Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:13

Jemand Interesse an Black sails

Hallo zusammen.
Zunächst ein riesen Lob an Beeiber und Subber dieser Seite. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell und engagiert hier episoden kurz nach dem erscheinungsdatum bereits gesubbt und werden.Dafür VIELEN DANK!!!
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen- ich habe kürzlich einen Trailer zu "Black sails" gesehn, einer neuen aufwendig produzierten Piratenserie.
Hat hier eventuell noch jemand Interesse an der Serie bzw gibt es bereits subber?

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:19

Die Serie wird gesubbt und ein entsprechender Thread ist bald auf SubCentral zu finden.

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:41

Asche auf mein Haupt!
Es wird zwar ein Thread gebaut für Black Sails, aber nur für VOs, d.h. es gibt leider keinen Subber, der sich um die Serie kümmert.
Sollte es also Interessenten geben, dann freue ich mich (oder andere Mods sich), über eine Nachricht von interessierten Usern:
Du willst subben? Kein Problem ;)

4

Montag, 27. Januar 2014, 23:45

habe auf jeden Fall Interesse an der Serie. hab mir gestern den Pilot angesehen und es sieht auf den ersten Blick recht vielversprechend aus, obwohl ich noch etwas Bedenken habe, weil die starz Serien sonst nicht so meins sind :P
kann mich aus Zeitgründen nicht als Subber melden, aber würde mich natürlich freuen, wenn sich jemand der Sache annimmt, auch wenn es ein Ar*** voll Arbeit ist :D zur Not schau ich mirs aber auch mit VO-Subs an ;-)
vielen Dank an der Stelle übrigens an die engagierten Subber und die tolle Community, die ihr hier aufgebaut habt!

tapatalked

Ähnliche Themen