Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:52

Staffel 4 kommt

Damit das hier mal thematiesiert wird und auch wieder wild vermutet werden kann, hier mal die News:

Zitat

Na also: Vorbereitung für "Sherlock" Staffel 4 läuft schon


Showrunner Steven Moffat spricht es aus: "Sherlock" bekommt seine 4.
Staffel, es wird sogar schon fleißig geplant. Auch eine fünfte soll
schon in der Pipeline sein.


Dass Sherlock über kurz oder lang eine 4. Staffel erhält, war im Prinzip ein offenes
Geheimnis. Steven Moffat und Mark Gatiss, die beiden Macher der BBC-Krimiserie,
gaben sich in der Hinsicht immer unverhohlen optimistisch, auch weil
Benedict Cumberbatch (Holmes) und Martin Freeman (Watson) genauso an der
Serie hängen wie sie selbst.

Diesen Sonntag ist Staffel 3 schon wieder Geschichte, zumindest in Großbritannien, wo
übermorgen die dritte und letzte Folge "His Last Vow" ausgestrahlt wird. Am Rande eines
Preview-Screening lieferte Moffat jetzt die Bestätigung dessen, was alle erhoffen und erwarten:
Sherlock Staffel 4 kommt! Die neuen Skripts - wieder drei an der Zahl - sind demnach bereits in
Planung, vor allem wird überlegt, welche spannenden Wendungen man einbauen könnte. Digital Spy
verrät, dass laut Moffat sogar eine fünfte Staffel bereits in Planung sein soll.

Bei all dem Hype um Sherlock werden sogar Stimmen laut, die sich einen Kinofilm wünschen.
Dem erteilt Moffat aber eine klare Absage. Er sieht keinen Sinn darin, einen Sherlock-Film zu machen,
wenn er in der gleichen Zeit drei neue Episoden in Spielfilmlänge produzieren kann, die wiederum zum
Release im Kino gezeigt werden könnten - kein schlechtes Argument.

Quelle: http://www.moviejones.de


...und auch der Plott für Staffel 5 steht fest....das ist wie Weihnachten :D
Nun dann legt mal los Leute :D
.
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:55

Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass die 4.Staffel schon nächsten Winter kommt :juhu: :juhu:

3

Samstag, 25. Januar 2014, 16:59

Ach wie geil......traumhafte News!!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:47

Ich habe sogar irgendwo gelesen, dass die 4.Staffel schon nächsten Winter kommt :juhu: :juhu:
Angeblich bereits am 25.12.2014 :juhu: :tanz2: :tanz1: :guitar: ³³²G/B²³ :gruss: :kufee: ³³2laola²³
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

5

Samstag, 1. Februar 2014, 00:45

Weia...ich kann nicht anders...

Nachdem was man den Interviews und daraus resultierenden Artikeln. die im Internet so kursieren, entnehmen kann,ist
Moriarty tatsächlich am Leben, sprich: zwei faken ihren Tod und das ist jetzt so. Gut, die Macher haben zumindest versprochen,
Sherlocks Faketod aufzuklären, was bisher nicht passiert ist, wie natürlich alle wissen. Also wird es mit Staffel 4 doch höchste Zeit,
((wenn Moriarty denn dann wieder auftauchen sollte.))

Um Moriarty wieder zum Leben zu erwecken, sollte man doch mal die Karten auf den Tisch legen und erklären, was zwischen
Sherlock und Moriarty tatsächlich auf dem Dach gelaufen ist. Ich frage mich halt: Warum sollte Moriarty über 2 Jahre tatenlos dabei
zuschauen, wie Sherlock sein Netzwerk zerschlägt?

Was denkt ihr ? :D
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:05

Das hab ich auch gerade gelesen :((( :selbstmord:

Aber:
http://www.serienjunkies.com/news/sherlo…ndon-57349.html

Zitat:
"Zum Schluss sagte Produzentin Sue Vertue auf die Frage hin, wann die
vierte Staffel gedreht wird, nur augenzwinkernd, dass sie sich immer
noch in Gesprächen befänden. Das ist zwar etwas anderes, als ihr Ehemann
Steven Moffat verlauten ließ, wird vermutlich jedoch ein paar Fans ein
bisschen Hoffnung auf ein baldigeres Wiedersehen mit Sherlock geben."
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kassidy« (5. Februar 2014, 21:10)


8

Montag, 21. April 2014, 10:54

ich habe die serie erst jetzt über Ostern für mich entdeckt und bin ihr / holmes hoffnungslos verfallen :D

ich hoffe ja, dass mit Moriartys Rückkehr auch die Deduktionen wieder zunehmen werden, diese Staffel war im Vergleich zu den ersten beiden diesbezüglich etwas spärlich damit bedacht, wie ich finde....

9

Dienstag, 22. April 2014, 17:13

ich weiß leider nicht, wie verlässlich die Infos dieser Seite sind, aber wenn man dem glauben schenken kann, darf man sich auf einiges neues freuen:

http://www.promiflash.de/kommt-die-4-she…r-14011463.html

habe noch etwas gefunden: http://www.moviejones.de/news/news-ausbl…-vor_17575.html

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »November Crash« (22. April 2014, 17:31)