Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. April 2014, 17:51

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Mittwoch, 2. April 2014, 09:20

Ja,sobald Pandur wieder auf den Beinen ist oder er sagt ich gebe es ab.

23

Mittwoch, 2. April 2014, 10:50

ich stehe zur verfügung ^^
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

24

Mittwoch, 2. April 2014, 12:07

Dann rede doch mal mit Pandur was er machen möchte.
Schreib ihm ne PM.

25

Mittwoch, 2. April 2014, 16:46

:prost: wäre super ihr bleibt am ball und liefert uns bald die D Subs... :kufee: :danke:

26

Dienstag, 8. April 2014, 15:39

oder Pandur gibt das Projekt frei, so dass andere sich um die Subs kümmern können...

aber von ihm kommt ja auch seit Wochen nichts mehr...

27

Dienstag, 8. April 2014, 15:40

Es gibt intern niemanden, der die Serie übernehmen möchte.
Interessierte User können sich an die Probiementoren wenden.

28

Dienstag, 8. April 2014, 16:30

ich hab mich schon angboten aber wie soll ich pandur schreiben wenn der nicht am pc sitzen kann?
weil er krank ist auch mehr als verständlich
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

29

Dienstag, 8. April 2014, 17:43

@OliverQueen: Kriegst eine PN.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. April 2014, 07:35

Die VOs zu E07 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. April 2014, 22:01

oder Pandur gibt das Projekt frei, so dass andere sich um die Subs kümmern können...

aber von ihm kommt ja auch seit Wochen nichts mehr...
Ich bin immer noch nicht in der Lage, viel zu tippen am Stück. Ich bitte das hier nicht als "kommt ja nix mehr" aka. "ist verschwunden" hinzustellen. Per PN bin ich IMMER erreichbar.

Wenn sich jemand anbietet, intern wie extern, die Serie zu subben, dann bitte PN an mich und ich reagiere sofort. Solange aber niemand Interesse hat, muss Dallas warten, bis ich a) wieder 100% gesund bin und b) Cougar Town fertig ist.

Im Übrigen gebe ich das Projekt natürlich "frei", wenn sich ein Übersetzer anbietet. Mit Amara ist auf jeden Fall eine fleißige Korrekturleserin an Bord. Hier wird kein Projekt / keine Serie auf einen Subber festgeschrieben, wenn der Subber keine Zeit oder Gelegenheit hat. Wir können hier alle bestens miteinander kommunizieren, intern. Ich bitte um Verständnis - und wer es nicht versteht, kann gerne Englisch lesen und schauen. ;)

Ach und noch was:

Danke für die Genesungswünsche :) Die Bandscheibe hat sich beruhigt inzwischen, dafür hab ich jetzt wieder Handgelenksprobleme / Schmerzen an der Tastatur / Maus. Ist auch nicht viel besser. Man wird nicht jünger :(

Bevor es jedoch hier weitergeht, muss Cougar Town erst fertig werden, soviel ist sicher. Da nehme ich aber auch gerne Hilfe in Anspruch und gebe die Serie dann ab, um mit Dallas anfangen zu können.... Will aber leider auch niemand machen.

ich hab mich schon angboten aber wie soll ich pandur schreiben wenn der nicht am pc sitzen kann?
weil er krank ist auch mehr als verständlich


Am einfachsten, in dem du mir ne PN schreibst :D Hast du aber ja jetzt schon mit Negro gemacht ;).

Ich kann nicht so viel Tippen im Regelfall, oder konnte vielmehr, aber das geht.

Gruß
Pandur
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

32

Donnerstag, 10. April 2014, 08:06

Guten Morgen

Schön das du dich mal meldest. Und schön das es dir etwas besser geht. :-)
Ich finde da die Serie eh keine 4. Season bekommt können wir auch auf dich warten. Findet sich ja eh keiner der was gescheites macht. :-) Und was das mit CT angeht hab ich dir schon ne PM geschickt. :-) Werde erst mal wieder gesund. Das ist das wichtigste. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Besserung. :-)

Liebe Grüße Amara

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. April 2014, 08:10

Hi,

wie gesagt, ich fange an, wenn ich mit CT fertig bin.

Dallas nicht in Staffel 4 - ist ja noch gar nicht entschieden. Klar ist, Sommerpause, E09 kommt erst ab August dann.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

34

Freitag, 11. April 2014, 20:12

Bei DEN Quoten ist wohl kaum mit einer 4. Season zu rechnen...

35

Dienstag, 15. April 2014, 14:21

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

36

Freitag, 18. April 2014, 09:39

:) wäre super...wenns mal los gehen würde... :danke: Frohe Ostern euch allen :rock:

37

Freitag, 9. Mai 2014, 23:18

gehts hier nicht weiter?
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

38

Samstag, 10. Mai 2014, 10:23

Wie du weisst ist Pandur immer noch krank. Und solange sich keiner findet wird auch nicht gesubbt. :-)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Mai 2014, 10:44

Hier noch mal der Aufruf: Subber gesucht!

Ich gebe Dallas offiziell ab, ich schaffe die Übersetzung leider nicht, zeitlich wie auch gesundheitlich schwierig. Leider hat es bei uns intern bislang noch niemanden, der die Serie subben möchte, daher geht's hier auch nicht los - es liegt also nicht daran, dass ich hier irgendwas blockiere oder so...

Ich werde mich heute aus dem Projekt Dallas rausnehmen lassen und intern bei uns noch mal Werbung für einen Übersetzer machen...

Gruß
Pandur
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

40

Montag, 12. Mai 2014, 16:39

Das finde ich sehr sehr schade. Dennoch kann ich es voll und ganz verstehen. Ich wünsche dir alles gute. Vorallem Gesundheitlich.
Ich werde, wenn sich wer findet, weiterhin als Korrileserin bei Dallas zu Verfügung stehen.