Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:40

Staffel 2 (Spoiler inklusive)

Nach dem für Banshee Verhältnisse eher ruhigem Start mit E1, hat E02 genau das gebracht, was ich von Banshee erwarte. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:48

jep hab die erste folge gesehen und dachte mir nur "ach du scheiße" was für ein qualitätsverlust, der zweiten folge 'ne chance gegeben und die fetzt wieder ordentlich!

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:39

E03 war der Hammer und ich liebe diese Serie! Ich musste schon arg schmunzeln als Kai Procter und sein wortgewandten Butler den Kinahos mal schön eins mit dem Basi verpassen.... hach, schön, solch Anspannungen und rohe Gewalt! ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:28

E03 war der Hammer
Word!
"Do you know what's worse than getting your testicles crushed
with a baseball bat? Getting them crushed again." :horatio:

Megageile post-credits scene!
Der Knabe sollte mal 'nen paar Hörbücher aufnehmen... gegen den hört sich ja selbst Benedict Cumberbatch doof an. ;P

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:03

ja die Szene hatte was und abgeschlossen durch ein einfaches "go home" :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:11

Jap, die Serie hat definitiv nicht von ihrem Sehspaß eingebüßt. Das ist einfach Unterhaltung pur. Wobei es mir so vor kommt, als wenn in S2 auch ganz gerne mal leiste Töne angeschlagen werden. Ist mir gerade bei der neuen Episode 3 aufgefallen.

7

Samstag, 1. Februar 2014, 21:49

Bin mal gespannt, ob man irgendwann den wirklichen Namen von "Lucas Hood" erfährt, oder on Deva schnallt, dass er ihr Vater ist. (Oder kam das schon raus?)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Samstag, 1. Februar 2014, 22:17

Wunderbare vierte Folge :~²BE²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 1. Februar 2014, 23:50

ja die Schraubenzieher/Zangenaktion von Kai war gar nicht mal so schlecht :cursing:
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:53

Ob das nun wirklich ein versöhnlicher Abschied von Rabbit war? Oder schickt er als Zeichen seines Wahnsinns seiner Liebe doch noch 'n Killerkommando? :D
Vermutlich nicht, Hood wird wohl genug mit Big Manitu zu tun bekommen. Und ob die Indianertuse auch einfach so verschwindet?
Und sein "Sohn" ist auch immer noch da...
So viele Probleme... ich frage mich, wie die Macher die lösen werden... vielleicht setzen sich ja alle mal an einen Tisch und diskutieren die Sache aus... :D

11

Sonntag, 2. Februar 2014, 10:31

Ob das nun wirklich ein versöhnlicher Abschied von Rabbit war?


Also die Schlussszene, in der Rabbit ja schon fast gequält grinst, läßt anderes vermuten :~²BE²³
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:15

Zu Folge 5 kann ich leider nur gäääähn sagen... Kann aber auch daran liegen das ich Anna / Carrie einfach nicht mag...

Ich habe die ganzen anderen Charaktere sehr vermisst... Ganz komisch so wenige "Fuck" zu hören :D
Ich hoffe nächste Woche gehts wieder etwas mehr ab ;)

Und ich bin gespannt wie es mit Rabbit weitergeht... Der könnte gerne abdanken...

13

Samstag, 15. Februar 2014, 14:10

E06 war wieder schön brutal und spannend! Ich verstehe nur nicht ganz, warum Jason letztlich gekillt werden musste. Was hat Procter für ein Problem mit dem, denn es ist ja schließlich seine eigene Nichte. Soll die kein Sexleben haben dürfen? ist das ein Fall von Eifersucht? Womöglich gar "Inzest-Schwärmerei"? Na zumindest war die Aktion vom Butler und der klassischen Musik mehr als amüsant! :thumbup:

14

Samstag, 15. Februar 2014, 22:24

Zu Folge 5 kann ich leider nur gäääähn sagen... Kann aber auch daran liegen das ich Anna / Carrie einfach nicht mag...

Ich habe die ganzen anderen Charaktere sehr vermisst... Ganz komisch so wenige "Fuck" zu hören :D
Ich hoffe nächste Woche gehts wieder etwas mehr ab ;)

Und ich bin gespannt wie es mit Rabbit weitergeht... Der könnte gerne abdanken...


Ich fand E5 absolut gelungen. Als "Ich will Action, der Rest egal", Fan fände ich die Folge auch doof. ³³²Eimachen_.._

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:50

Mir geht es glaub ich weniger um die Action Szenen als um den Inhalt der Folge ;) Den hätte ich in 2 Minuten wiedergeben können und der sonstige Charme fehlte mir einfach weil die anderen Charaktere fehlten ;)
Aber das ist ja oft unterschiedlich wie man so ne Folge empfindet ;)
Eine meine Lieblingsserien bleibt es auf jeden fall ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Februar 2014, 09:10

Cooler Brite... noch besser, wenn sie Jason Statham gecastet hätten, aber dann hätte Hood richtig auffe Omme bekommen... :D

Aus Proctor wird man auch nicht schlau. Anfangs hält man ihn wieder für den vernünftigen Geschäftsmann, der sich mit dem eigentlichen Feind zusammenschließt,
und am Ende tickt er dann wieder regelrecht ab.

Zitat

ist das ein Fall von Eifersucht? Womöglich gar "Inzest-Schwärmerei"?
Vermutlich einfach nur Besitzanspruch...
Die Butler-Aufräum-Szene war in der Tat das Highlight... ziemlich verstörend das Ganze...

"Rabbit fucked you. He fucked you hard" :D :D

17

Samstag, 15. März 2014, 20:35

Einfach nur ein würdiges Finale! So viel Spannung(en) und rohe Gewalt hahaha - super der Schusswechsel in der Kirche und die Kehrtwendungen am Ende (schade das Emmett draufgehen musste). Scheinbar geht es in S03 als Kernthematik um den Kampf zwischen Procter/ Amisch vs. Chayton/ Kinaho --- ich war total überwältigt und zähle Banshee zu meinen absoluten Serien-Favs. Jetzt müssen wir ja leider Monate (Herbst oder gar erst nächster Jahresbeginn?) warten...

18

Sonntag, 23. März 2014, 22:40

Einfach nur ein würdiges Finale! So viel Spannung(en) und rohe Gewalt hahaha - super der Schusswechsel in der Kirche und die Kehrtwendungen am Ende (schade das Emmett draufgehen musste). Scheinbar geht es in S03 als Kernthematik um den Kampf zwischen Procter/ Amisch vs. Chayton/ Kinaho --- ich war total überwältigt und zähle Banshee zu meinen absoluten Serien-Favs. Jetzt müssen wir ja leider Monate (Herbst oder gar erst nächster Jahresbeginn?) warten...
Da stimme ich dir vollkommen zu! Einfach absolut geil gemacht das Staffelfinale. Ich denke es geht 2015 erst los...