Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:09

Bin auch erfreut das hier Subs erstellt werden. Staune das sogar schon Folge 2 in Arbeit ist , also damit hatte ich ja nicht so schnell gerechnet. Herzlichen Dank das diese Serie gesubbt wird. Bei so vielen neuen Serien die jetzt angelaufen sind ist es schon ne freudige Überraschung.

22

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:38

Vielen Dank an Euch für die lieben Danksagungen. Darüber freue ich mich wirklich sehr. :D

Damit ihr auch zukünftig vernünftige Subs bekommt, wird Shay-Zee Bitten Korrekturlesen. Folge 1 wird auch noch einmal ein bisschen überarbeitet. Ansonsten werde ich Folge 2 morgen fertigstellen. ;) Wann Shay-Zee Zeit für die Korrektur findet, weiß ich allerdings noch nicht. Also ein bisschen Geduld. Ab Folge 3 subbe ich dann gemeinsam mit Globetrotter.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Gucken,
Evidence

23

Montag, 27. Januar 2014, 10:36

:gruss: Bitte auch an die WEB DL Anpassungen denken... :danke: :prost:

24

Montag, 27. Januar 2014, 12:49

Ich hab mich gestern auch wie doll gefreut über den Sub, die Serie ist wirklich vom Feinsten :juhu: ich liebe sie jetzt schon.

auch wenn wir es nicht sollen : Herzlichen Dank für die den Sub und die tolle Arbeit. :invi:

25

Montag, 27. Januar 2014, 19:21

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x01 sind jetzt mit Korrektur verfügbar!

Viel Spaß mit "Summons"!


Übersetzung: Evidence
Korrektur: Shay-Zee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evidence« (10. März 2018, 19:36)


26

Montag, 27. Januar 2014, 19:29

WEB-DL Anpassung zu E01 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

27

Montag, 27. Januar 2014, 21:52

waaah wie schnell du schon alleine bist Evidence 0.o (falls ich das richtig verstanden habe :D)

28

Montag, 27. Januar 2014, 21:59

Shay-Zee hat die Korrektur gemacht. Da habe ich nichts zu beigetragen. Aber Folge 2 ist offiziell fertig und liegt ihr jetzt auch vor. :)

Also bitte noch ein bisschen Geduld.

29

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:36

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Prodigal"!


Übersetzung: Evidence
Korrektur: Shay-Zee

30

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:38

Danke euch ging ja mal wieder fix :) :danke:

31

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:01

WEB-DL Anpassung zu E02 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

32

Samstag, 1. Februar 2014, 00:01

Yea Bitten wird gesubbt :danke: Hoffe die Serie kann mit den Büchern mithalten :panik:

33

Samstag, 1. Februar 2014, 20:06

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x03 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Trespass"!


Übersetzung: Bea2310, Evidence & Globetrotter
Korrektur: Shay-Zee

34

Samstag, 1. Februar 2014, 20:34

Danke euch :D :danke:

35

Samstag, 1. Februar 2014, 22:31

Na Klasse, das nenn ich mal ein absolutes Spitzentempo!

Ich bin gespannt wie die Suche/Jagd auf den Mutt weitergeht.....und wie sich im Allgemeinen die Serie entwickelt...! :danke:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

36

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:43

Der VO zu E04 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

37

Montag, 3. Februar 2014, 17:39

Die nächste Sub rückt näher. Freue mich schon soo drauf :) :guitar: :tanz2: :tanz1:

38

Montag, 3. Februar 2014, 18:04

Wow danke für das Subben :horatio: Bis jetzt gefallen mir die Bücher besser :P

39

Montag, 3. Februar 2014, 18:19

Das waren ja bisher nur 3 Folgen^^. Ich bin mir sicher das es noch besser wird,obwohl es mir jetzt schon ziemlich gut gefällt.

40

Montag, 3. Februar 2014, 22:32

Namd Gemeinde,

mein Teil fehlt noch. ³²Mercy--

Bitten ist bei mir morgen auf dem Plan.

Also noch ein bisschen Geduld.

Grüße

Globetrotter



Ähnliche Themen