Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:39

Staffel 2 [Talkthread] - [Achtung: Spoilergefahr!]

Die erste Folge war ziemlich gut, nach dem ersten "oh je !" in der ersten Minute.

2

Samstag, 25. Januar 2014, 23:08

THE FOLLOWING ROCKS!

Also, ich bin hin und weg von der Serie!
Ich hatte gar nicht mehr mit der zweiten Staffel "so früh" gerechnet...und hab mich natürlich riesig gefreut.

Naja, zur Pilotfolge....also ich fand sie echt Hammer. Nachdem ich erst irritiert war, warum er dem FBI nicht helfen wollte...hat man ja schnell gesehen was dahintersteckt.

Der Jahrestag von Caroll´s Tot, die neuen skurilen Morde und die Kampfansage an Hardy waren großartig.

Vor allem, weil es anscheinend zwei verschiedene und unabhängige Caroll-Gruppen gibt....
Ich bin wirklich sehr gespannt wo das noch hinführt.

The Following bleibt eine der besten neuen Serien der letzten paar Jahre!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirsapp!!!« (26. Januar 2014, 13:42)


3

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:58

Na toll. Sie tun es schon wieder !
Die 2. Staffel war gut, bis die FBI Chefin Jana anrief.
Warum in aller Welt muss das immer so wahnsinnig nah sein ?

Und Lily ? Die muss natürlich Milliardärin sein, kleiner hatten sie es nicht.

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:45

Mensch hatte die Folge 6 ein paar grobe Fehler drin...

 Spoiler



 Spoiler


5

Montag, 3. März 2014, 01:40

Onkel Hardy macht keine halben Sachen mehr und Mike hängt sich auch voll rein.

Gute Folge finde ich.
(die sind in nem anderen Wagen gefahren, der Beschossene und Zerstochene steht noch auf der Brücke).

Wobei ich im Nachhinein (so a la Mike ist alles egal) ja denke, Mike hätte auch auf Söhnchen 2 ballern könne ,
da wäre Lily erstmal erstarrt und sie hätten die ganze Bagage hops genommen. So ohne FBI und Prozess...
Aber gut, ist ja ne Serie und die muss weitergehen.

6

Dienstag, 18. März 2014, 17:39

Habe soeben ein Blackout, wer war die Frau welche Mike am Schluss im Hotelzimmer sah?

Am Ende von S02E09

 Spoiler


7

Dienstag, 18. März 2014, 21:24

 Spoiler


8

Mittwoch, 16. April 2014, 12:13

 Spoiler


9

Donnerstag, 24. April 2014, 11:50

 Spoiler


10

Freitag, 9. Mai 2014, 12:47

Es wird alles immer unglaubwürdiger man hätte auf jeden Fall mehr aus der Serie machen können. Die Grundidee ist ja echt verdammt gut die Sektenthematik. Vielleicht gibts ja irgendwann ne Serie über eine fiktive Scientologen Sekte da könnte man ne Dramaserie draus machen mit ein wenig Tiefgang. Aber Psychopathen beim gegenseitigen umbringen zu zusehen ist ja auch irgendwie unterhaltsam.

 Spoiler