Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. April 2009, 10:47

Terminator 4 - Die Erlösung - DIE ERSTEN 30 MINUTEN! Spoiler!

Also nur bei echter Neugier weiterlesen.

 Spoiler


62

Donnerstag, 9. April 2009, 10:53

Terminator 4 - Die Erlösung - Screenshot von Arnold Schwarzenegger - SPOILER -

 Spoiler

Ob der Screenshot echt ist wird sich noch sehen lassen, aber prinzipiell würde es passen, da auch der Hintergrund zu den vorherigen Bildern passt. Der Screenshot stammt laut der Seite terminatorfiles.comvon einem anonymen Insider, der während einer Test-Vorstellung ein Bild mit seinem Handy gemacht haben will. Im vierten Teil, der vollkommen in der Zukunft spielt, trifft John Connor auf den mysteriösen Marcus Wright, der sich an nichts erinnern kann und ein großes Geheimnis birgt. T4 wird der erste von insgesamt drei geplanten Zukunfts-Teilen.

63

Donnerstag, 9. April 2009, 23:15

Terminator: Die Erlösung - Neues Poster veröffentlicht


:thumbsup:

64

Donnerstag, 23. April 2009, 19:55

[fictionbox.de] - Terminator: Salvation: Neue Infos zu Schwarzeneggers Beteiligung

Arnold ist als Digitalversion im Film

Zitat

In der Frage, ob und wie Arnold Schwarzenegger in Regisseur Joseph McGinty Nichols ("McG") bevorstehendem Film "Terminator: Salvation" zu sehen sein wird, gibt es einige neue Informationen. Erst kürzlich hatte Schauspieler Terry Crews bestätigt, dass Schwarzenegger tatsächlich im Film zu sehen sein werde (wir berichteten). Nun zitiert die LA Times Schwarzenegger mit der Aussage, er habe sich mit McG getroffen und seine Zustimmung gegeben, dass er im Film zu sehen sein werde, sofern er nicht persönlich auftreten müsse, sondern statt dessen Bilder aus dem ursprünglichen "Terminator"-Film von Schwarzenegger als T-800 verwendet werden können. "Ich habe sehr klar gemacht, dass ich keine Zeit für den Film habe," so Schwarzenegger. "Ich sagte, ich wäre bereit, im Film zu sein, wenn sie die Technologie hinbekommen, und daran arbeiten sie jetzt". Schwarzenegger werde in einer kurzen Szene zu sehen sein, in der er John Connor als "künftiger Terminator" begegnet.Weiter hier - Quelle: fictionbox.de

65

Dienstag, 28. April 2009, 19:17

Drei neue Terminator Salvation TV-Spots


66

Montag, 4. Mai 2009, 13:51

Zwei neue TV-Spots:

Nummer 9 und Nummer 10

68

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:21

Terminator Salvation Extended Trailer


69

Montag, 11. Mai 2009, 16:43

Terminator 4 - enthüllt! das Ende des Films! -SPOILER-

 Spoiler

 Spoiler


70

Samstag, 30. Mai 2009, 17:08

Terminator: Salvation - Schwarzenegger über den Film


71

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:58

Ich finde es in dem Zusammenhang schade, dass Terminator SCC gerade abgesetzt wurde, hätte mich wirklich gefreut noch mehr Hintergrundinfos in dieser Form zu erhalten.
Aber das soll die Vorfreude auf den Film nicht trüben. ;)

72

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:33

"Angeber"

Erster!


73

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:24

so, habe den gestern Abend auch schon sehen können,
und muß sagen das ich den Film an sich schon sehr gut fand. Man wurde gut unterhalten und das neue Szenario in der Zukunft passte auch.
Der Film als solches war auch in sich stimmig und die Story nicht die schlechteste.
Mich persönlich hat es nur irgendwie irritiert das es stellenweise ohne Probleme möglich gewesen ist, längere Strecken zurückzulegen ohne das irgendeine Art von Terminatoren die Protangonisten angegriffen hätte. Auch das der "Unterschlupf" des Widerstandes oberirdisch mit Hangars usw. nicht schon längst durch Skynet vernichtet bzw. angegriffen wurden verwunderte mich ein wenig. Ansonsten aber auf jeden Fall von meiner Seite eine eindeutige Empfehlung sich den Film im Kino anzusehen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil der neuen Triologie ;-)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:00

Heute früh im Radio, haben die den mal wieder zerrissen: Da man das Ende ja kennt (denn sonst gäb die ersten Teile ja nicht), sei der Weg konstruiert, platt und vorhersehbar.

Aber eigentlich geh ich da ja auch nur wegen Bale da rein :whistling:


/Edit: http://www.moviemaze.de/filme/2561/terminator-4.html :D Ich bin nicht so oft der gleichen Meinung wie Marcus Ostertag, es gibt also Hoffnung. ^^

75

Freitag, 5. Juni 2009, 11:07

Hab ihn gestern gesehen.
War ok, nur mit der Logik haperte es etwas. Und etwas weniger Krachbumm und mehr Story wäre auch nett gewesen, aber es ist ja ein Terminator-Film, also war das zu erwarten. Ich spoiler noch etwas rum, was die erwähnten Logikfehler angeht, denn die fand ich wirklich störend und besonders das Ende vom Film wurde mir dadurch etwas verleidet.

 Spoiler



Naja, immerhin waren die Schauspieler ganz gut und die Action war auch nicht schlecht. Aber trotzdem imo insgesamt der schwächste bisherige Terminator-Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (5. Juni 2009, 11:17)


76

Montag, 8. Juni 2009, 17:15

"Terminator: Die Erloesung" an Spitze der Kinocharts

Zitat

Erfolg fuer "Terminator: Die Erloesung": Der vierte Teil der "Terminator" Reihe mit Christian Bale in der Hauptrolle konnte sich auf Anhieb an die Spitz der deutschen Kinocharts setzen. Dies geht aus den Zahlen von Media Control hervor.

Weiterlesen...

77

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:31

Hab grad einen interessanten Artikel gefunden.
http://chud.com/articles/articles/19577/…TION/Page1.html
Offenbar wurde das Script zu Terminator 4 massiv umgeschrieben. Ich glaub zwar kaum, dass mir die im Artikel beschriebene ursprüngliche Story besser gefallen hätte. Insbesondere die Sache mit dem Projekt Angel find ich eher albern und krampfhaft auf einen Wow-Effekt getrimmt. Aber interessant ist das alles imo trotzdem und ausserdem bestätigt es mich in meiner Abneigung gegen Christian Bale, diesen Knallchargen. ²~²~³~²~³

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

78

Freitag, 12. Juni 2009, 15:24

so, nach einer 3 wöchigen internet abstinenz hier mal mein urteil zum 4. teil;

 Spoiler

____Bearbeitung Folgt____

79

Samstag, 13. Juni 2009, 17:45

Skynets plan connor eine falle zu
stellen fand ich jedoch nicht sehr weit hergeholt

Ok, sigh... :(
Dann erklär ichs eben doch, wenn du diese offensichtliche Dummheit von Skynet nicht selber erkennst.
Der Plan ist deshalb idiotisch, weil Skynet stattdessen Kyle einfach töten könnte. Dann wäre Connor nie gezeugt worden (deswegen bläst er ja später den Grossangriff auf den Skynet-Komplex ab) und Skynet hätte ganz einfach 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Aber nein, stattdessen dieser strunzdumme Plan mit der Falle, lmao! ;)

zu dem Herz:
Ergo opfert er sich für einen familienvater (kate ist schwanger) und versucht somit zumindest sich selbst zu verzeihen.

Selbst wenn mir der Connor, den Bale darstellt, ansatzweise sympathisch wäre, fänd ich so eine Opferung idiotisch. Auch wenn Marcus das will, muss das selbstverständlich von den Anderen abgelehnt werden. So eine Barbarei, hmpff!
Aber Bales Connor ist mir nicht sympathisch, er spielt die Rolle verkrampft und ohne die Leichtigkeit z.B. des jugendlichen Connor aus Teil 2 und ausserdem hat man ständig den Eindruck, ihm würde ein Stock im A**** stecken, so humorlos und verbissen, wie der Typ wirkt.

Die story sei vorhersehbar denn wenn person A - person B töten würde wäre person A gar nicht in der lage gewesen person B zu töten und somit ergibt
das ganze ein paradoxon. Falsch! Denn es ist ebenso möglich, dass sich die zeitlinien abgesplittert haben d.h. eine parallel zeitlinie nach jedem Terminator
geschaffen wurde.

Das hab ich im TSCC-Thread selber als Lösung vorgeschlagen, aber das Ganze hat auch eine Kehrseite. Wenn man so eine Erklärung zulässt, sind der Willkür der Autoren keine Grenzen mehr gesetzt. Die können dann immer wenns ihnen gefällt aus dem Nichts per Zeitreise Figuren herbeizaubern, ohne dass es Sinn machen muss.
Da steh ich nicht drauf und daher hab ich auch ein grundsätzliches Problem mit der Idee von Zeitreisen in die Vergangenheit. Da Terminator aber imo eh Popcorn-Kino ist, das man nicht Ernst nehmen muss, ignoriere ich solche Macken einfach und akzeptiere das, was mir als Erklärung angeboten wird. In diesem Fall also die Erklärung, die du grad geliefert hast.
Wieso ich es dann überhaupt erwähnt habe? Weil ich damit Diskussionen verhindern wollte, bei denen solche Argumente auftauchen, wie dass das Opfer von Marcus notwendig ist, um nicht nur Connor zu retten, sondern die gesamte Menschheit (da ohne Connor der Widerstand nicht überleben würde oder weil er Kyle nicht zurückschicken könnte, um sich zeugen zu lassen). Ich habe diese Zeitreise-Erklärungen grundsätzlich satt, da sie unlogisch sind (Paralleluniversen, die rein zufällig genau in dem Moment Materie mit unserem austauschen oder genau dann entstehen, wenn irgendeine Zeitreise es erfordert, sind übrigens auch nicht wirklich logisch, sondern sehen verdächtig nach Wunschdenken aus). Ausserdem will ich einfach nur einen guten Actionfilm sehen, der nicht in so ein enges Korsett aus sich aus der Verbindung zur Vergangenheit und den Zeitreisen ergebenden Notwendigkeiten gezwängt ist, in dem John Connor also durchaus mal einfach sterben kann, ohne dass gleich die Welt untergeht. ;)

Edit:
Die Erklärung mit den parallelen Zeitebenen widerspricht übrigens auch der inneren Logik des Films.
Denn wir erfahren ja im Film, dass John verhindern will, dass Kyle stirbt, weil der sein Vater ist und er er ihn zurückschicken muss, um seine eigene Geburt und somit Existenz sicherzustellen. Wenn das aber so ist, dann entsteht bei einer Zeitreise in die Vergangenheit folglich auch keine parallele Realität, denn mit dem Zeitreiseauftrag für Kyle will Connor ja SEINE EIGENE Realität beeinflussen und keine parallele. Somit gilt auch wieder der Beweis, dass diese ganze Zeitreisestory an sich absurd ist. Wie schon oben geschrieben:
Ein Terminator aus der Zukunft kann nur dann den Auftrag bekommen, in der Zeit zurückzuspringen und Connor zu töten, wenn der in dieser Zukunft eine Gefahr für Skynet darstellt. Wenn der Terminator dann aber seinen Auftrag erfüllt hat, gibt es in der entstehenden neuen Zukunft keine Bedrohung mehr für Skynet, also auch keine Veranlassung, den Terminator überhaupt zurückzuschicken. Da er ihn dann aber nicht zurückschickt, kommt der Terminator in T1 folglich aus dem Nichts und das ist unlogisch. q.e.d.
Aber das ist wie gesagt egal, Terminator ist ein Actionfilm und nicht sonderlich hirnlastig, da stört sowas kaum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (13. Juni 2009, 19:37)


my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

80

Samstag, 13. Juni 2009, 20:52

ähmm will jetzt keine romane schreiben, aber der film soll eigentlich die geschichte weitererzählen und nicht ein vorläufer für 1-3 werden, quasi, john connor geretet, tag des jüngsten gerichts war ja bei 3 und nun sind wir paar jahre weiter, also soll der film die "gegenwart von terminator darstellen" somit ist es egal ob kyle stirbt, da die nächsten filme halt die gegenwart erzählen werden