Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 19:47

[Serienjunkies] - Synchronpreise:

Synchronpreise: Nominierung für VOX, RTL II und ProSieben

heroes und prison break fehlen leider ;) ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Montag, 25. Februar 2008, 20:16

lol, schonmal Heroes geschaut?
Man kann eine Serie nicht mehr verhunzen.

3

Montag, 25. Februar 2008, 20:24

hmpf deshalb die smileys ja auch das ironisch gemeint
ich hätte ja auch noch dexter oder meinetwegen auch bsg noch dazu nehmen können
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:08

gibt es überhaupt Serien die annähernd gut syn. sind. Finde alle Serien in Eng. Besser. Wenn man dann auch noch bei manchen Serien die etwas Schwieriger zu verstehen sind diese Geilen Subs hat, dann kann man sich doch nicht für die mit Deutschem Syn. entscheiden. oder? ;)

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:18

Ich bin auch nie ein Fan der deutschen Syncro, aber bei Boston Legal ist sie sehr gelungen!!!
So, genug Werbung gemacht... ;)

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:13

Obwohl ich es nicht mehr schaue, CSI: Miami ist gut synchronisiert, ebenso war das bei "The Shield" der Fall, wobei man da eh keine Chance hatte an den Originalton ranzukommen. Crossing Jordan oder Veronica Mars waren auch gut, wenn auch gerade bei VM der Ot komplett andere Stimmlagen hatte, aber was man nicht weiß...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:39

Also bei Boston Legal stimme ich schnapsteufel absolut zu. die deutsche syncr ist absolut top. mir gefällt soagar ein bischen besser.
aber ansonsten ist das englische meistens besser...siehe prison break und heroes (wie schon erwähnt)!