Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 25. Februar 2008, 18:31

Neuling brauche Hilfe

Hallo zusammen,

Als erstes möchte ich euch loben, dass ihr euch echt viel mühe mit den subs macht. Bin nämlich ein sotaler Stargate fan!

Trotzdem habe ich eine kleine Frage. Letzte Woche war ich bei nem Kumpel und hab ein wenig Stargate mit subs gesehen (bis S4E15 ). Am Anfang ist mir diese Seite aufgefallen. Gut kommen wir schon zu meiner Frage ^^ Natürlich bin ich sehr neugierig wie es nun weiter geht. Kann mir wer helfen, denn ich muss ganz ehrlich sagen, ich seh hier auf der Seite noch nicht ganz durch. :) Soweit ich es verstanden habe soll man sich die Teile irgendwo downloaden und die subs selber einfügen. Falls ich falls liege korrigiert mich bitte ^^ .

2

Montag, 25. Februar 2008, 18:48

Na dann erstmal herzlich Willkommen auf Subcentral.de! :)

Ein kleines Tutorial, was dir bei deinem Problem eigentlich weiterhelfen sollte, findest du hier:
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Falls noch Fragen offen bleiben, einfach nochmal hier posten.
Viel Spaß!

3

Montag, 25. Februar 2008, 19:11

OK danke dir schonmal,

Nun bleibt nur noch ein Problem, woher bekomm ich die Filme?

Hab was von Torrent gelesen aber kenn mich damit gar nicht aus ^^

Hoffe das du mir da auch behilflich sein kannst

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 20:12

HI

schön, daß Du uns gefunden hast *fg

Also, da Du geschrieben hast, die Folge 15 war die Letzte, nehme ich an, daß Du mit Folge 16 (Trio) weitermachen möchtest.
Gehe dazu in diesen Thread , dort sind die DDL's (DirectDownloads), die meist auf Rapidshare liegen.
Lade Dir diese TXT Datei (fürs LOL Release) und kopiere die Links dann in Deinen Browser, dann kannst Du Dir die Folge von Rapidshare in mehreren RAR Files
ziehen. Ich würde aber die Torrent Geschichte bevorzugen, wenn Du nicht weisst, was Torrents sind, dann frag die Jungs von Torrent was ist das.
Der passende UT, fürs LOL Release ist dieser.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

5

Montag, 25. Februar 2008, 20:21

Vielen vielen dank,

Es gibt viele Leute die nicht so hilfsbereit sind wie ihr, kann euch nur loben.

Großen dank ! ^^

6

Montag, 25. Februar 2008, 21:32

Also Leute,

Ihr wart ne super Hilfe, guck mir gerad die 16 a

DANKE!

7

Freitag, 1. August 2008, 20:45

hi ich könnte auch hilfe gebrauchen.

ich habe alles gemacht was gemacht werden musste.ich habe den untertitel, diese torrent-datei, den player, vobsub und xvid.aber bei mir steht dann immer wenn ich kucken will cannot render the file.

ich würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde den ich bin ein totaler anfänger

8

Freitag, 1. August 2008, 21:02

Hi Drazhar,

Wenn das Video nur nicht starten will, fehlt dir evtl. der erforderliche Codec zum Abspielen. Dann hilft zB. das hier -> HIER

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

9

Freitag, 1. August 2008, 21:21

nein hat leider nicht geklappt.da steht weiterhin cannot render the file.

muss ich vielleicht was mit der torrent-datei machen oder fehlt mir noch etwas?

aber ich bedanke mich jetzt schonmal für die schnelle antwort

10

Freitag, 1. August 2008, 21:58

Es liest sich nun so, als hättest du noch gar keine Videodatei auf deinem Rechner.. Also zB.: Seie.XY.S01E01.HDTV.avi (Größe z.B. 350 MB)

Also das Torrentfile öffnest du mit deinem "Torrent-Client", zB. -> µtorrent. Dann beginnst du erst damit dir die jeweilige Folge runter zu laden.
Hast du das, so oder so ähnlich, gemacht?

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

11

Samstag, 2. August 2008, 16:49

danke für deine hilfe denn ich wusste nicht das man was mit der torrent datei machen muss(habs aber vermutet) ;)

na ja mal kucken ob es jetzt funktioniert

12

Samstag, 2. August 2008, 21:09

ok das video kannn ich schonmal kucken,aber der untertitel wird nicht angezeigt.

muss ich jetzt irgendwas auch mit der srt-datei machen?

13

Samstag, 2. August 2008, 21:17

ok ich habs jetzt selber rausgefunden.

trotzdem danke