Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:50

Ab April bei RTL II

The lost Room: Ab April bei RTL II



Es gibt Türen, die besser für immer verschlossen bleiben... weiterlesen ( Gefahr von Spoilern! )

ich finds klasse dass nun endlich ein deutscher Sender sich dazu bereiterklärt diese TOP Mini-Serie zu zeigen ( auch wenns nur RTL2 ist :D )
werds mir auf jeden fall nochmal auf deutsch antun, bin ma gespannt auf die syncro :)

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 01:08

Bitte nichts gegen RTL2!
Die bringen immerhin auch Perlen wie Dexter.
Insofern wird RTL2 immer mehr zu einer Art Nischensender.
Die haben ja auch so so mindergeklickte Serien wie "24" gezeigt, oder irre ich mich da. :)

3

Samstag, 1. März 2008, 19:24

ich sage zu RTL2 nur: DAS ALLER LETZTE!

serien mit massen werbung, auch in der serie selber und naja... kein guter sender eben... lieber vox oder kabel...

4

Samstag, 1. März 2008, 21:11

ich sage zu RTL2 nur: DAS ALLER LETZTE!

Na, na, na, nicht so laut! ;)
Erstens steht es jedem frei sich die DVD's zu kaufen und die sind ziemlich sicher ohne jede Werbeeinblendung und zweitens haben auch so hervorragende Sender wie VOX oder kabel
die Möglichkeit gute Serien wie Dexter, Lost Room , Sleeper Cell oder 24 einzukaufen. Machen sie aber nicht.
Das geschieht leider nur bei dem allerletzten Sender, insofern Respekt vor RTL2. Die bringen zumindest nicht nur die bei Klo7 abgesetzten Sendungen...

Und ich glaube auch bei VOX und kabel Werbeeinblendungen erlebt zu haben, aber da kann ich mich irren. Ich sehe die einfach zu selten.
Fast noch seltener als RTL2. :D

5

Sonntag, 2. März 2008, 00:44

bei Vox habe ich mir immer mir die wiederholung von boston legal nachts um 1-2 uhr angesehen, weil sie da ohne werbung durchgelaufen ist.

6

Freitag, 4. April 2008, 21:52

Erste Folge lief grade, werd sie mir mal reinziehen :)

Ürbrigens lief auf RTL2 auch Rome, auch wenn was spät (habs von Premiere gesehen), und fand die 2. Staffeln auch sehr sehr geil..
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

7

Mittwoch, 9. April 2008, 23:37

A bisserl spät, aber war "the lost room" nicht ein 3-teiler? Hat der Sender diesen gekürzt, oder auf 2 Episoden gestreckt? Wer es weiss darf gerne antworten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Donnerstag, 10. April 2008, 00:29

Jepp, is' länger, naja eher gestreckt. :D
Lost Room ist bei RTL( ... hmm II?) ein Sechsteiler:

01x01 Der Schlüssel
01x02 Die Uhr
01x03 Der Kamm
01x04 Die Box
01x05 Das Auge
01x06 Das primäre Objekt

MfG
Corax