Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 19:14

From Dusk till Dawn

From Dusk till Dawn





"Die Gebrüder Gecko nehmen sich einen der kultigsten Filme aller Zeiten vor und schicken die Gebrüder Gecko erneut auf eine Reise des Wahnsinns, diesmal jedoch im Serienformat. In einem Inrerview sagte Rodriguez: „Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman. Wir hatten echt Spaß, daraus eine tolle Erfahrung zu machen, die sich so anfühlt, als könne sie für viele Staffeln weitergehen.“ Man darf also gespannt sein!


Trailer



Genre:Horror
Regisseur:Robert Rodriguez
Laufzeit:~ 60 min
Anzahl der Episoden:10
voraussichtlicher Starttermin:11. Mai 2014
Quelle:TVRAGE



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 19:17


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:42

Und hier der erste Trailer zur kommenden Serie:



4

Freitag, 31. Januar 2014, 00:36

Ich dachte eigentlich, dass Trailer ne Serie/ nen Film positiv darstellen sollen, aber dieser wirkt für mich einfach nur peinlich...es soll also der komplette Film neu aufgemacht werden? Nein danke, dann schaue ich mir nicht mal den Piloten an, denn der Film ist einfach unübertrefflich!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Januar 2014, 12:25

hey zero, ganz so hart sehe ich das nicht. ich gebe dir in teilen recht und man darf mit sicherheit nicht erwarten, dass man auch nur annähernd an den film rankommt. denn meiner meinung nach ist tarantino und clooney DAS duo, das quasi eine generation des films und der popkultur in den 90ern prägte. in einem atemzug mit travolta und jackson zu nennen in pulp fiction oder
mickey und mallory in NBK. klar, wenn man mit der einstellung an die sache geht, wird man haten und null bock drauf haben. aber da rodriguez selbst hand an die serie legt, hab ich die hoffnung, dass man die ganze sache in eine ganz coole serienwelt adaptiert, wobei man natürlich auch sagen muss. dass
seine zeit der epic movies auch vorüber ist. zudem birgt der trailer die gefahr, dass hier "style over substance" an der tagesordnung ist, aber das kann man halt nie wissen und muss die serie abwarten. ich finde auf jeden fall, dass die serie ne chance verdient hat, schlecht aussehen tut der trailer nicht und man KANN durchaus eine gescheite serie aus dem stoff machen. aber wenn
man natürlich jeden take direkt vergleicht, wird's natürlich schwer die sache zu mögen. ich geb der season 01 mal ne chance und dann sieht man weiter :D

6

Freitag, 31. Januar 2014, 12:27

... vergesst mir bitte Salma Hayek nicht ;)
Korrekturen:

7

Freitag, 31. Januar 2014, 12:56

Die Namensgebung der Serie ist einfach nur schlecht, in jeder Hinsicht.
Er beweist, dass die Amis einfach kaum noch gute Ideen für neue Serien haben.
Neben diversen Adaptionen fangen sie jetzt noch an erfolgreiche Filme auszuquetschen.
Ohne Cheech Marin lohnt From Dusk Till Down sowieso nicht! :D

Hätte man die Serie anders genannt, wären die Erwartungen nicht so quasi unerfüllbar hoch.
Aber man will ja unbedingt einen Hype erzeugen
und wie sehr das daneben gehen kann, lässt sich z.Z bei Black Sails beobachten.
Großer Hype, bescheidene Serie.
Nein, mich dünkt, da erwartet uns viel heiße Luft, aber mal abwarten ... :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Samstag, 1. Februar 2014, 11:12

Teil 2 und 3 des Films waren auch schon der totale Schrott!


Andererseits habe ich das Intro (Video) so verstanden, dass die Serie quasi vor dem Film spielt, die Geckos noch jünger waren und damals schon ordentlich frei gedreht haben :)
und vielleicht waren die vorher ja schonmal im TittyTwister :P

9

Samstag, 1. Februar 2014, 11:47

Hätte man die Serie anders genannt, wären die Erwartungen nicht so quasi unerfüllbar hoch.
Aber man will ja unbedingt einen Hype erzeugen ...

hat so ein hype jemals bestand gehabt , wenn eine serie dann endlich gestartet ist ? die besten serien waren für mich meist solche , wo ich ohne spezifische erwartungen rangehen konnte .
DIE ausnahme (in dieser und vielen anderen beziehungen) ist natürlich BSG , die wollte ich eigentlich gar nicht gut finden , und dann hat sie mich weggeblasen :rock: . naja , immerhin war das ja auch ein reboot von einem mittelmässigen film und einer jämmerlichen serie , da kann man fast nur gewinnen :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:11

NEW FROM DUSK TILL DAWN ARTWORKS:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2014, 17:19

NEW PROMO:



12

Freitag, 14. März 2014, 23:51

Freue mich schon total! :panik: