Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 14. November 2014, 18:08

Hi,

Mal vorsichtig nachfrage - weil ja auch E02 released wurde - gehts noch weiter oder war das ne Single Aktion ?

Würde mich wie sicher so Einige hier sehr freuen wenn Ihr die Season kompletiert :-)

Schon Mal ein Danke im Voraus

liebe Grüße

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 20. November 2014, 18:35

:tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble:

Good news, everyone! Altmeister Corax hat sich der Korri angenommen!
Ja, keine leichte Sache, ihn für sich zu gewinnen, aber Corax ist wie das erste Mal Analsex mit der Freundin:
Anfangs wird noch ein wenig rumgezickt, aber wenn erst mal die Vassiline [sic] im Spiel ist, flutscht es wie gebuttert! :D

(Jegliche Strafen für Sexismus sitze ich natürlich gerne ab. :pfanne: :>)

Ein Dankeschön an und ein Hoch also auf Corax! Let's hear it...
Wann ich dann die letzten Handgriffe vornehme, weiß ich noch nicht; werde erst mal Olive K. 1+2 zu Ende bringen, Peakys 4 machen und dann die Musketiere.
Und bis dahin: :tumble:

MFG
Vassiline

63

Donnerstag, 20. November 2014, 19:08

Klasse Metapher. :rolleyes:
Ich krieg's nicht hin, mir das vorzustellen. Was genau ist deine Position/Rolle bei einem amourösen Terzett, wenn du fürs Schmieren zuständig bist?

Ich muss immer ans Curling denken.


64

Freitag, 21. November 2014, 00:46

Hi,

Na das ist ja mal ne good News !!
Großes Dankeschön an Corax und Vassago für die Mühe.

liebe Grüße

65

Samstag, 22. November 2014, 05:57

Also den Sub-TEXT der Neuigkeit vergesse ich mal ganz schnell :D und vorfreue mich schon mal über die kommenden Sub-TITEL! Vielen Dank im Vorraus!

P.S. Extra Ausnahme für euch: Ihr dürft beim Bearbeiten auch schon Weihnachtsplätzchen essen, obwohl das ja noch verboten ist!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

66

Samstag, 22. November 2014, 12:57

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Update:
Die DE-Subs für E03 "Sleight of Hand" & E04 "The Good Soldier"
(TLA/RiVER, HAGGiS & shortbrehd) sind nun verfügbar!

SubCentral.de, Corax (Korri), Spammi (Bluray-Anpassung), Grollbringer (WEB-DL-Anpassung) und Vassago (Übersetzung) wünschen viel Spaß!
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜

67

Samstag, 22. November 2014, 14:07

danke, aber

zu den haggis Subs
die bleiben bei mir nur ca. 1 Sekunde lang sichtbar

68

Samstag, 22. November 2014, 16:08

also zu den angepassten haggis_sd_subs
kurzes reinzappen

e01 braucht nen delay von ca. +2.300
e02 soweit i.o.
e03 nicht synchron, vermutlich nur nen delay, aber alle subs werden nur ca. ne sekunde angezeigt -> sub ist dadurch komplett unbrauchbar
e04 soweit i.o.

edit:
e03 SHORTBREHD-sub genau das gleiche problem

edit2: ich habe schnell mal den e03 sub vom web-dl von ctrlhd an den blurayrip von haggis angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esper« (22. November 2014, 16:19)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 23. November 2014, 08:50

Hab Haggis 1 und 3 ausgetauscht. Manchmal scheint er mit shortbrehd synchron zu sein, manchmal nicht. -.-
Haggis Folge 1 hat anfangs so'n kleinen Aufnahmehänger, deswegen der Delay.
Und shortbrehd E03 passt auch nicht? Vllt. gibt's da Versionen, wo manche Folgen noch diesen Aufnahmehänger haben, und manche nicht mehr.
Aber das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Gruppen. Pretty confusing...

Aber danke für die Rückmeldung, esper.

70

Sonntag, 23. November 2014, 18:47

Hab Haggis 1 und 3 ausgetauscht. Manchmal scheint er mit shortbrehd synchron zu sein, manchmal nicht. -.-
Haggis Folge 1 hat anfangs so'n kleinen Aufnahmehänger, deswegen der Delay.
Und shortbrehd E03 passt auch nicht? Vllt. gibt's da Versionen, wo manche Folgen noch diesen Aufnahmehänger haben, und manche nicht mehr.
Aber das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Gruppen. Pretty confusing...

Aber danke für die Rückmeldung, esper.


oh, ich war etwas ungenau.
ich habe nur die haggis-releases (bd sd)
und habe dann eben zuerst eure subs für die haggis-releases genommen.
bei e01 brauchte ich eben nen delay.
und der für e03 wies die fehler auf wie beschrieben und als für e03 der von shortbrehd auch nicht passte, was man annehmen kann, weil anderes release, jedoch die gleichen fehler auswies: zu kurze anzeigezeit der subs und er damit auch für shortbrehd-rleases unbrauchbar ist, habe ich das eben hinzugeschrieben.

das mit dem aufnahmehänger ist mir jedoch neu. kannst du das mir näher erläutern?
ich spiele das zum testen am pc ab und nutze subtitelworkshop zum anpassen, jedoch ist es dort nur mit nem filter möglich das vid anzusehen.
aber das endprodukt sub und vid mit mkvmerge zusammengefügt ist dann in ordnung.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

71

Freitag, 28. November 2014, 08:27

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Update:
Die DE-Subs für E05 "The Homecoming" & E06 "The Exiles"
(TLA/RiVER; RiVER/FoV, HAGGiS/shortbrehd, CtrlHD) sind nun verfügbar!

SubCentral.de, Corax (Korri), Grollbringer (Anpassung) und Vassago (Übersetzung) wünschen viel Spaß!
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

72

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:03

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Update:
Die DE-Subs für E07-10
(FoV/720p.FoV; FoV/720p.FoV; RiVER/TLA; RiVER/TLA, HAGGiS/shortbrehd, CtrlHD) sind nun verfügbar!

SubCentral.de, Corax (Korri), Grollbringer (Anpassung) und Vassago (Übersetzung) wünschen viel Spaß!
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜


Wer noch ein paar Sachen nicht verstanden hat, möge ins Glossar blicken.
Lasst mal ein paar Danke hören, für (vor allem) Corax und Jazz für die Korrektur, und für Spammi und Grolli für die Anpassungen! :danke:


Ob es nächstes Jahr mit Season 2 weitergeht, bleibt abzuwarten. Einzig und allein unter der Voraussetzung eines guten Korrekturlesers, würde ich wieder/weiter subben. Ob ich aber direkt am Jahresbeginn Zeit und Lust für ein derart schwieriges und umfassendes Projekt habe, bleibt erst einmal dahin gestellt. ;)


73

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:48

Wie geil ist das denn? :juhu:


Vielen lieben Dank an alle Beteiligten (Korrekturleser und Anpasser eingeschlossen) für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: Ihr seid die Größten ³²³Willow²³

Würde mich tierisch freuen, wenn ihr die 2. Staffel auch subben würdet ³³2laola²³

74

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:17

Ein "paar Danke"? Also zwei reichen? Danke, danke? ;) Ne, Spässle! Super Arbeit Leute!! :kufee: Freu' mich auf :popcorn: mit euren Subs^^

Ähnliche Themen