Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:01

The Bletchley Circle - Staffel 2 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

The Bletchley Circle

» Vier Frauen, die in England während des Zweiten Weltkriegs in der Entschlüsselungszentrale Bletchley Park als Codeknacker arbeiteten, schließen sich zu Beginn der 50er Jahren zusammen. «

Offizielle Webseite: itv
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 191 registrierte Benutzer und 23 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, 2NE1, 666456, affi, Agrestic, AkkuLite, alamout, alexos76, Alpihack, Al_Servant, apollo64, asterix 902, BadDog, Ballerlocke, Bambrlo, bartelsf, belial65, bernd49, billysquier, bissly, BlackRocket, blub0r, boandl11, bobobo-bo bo-bobo, boquerone, bratfass, Britzel, bruegge, chrizzyramone, Ciel Phantomhive, cocosrulez, Colafan, Coolwars, cosmico, DADAMAN, daviro, DeannaTroi, derdimi, diekehle, Dito2, dkhh75, dleelu, DobbyPotter, Dorotea, dr.olds, dratosuto, dreamer333, Dresdner74, Elch79, evilgretel, fak, falco, fire122, fp2849, Fransie, fredapple, frogger12, fuzy1000, gabriel_2006, Gantenbein, gehthe, Gepard, gerdmeyer, girasole, GrandmasterT, gregpalmerx, grimmgsicht, Grizzly, gtp11, h75, Haderia, Hans30, Hansi Vogel, hautecuisine, Hechslerin, hedwig13, Heisenzwerg, heller, Hillbilly, hoernli, Ifeellike, Importunitas, Invisible, jepp!, jeremywho, Jessie3Katze, jimjarmush, jorisdriepinter, Jose63, jpollok, judo, justforanmeldung, kampfzicke, kantine, karno, kjashduk234, klabauta, knorksi, koschi820, kosh_ms, krautscho, kronn, Laue, laxmi0815, leb, ledasohn, lexx.de, LisaK, luciano121212, Lucky, lynette57, lythea, maitaide, majere, malyk, manigx, mario0070, maxito, Milly, MilzMilz, misterkreps, Monster-Mike, morgana, mpunktl, muelli01, nemochen, neo34, nortobor, nowherb, obiser, ottzelot, parinor, Phaedra, Pipella, Pitohui, prelat, pritzwalk, PropperMeister, QLance, Raith, realgundula, reini22, rellex, resagitur, Revoke, RiekeR, romii, romy, roughi, runee, Safrina, sagitarios59, SaintAshlar, sambal, Samiam, sanna, saruman4455, SatWaldi, sirsapp!!!, sluttybitch, Soistes, sonne76, Sophisticated, spontan, sreet, stefanfriedr, Stiersel57, stipey13, suckas, sven1234, svenna, syrius, Tabula, tasha, TheStiefel, thunder2009, tommybisaar, truman, tvkeks, ugrota, Uschinator, v-again, vilandesch, Voidi, watsonbunny, Whiterabbit, Wotanson, x-trinity06, xtr3m3, xy23z, yopsy

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:01

So, die erste Staffel war ja schon richtig gut und interessant!
Mal sehen was uns nun bei dem neuen Fall erwartet.


Wie immer, ***thx*** für die Subs, Corax! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

3

Samstag, 25. Januar 2014, 19:08

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 03 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Samstag, 25. Januar 2014, 19:57

Vielen Dank, aber da ist der Sub von Staffel 1 drin :D

5

Samstag, 25. Januar 2014, 20:34

Stimmt, irgendwie hatte ich den falschen Link erwischt. :peitsche:
Jetzt sollte es passen, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 25. Januar 2014, 23:02

Oh man, wie geil.

Super das es weiter geht!

Es waren bisher schon ein paar echt spannende Tage was die neuen Subs angeht....

Weiter so!!! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

7

Montag, 27. Januar 2014, 14:45

die subs für die episoden 1 und 3 passen auch auf die 720p versionen der gleichen groups , episode 2 ist von TLA , da habe ich was angepasst .

ach ja : wenn jemand eine quelle weiss für die s01e02 und s01e03 als 720p hdtv soll er es mich doch bitte wissen lassen - ich hätte ganz gerne etwas kompakteres als die bluray-rips , wenn's geht .
Edit "by Fischchen" Der deutsche Untertitel zu E02 HDTV.720-TLA ist nun im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:07

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 04 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:10

Und wieder was geschafft.

Wir danken!!! =)
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

10

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:11

Vielen Dank Corax, für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:28

Auch von mir herzlichen Dank :)

12

Samstag, 8. Februar 2014, 03:41

...::: Update :::...
Anpassungen für die DVDRips eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen