Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. September 2014, 00:54

LOL
Das ist ja mal nach meinem Geschmack. :thumbsup:
Einfach den Mist komplett übersetzen und es dann den Wölfen zum Fraß hinwerfen.

Auch eine Art, sich eher bescheidener Fragen zu erwehren.
Good job!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Freitag, 19. September 2014, 08:45

Auch eine Art, sich eher bescheidener Fragen zu erwehren.
Good job!


Keine Sorge, Corax, ich werd ihm schon die Hölle heißmachen. :P
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

43

Samstag, 27. September 2014, 10:01

Sorry, dass ich nochmals nachfrage. Kommen noch deutsche subs und wenn ja, wann in etwa?

Danke für Eure Arbeit und die große Mühe.

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

44

Samstag, 27. September 2014, 15:23

Hab die Staffel bereits komplett übersetzt und alle Folgen liegen bei Jazz.
alles klar? :lovesc:

mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 17:39

hmm.. ich würde mich auch sehr über neue Subs freuen demnächst oder eine klitze kleine Info wie lange wir noch warten müssen.... :crazy:

:arbeiten: hehe.. :ironie:

Daher auch von mir die Frage:

Wann kann man denn ca. mit den "derzeit zur Korrektur befindenden Subs" rechnen lieber
Jazz ? :kuss:

:danke: :danke: :danke:
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mrs_X« (2. Oktober 2014, 18:04)


47

Montag, 13. Oktober 2014, 03:40

Hallo,

Zu allererst ein großes Dankeschön für die super Arbeit welche hier geleistet wird !!

Bitte, Bitte, Bitte um Info wie es mit der Korrektur von JAZZ aussieht - Ich denke es geht einigen hier wie mir

Wann können wir mit einer Veröffentlichung rechnen?

Wenn die Korrektur für JAZZ zeitmäßig zu aufwendig ist wäre es vielleicht denkbar die Übersetzung von Vassago 1:1 zu veröffentlichen ?
- wäre immerhin besser als gar nichts

liebe Grüße
Alexander

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:26

:tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble:

Sorry, guys, für die fehlende Kommunikation.
Jazz fehlte eiglt. die Zeit, die Korri fertigzustellen, und ich war/bin bereits auf der Suche nach einem neune Korrileser,
habe es aber durch meine passiv-aggressive Art geschafft, Schuldgefühle bei Jazz zu wecken, so dass er zum. Folge 2 fertiggestellt hat. (Hrhr, das funzt immer, aber psst.)
Nötig war es auf Fälle, bei dem Schmarrn, den ich da teilweise hinrotze.
Sollte sich keiner mehr finden, hab ich schon drüber nachgedacht, die Teile so rauszuhauen,
aber grade für dieses Projekt wird das egtl. nicht meinen Qualitätsansprüchen gerecht – die hier sogar noch höher sind als sonst.
Ohne eine intelligente Korri möchte ungerne veröffentlichen. Und die von Jazz ist einfach scheiß intelligent.
Und nein, das ist tatsächlich kein Geschleime; jeder, der mal eine erhalten hat, weiß, was ich meine. (Na gut, ein wenig Schleimischleim dann doch... :peinl: )

So viel Gelaber, Vassago, aber was issn jetzt?
Folge 2 ist jetzt in der Tat releasefertig, jedoch gibt es ein Problem: die Anpassung.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind die HDTV-Releases nicht mehr so leicht aufzutreiben, so dass eine Anpassung an die Blueray-Rips nötig sind.
Bei der ersten Folge hat Jazz das noch hinbekommen, weil super easy, aber Folge 2 funtzt das wohl nicht mehr so.
Ich könnt's selber machen, hab aber keine Lust, mir ohne Premium-Acc die dicken Files runterzuladen.
Frage wäre also, wäre einer dazu bereit/in der Lage, die Teile vorher anzupassen, so dass man das als Gesamtpaket raushauen könnte?
Das wäre echt dufte... SHORTBREHD heißen die und müssten gleichzeitig auf Haggis passen.
Die WEB-DL-Anpassungen wird vermutlich Grolli weitermachen... hoffe ich.
Also, bitte mal melden, wer helfen möchte. Ansonsten: :tumble: (Wo kommt der Smiley her? Bestes Teil! :D)

Gruß
Vasso

Ach ja: 400+ DLs der ersten Folge... nice one! :thumbup:

49

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:15

Ich hab die HDTV Releases alle schon lange hier liegen, wenn du sie brauchst und eine Möglichkeit hast wie ich sie dir zukommen lasse, einfach melden ;)

50

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:26

Mal kurz die Frage in die Runde werfe ob sich hier noch etwas tut im Bereich der Deutschen Subs ?

Wäre schade wenn Vassago die Arbeit umsonst gemacht hätte - die Serie ist super und benötigt einfach Eure Subs !!

liebe Grüße

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 00:30

So wie es aussieht.. wird es wohl darauf hinaus laufen --------------> :tumble: :tumble: :tumble: <------------- :D

Echt schaade!! Die erste Folge war super!! :S :cry:

Danke aber für das ausführliche Update lieber Vassago :hail:

Echt blöd, dass die Anpassung solch ein Problem darstellt... aber Milly hat doch die HDTV Releases alle ?!
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

52

Samstag, 1. November 2014, 08:49

:tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :tumble: :saug:

Spammi hat sich bereit erklärt, die Anpassung zu machen, und damit werden wohl in geraumer Zeit die Subs für E02 online gehen. It's party time! :dance:

#mühsamernährtsichdaseichhörnchen #gutdingwillweilehaben #allegutendingebrauchenzeit #romwurdeauchnichtaneinemtagerbaut #waslängewirdwirdendlichgut

53

Samstag, 1. November 2014, 12:00

*#waslangewährtwirdendlichgut :whistling:
:D

Edit by Anonymous ³²Klugscheiss

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 2. November 2014, 08:37

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Update:
Der DE-Sub für S01E02 "Sleight of Hand" (FoV, HAGGiS & shortbrehd) ist nun verfügbar!
SubCentral.de, Jazzhead, Spammi und Vassago wünschen viel Spaß!
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜

55

Sonntag, 2. November 2014, 09:23

:wink: Nach dem kampf um 01 und 02, darf ich fragen, wird die serie komplett gesubbt ?? :danke:

56

Sonntag, 2. November 2014, 11:17

Update:

Die WEB-DL Anpassung zu E02
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Vielen Dank an Grollbringer


Viel Spaß!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 2. November 2014, 13:53

:wink: Nach dem kampf um 01 und 02, darf ich fragen, wird die serie komplett gesubbt ?? :danke:
Ist sie doch schon. :rolleyes:

58

Montag, 3. November 2014, 15:55

top top :D viele danke für E02 :D wie sieht jetzt aus mit andere rest E03-E10?! Jazzead und Spammi macht ja noch mit Korrektur?! :D

Sonst viele danke für Mühe :danke: :danke:
:lovesc: :lovesc:

59

Montag, 3. November 2014, 16:17

top top :D viele danke für E02 :D wie sieht jetzt aus mit andere rest E03-E10?! Jazzead und Spammi macht ja noch mit Korrektur?! :D

Sonst viele danke für Mühe
...

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber ich mach nur die BD Rips Anpassungen korri macht Jazzhead ALLEIN !!!

Edit by Interdicted Zitat gefixt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Interdicted« (3. November 2014, 18:44)


60

Dienstag, 4. November 2014, 04:28

Hi,
Ihr macht echt nen Klasse Job !!!!!!
E02 war wieder echt super - hoffe es geht jetzt weiter
Wäre echt schade wenn sich keiner der Korrektur annimmt und Jazz keine Zeit hat :-(

Ähnliche Themen