Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:44

Sleepy Hollow beendet Staffel 1 mit einem Plus

Fans der Serie Sleepy Hollow dürfen sich freuen. Auch wenn FOX bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat, kann man eine positive Tendenz vermelden. Die erste Staffel endet mit einem deutlichen Plus in den Zuschauerzahlen und kam zum Grande Finale auf 7,1 Millionen Zuschauer.
So heißt es für Fans der Serie also auch in Zukunft: "Don't loose your head" http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…ffel-56972.html




Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 08:43

Jor war wirklich gut, für alle die auch Auf Supernatural stehen und ähnliches, empfehle ich die Serie immer weiter. Auch ein gutes Zeichen ist, das Pro/ nun mit der Austrahlung beginnt. Also Daumen hoch

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:21

Ich war auch positiv überrascht. Finde die Serie echt gut - natürlich gibt´s immer wieder ein paar Schwächen, aber wer das Genre mag wird gut bedient.

Cast finde ich auch gut -Tom Mison spielt Ichabod super (gelobet sei der O-Ton), John Noble ist auch genial....und
das Staffelfinale war - (wenn auch sehr kurz vor der "Auflösung" vorhersehbar) - super!

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:28

Jor war wirklich gut, für alle die auch Auf Supernatural stehen und ähnliches, empfehle ich die Serie immer weiter. Auch ein gutes Zeichen ist, das Pro/ nun mit der Austrahlung beginnt. Also Daumen hoch

Die Synchro der Serie ist aber mal wieder extrem miserabel, die Stimmen passen einfach nicht zu den figuren vorallem nen Ichabod Crane ohne englischen akzent usw...... hab die folge 1 davon ausgemacht als ich ichabod sprechen hören hab...

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:57

LOL ja ging mir genauso. Gerade seine Stimme mit so nem "Kinder-Stimmchen" zu versehen, nimmt den ganzen Charme des Charakter

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:24

Huhu,

Kinderstimmchen dachte ich jetzt net, aber wie er ihn spricht, ist grauenvoll. Im Original hört er sich so schon hochnäsig und arrogant an. Da kommt keine Spur rüber in der deutschen Synchro :(

Bin ja mal gespannt wie sie Folge 4 machen wollen, da ja dort einiges an deutsch gesprochen wird... Von Folge 5 mit dem Pestjungen red ich gar net erst...

Mal so ne kleine Frage: Die Subber haben bei ihm die dritte Person benutzt wenn er spricht, in der Synchro ist das nicht. War das künstlerische Freiheit oder beabsichtigt, weil er aus dieser Zeit stammt?

LG

Mcstorm

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:17

Ist es beim Subben nicht immer künstlerische Freiheit ;)

Nein, ich habe das vorher extra nachgeschlagen und zu dieser Zeit haben sich sogar Familienmitglieder in der dritten Person angesprochen.
Aber eigentlich wusste ich da schon, dass es in der deutschen Synchro ziemlich sicher nicht so sein wird :D
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen