timings/Anpassung würde ich natürlich selbst machen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

59

Dienstag, 19. August 2014, 12:44

Das wäre toll. :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 19. August 2014, 13:59

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!